This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
warum hieß es in dem Bericht Ilicevic sei geliehen??
Ist er ja auch!! Mit Kaufoption...
Im vorläufigen Kader für die neue Saison präsentierten sich dabei Ivo Ilicevic, Christoph Buchner und Bastian Schulz, wobei Ilicevics Verbleib ebenso wie der von Sidney Sam noch nicht endgültig feststeht. Nicht dabei waren Luis Robles, der mit der US-amerikanischen Nationalelf in Südafrika weilt, sowie Tobias Sippel, der mit der U21 am Vortag ins Halbfinale der Europameisterschaft in Schweden eingezogen war.
nehm mal an ist nur ein Tipfehler und Sie meinen eigentlich Fuchs.
EDIT: Hmm scheint wohl doch noch net 100% zu sein, hab des noch wo anders gelesen. Aber würd mir jetzt net zu viele GEdanken machen, wird schon kommen![]()
irgendwie dauert mir das mit der offiziellen bestätigung ein bisschen zu lang. nicht dass es nachher eine riesen blamage gibt wenn er doch nicht kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.