Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

dann haben die das auf tm aber geändert, denn da haben schon spieler diesen kram gemacht und akteure genannt, die nie in ihren teams gespielt haben
Das ist ja auch keine Pflicht, aber Ivo hat bis auf Messi nur Spieler genannt mit denen er schon zusammen gespielt hat. Ich sehe das mit Yahia und Rodnei definitiv nicht als Verarsche.

Jonny, mal im Ernst, wie kann man nich drauf kommen, dass das eine persönliche Traumelf von Ivo is mit Spielern mit denen er zusammengespielt hat? Wie sollte sonst ein Drobny, ein Schröck, ein Brückner (!) da dabei sein? Da spielte wohl eher der Gedanke Ivo was schlechtes zu wünschen ne Rolle.. Anders kann ichs mir nich erklären..

Zumal: Warum sollte er seinen eigenen Torwart verarschen?
default_biggrin.png

Jonny, mal im Ernst, wie kann man nich drauf kommen, dass das eine persönliche Traumelf von Ivo is mit Spielern mit denen er zusammengespielt hat? Wie sollte sonst ein Drobny, ein Schröck, ein Brückner (!) da dabei sein? Da spielte wohl eher der Gedanke Ivo was schlechtes zu wünschen ne Rolle.. Anders kann ichs mir nich erklären..

Jooo ... mal langsam. Ich habs nur bis zu den IVs geguckt.

Und hab mich entschuldigt ...

@ vega: Das mit Drobny war Rache, weil der ihm nie die Bauchmuskeln massieren mag.

Ich dachte halt Verarsche auf IV-Positionen und der Rest stimmt so. Wie gesagt, hab nur bis IV geguckt.

Du setzt dich jetzt auf die stille Treppe, bis du abgeholt wirst!

Freundchen....

Achtung, Pädagogen im Forum...
default_icon_wink.gif
Moment, vorher muss er erstmal 150x handschriftlich schreiben "Ich werde nie wieder gemein zu Ivo Ilicevic sein und mir Berichte in Zukunft komplett anschauen/lesen, bevor ich eine Meinung abgebe" und dies morgen unaufgefordert einem Admin übergeben, ansonsten werden nochmals 150x für den nächsten Tag fällig, solange bis ers in der bis dato korrekten Anzahl abgibt.
default_icon_cool.gif

Moment, vorher muss er erstmal 150x handschriftlich schreiben "Ich werde nie wieder gemein zu Ivo Ilicevic sein und mir Berichte in Zukunft komplett anschauen/lesen, bevor ich eine Meinung abgebe" und dies morgen unaufgefordert einem Admin übergeben, ansonsten werden nochmals 150x für den nächsten Tag fällig, solange bis ers in der bis dato korrekten Anzahl abgibt.
default_icon_cool.gif

Da fällt mir gerade folgendes ein :

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/axq3ngoFK_s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_cool.gif

Bei vega müsst ich das tanzen
default_tongue.png

Ivo hat keinen Bock auf EM
default_wink.png

Bitter: Auch Ilicevic muss passen
Kroatien bleibt das Verletzungspech im Vorfeld der Europameisterschaft treu, und wieder hat es einen Bundesliga-Profi erwischt: Nach dem EM-Aus für Ivica Olic (32) vom FC Bayern findet das Turnier in Polen und der Ukraine nun auch ohne Ivo Ilicevic (25) vom Hamburger SV statt. Der Offensivspieler laboriert an einer Muskelverletzung.

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_bitter_auch-ilicevic-muss-passen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570174/artikel_bitter_auch-ilicevic-muss-passen.html

Seine vielen Verletzungen kosten ihm eine große Karriere. Auch wenn es bitter klingt, wir haben ihn zum richtigen Zeitpunkt "abgestoßen". Wer sonst würde heute noch diese Ablöse an uns bezahlen!?

Seine vielen Verletzungen kosten ihm eine große Karriere. Auch wenn es bitter klingt, wir haben ihn zum richtigen Zeitpunkt "abgestoßen". Wer sonst würde heute noch diese Ablöse an uns bezahlen!?

Absolut richtig. Wir haben sozusagen das Beste rausgeholt, auch wenns für seine Karriere schade ist.

Ich habe mich schon so oft gefragt, was geht in einem Spieler vor,

wenn er einen Wechsel zu einem "großen" Club forciert.

Ist es für die persönliche Entwicklung nicht besser,

bei einem kleinen Club die Nr. 1 zu sein, auch gut zu verdienen,

als bei einem vermeindlich "Großen" unter ferner liefen zu landen.

Gell Halil, Laki, Ivo, Eric, Sidney und wie ihr alle heißt !!!!

Ist es nur das mehr an Geld oder vielleicht auch Selbstüberschätzung?

Ich will ja jetzt wirklich nicht sagen, dass Ivo mit seinem Wechsel alles richtig gemacht hat. Man kann ihm aber auch nicht vorwerfen, alles falsch gemacht zu haben, denn wenn er verletzt gewesen wäre, hätte er bei uns auch nicht gespielt. Zudem wäre ich als Spieler sicher auch froh gewesen, nicht in diesem Chaoshaufen antreten zu müssen. Jeder Spieler hätte zumindest am Ende der Saison bei uns schlecht ausgesehen und sich damit vielleicht in seiner Karriere anständig zurückgeworfen...

Und was deine Beispiele angeht: Wer sagt, dass sie bei uns weiterhin so gespielt hätten, wie in starken Saison? Haben ja auch einige Beispiele im Kader (Tiffert), die dieses Jahr brutal eingebrochen sind. Wenn ich ein Spieler wäre, würde ich den Sprung auch irgendwann riskieren. Hatten auch genug Beispiele, bei denen es geklappt hat (Weidenfeller, Klose, aus meiner Sicht auch Sam)

Es waren schon extrem viele Fehleinkäufe in den letzten Jahren, alles große Namen aber keiner hat wirklich die Leistung gebracht, sehr schade, ich finde man sollte ein junges wildes Team aufbauen das für Furore sorgen kann! Der Jugend gehört nunmal die Zukunft und sie bringen später viel Geld!

Es waren schon extrem viele Fehleinkäufe in den letzten Jahren, alles große Namen aber keiner hat wirklich die Leistung gebracht, sehr schade, ich finde man sollte ein junges wildes Team aufbauen das für Furore sorgen kann! Der Jugend gehört nunmal die Zukunft und sie bringen später viel Geld!

Noch jünger als unser Team letztes Jahr? Was uns fehlte waren 1-3 alte Drecksäcke, die auch mal auf den Putz hauen oder nen Gegner umsensen... Die Mannschaft war wohl auch in der Kabine sehr brav, da hat scheinbar keiner mal das Wort erhoben....

Noch jünger als unser Team letztes Jahr? Was uns fehlte waren 1-3 alte Drecksäcke, die auch mal auf den Putz hauen oder nen Gegner umsensen... Die Mannschaft war wohl auch in der Kabine sehr brav, da hat scheinbar keiner mal das Wort erhoben....

Was uns gefehlt hat waren einfach - und da ist's Alter egal - Spieler mit Eiern in der Hose, die nebenbei auch bissl besser kicken als der Großteil unserer letztjährigen Graupen...

Habe gerade im Kicker gesehen das der HSV Spieler abgeben will. Darunter war auch Ivo's Name. Sollte man nicht veruchen ihn fuer die Rueckrunde auszuleihen?

Zurück
Oben