mentalthing
Well-Known Member
Im lewe net
soll bleiwe wo de peffer wächst
soll bleiwe wo de peffer wächst
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist die gleiche Geschichte wie bei Lakic. Über das sportliche Für und Wider braucht man gar nicht zu diskutieren. Der Mann wollte mit aller Gewalt weg - und soll jetzt bitteschön auch weg bleiben.
Ist zwar ein wenig OT, aber es ist schon krass, wie unsere ehemaligen Leistungsträger abgebaut haben, nachdem wir sie nicht halten konnten/wollten: Klamotten-Schorsch spielt in der zweiten französischen Liga, Lakic hockt in WOB (und dazwischen schon Hoffenheim) nur auf der Bank, Ilicevic hat keine zwei vernünftigen Spiele am Stück gemacht, Tiffert spielt in einer No-Name-Liga, Moravek und Jendrisek wurden bei Schalke und Augsburg bzw. Freiburg nur so mit durchgeschleppt, Hoffer hat sich bei der Eintracht nicht durchgesetzt, Hlousek, Amedick und Sam sind/waren lange verletzt. Bis auf Trapp hat sportlich (nicht finanziell) keiner so richtig sein Glück gefunden.
Jetzt wo du es sagst... habe Fromlowitz vergessen, der ist Ersatzkeeper bei einem Zweitligisten, hat es davor weder in Hannover noch Duisburg gepackt.Hehe, genau das haben wir heute auch gesagt. Uns ist dabei auch nur Trapp eingefallen - und das wundert ja keinen wirklich: Keeper haben wir nun mal fast immer Gute!
Und Kirch könnten wir jetzt als AV auch gut gebrauchen![]()
Kovac streicht HSV-Profi Ilicevic +++ [18.20 Uhr] Ivo Ilicevic vom Hamburger SV ist aufgrund einer Muskelverletzung aus dem Kader Kroatiens gestrichen worden. "Ich bedaure, dass er nicht bei uns sein wird", sagte Nationaltrainer Niko Kovac: "Aber es ist wichtig, dass er sich komplett erholt und nächste Saison wieder in Topform an den Start gehen kann." Ilicevic laboriert an einer Wadenverletzung. Kroatien spielt bei der WM in der Gruppe A gegen Gastgeber Brasilien, Kamerun und Mexiko. (tpr/sid)
Die personifizierte Bauchmuskelzerrung steht beim HSV auf der Abschussliste und soll den Verein nach Möglichkeit schon im Winter verlassen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen....
Quelle
Was aber auch darauf schließen lassen könnte, dass er bei uns nicht simuliert hatte, um einen Wechsel zu erzwingen (sofern man ihm das unterstellt haben mag).
Ich meine, was hätte er in Hamburg davon?
Vielleicht wollte er zu den Bayern![]()
Richtig, er scheint einfach sehr verletzungsanfällig zu sein.
Laut tm hat er beim HSV 61 Pflichtspiele wegen Verletzungen verpasst und es waren fast immer Muskelverletzungen:
muskuläre Probleme, Innenbandzerrung, Oberschenkelzerrung, Oberschenkelprobleme, Zerrung, Bauchmuskelzerrung, Muskelfasereinriss, Wadenprobleme , Adduktorenverletzung, Wadenprobleme, Muskelfaserriss
(Verletzungen in seiner HSV-Zeit).
Erklärt mich für verrückter als ich eh bin, aber langsam glaub ich, das er keine Muskel, sondern Psychische Probleme hat. Probleme kann man teilweise vortäuschen, Zerrungen sind recht einfach absichtlich hervorzurufen. In der Häufigkeit, und immer dann, wenn er in Form, bzw. Fit war, ist doch recht auffällig. Als wenn er angst hätte, in der Öffendlichkeit zu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.