Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wiederaufstieg wird mit Sicherheit nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Man sollte mal bedenken, mit welcher Mannschaft Frankfurt zuletzt aufgestiegen ist. Diesen Weg den man jetzt beginnen mußte, sollte man mit dieser klasse Jugendarbeit weiter fortführen. Zumal es eine andere Möglichkeit sowieso nicht gibt. Man sollte wieder eine Aufbruchsstimmung erzeugen, was schon einmal 96 funktioniert hat.

aber für was wollten die denn Kraft sparen?? Verstehe ich nicht.
sind ja noch 2 wochen training jetzt!
default_wink.png

Das einzige was mich bisschen bremst in meiner Direkt-Wiederaufstiegseuphorie ist die Tatsache, dass die zweite eine Knochenliga ist. Haben wir ja 96/97 schon gesehen. Bei dem Etat der noch übrigbleibt, wird es sehr schwer. Immerhin haben wir keinen Autokonzern hinter uns...

Dass kam nicht von der Mannschaft...

WoWo weiß, das er in Lautern 'n sicheren Arbeitsplatz hat!

Damit war ihm SCHEISS EGAL wie dass Spiel heut ausgegangen ist.

Also ist WOLFGANG WOLF, meiner Meinung nach, ALLEINE schuld am Abstieg!!!

(Was hat er in WoBu, Nürnberg... erreicht?)

Und irgendwie glaub ich an zwei möglichkeiten:

1.: Der DFB oder die DFL geben vor wie zu spielen ist(Sieg, Unentschieden, Niederlage)!

2.: Wolfang Wolf hat es von langer Hand geplant, dass er unbedingt mindestens genausogut wie Otto sein will (sofortiger Wiederaufstieg und anschließen Meister), ABER DASS WIRD ER NIE SCHAFFEN!!!!

Klar ist es sehr traurig, aber wir sind nicht von der Erfläche verschwunden!!! Ich habe meine Dauerkarte seit 1991 im Block 8.1 und werde sie auch weiter haben!!! Jetzt gehen wenigstens die gurken wo wir haben. Mal ehrlich wie oft sind wir diese saison entäuscht vom Betze nach hause gegangen? Richtig gute spiele sehen wir schon seit jahren nicht mehr! Jetzt müssen wir in ruhe in der 2 liga eine gute manschaft aufbauen! Wenn ich ehrlich bin habe ich mich diese saison nach keinem heimsieg so richtig gefreut weil einfach kein schöner fußball gespielt wurde. Wir haben meist nur hinten drin gestanden und das machte auf dauer keinen spaß. Egal ob es 1,2 oder 3 jahre in der 2 liga sind wir müssen eine gute manschaft aufbauen! Laßt euch das mal dursch den kopf gehen!!!

Kreisel-Ervin sehen wir jetzt hoffentlich net mehr.

Meine Hoffnung:

---Fromlowitz-------

----Hertzsch---Beda---Schönheim

Reinert---Lembi---Borbely-----Bello

-----Ziemer/Mikic---Bouba---Halfar

1.: Der DFB oder die DFL geben vor wie zu spielen ist(Sieg, Unentschieden, Niederlage)!

2.: Wolfang Wolf hat es von langer Hand geplant, dass er unbedingt mindestens genausogut wie Otto sein will (sofortiger Wiederaufstieg und anschließen Meister), ABER DASS WIRD ER NIE SCHAFFEN!!!!
ich denke das nicht.

Der Wolf ist das nicht alleine Schuld, als er kam hatte schon kaum einer mehr hoffnung.

Ich bin der Meinung, das Hauptproblem hatten wir in der ersten Hälfte der Saison

Du bist ja der absolute Checker!
default_icon_eek.gif

Das einzige was mich an dieser scheiß verkommerzialisierten Bundesliga interessiert hat, war der FCK. Eigentlich bin ich sogar froh darauf, die Liga nicht mehr erleben zu müssen. Das einzige was eben jetzt stört sind die Montagsspiele, ansonsten sind mir der KSC, 60 und Offenbach ehrlich gesagt lieber als die Bayern, LEV oder WOB. Ja, Wolfsburg und diese scheiß Kommerzliga, das paßt. Ich will da jetzt derzeit auch ned mehr hin.

Fußball ist unser Leben, der FCK ist unsere Liebe. Scheißegal in welcher Liga

ja, endlich kommen die verschwörungstheorien
default_smile.png
ich denke die Verschwörungstheorien bringen gar nix.

das war der Verein selbst schuld die hatten schon am Anfang der Saison alles versaut (auch wenn sich das vielleicht hart anhören wird)

ehm... irgendwie hat der Probleme mit sich selbst oder so...

sowas hab ich ja noch nie gehört... Leute gibts

ich als eintrachtler weiss, wie scheisse so nen abstieg ist, und wie scheisse es ist, wenn es gerade finanziell auch nicht gut aussieht.

ich habe euch heute echt die daumen gedrückt, aber es fehlte leider die clevernes, aufgrund der jungen spieler. aber der abstieg ist nicht heute passiert, sondern mit den alten, ausgebrannten ex-stars.

kopf hoch... ihr kommt wieder, auch wenn die zweite liga auch nicht nen durchlauf werden wird...

@ Admins & Mods: WENN IHR WOLLT SPERRT MICH DOCH!!!

1. Euer 'Toller' WoWo hat gerade auf Premiere gesagt, dass ein sofortiger Wiederaufstieg nicht sehr wahrscheinlich ist, da alle den FCK schlagen wollen(für mich ist nur die Frage, ob sie es nicht auch tun werden! See ya in REGIONALLIGA !)....

2. Wer soll die Mannschaft anführen, Sforza wurde FREIGESTELLT, wer ist sonst da, der als erfahrener Spieler die Mannschaft in Liga 1 führen kann?

ich als eintrachtler weiss, wie scheisse so nen abstieg ist, und wie scheisse es ist, wenn es gerade finanziell auch nicht gut aussieht.

ich habe euch heute echt die daumen gedrückt, aber es fehlte leider die clevernes, aufgrund der jungen spieler. aber der abstieg ist nicht heute passiert, sondern mit den alten, ausgebrannten ex-stars.

kopf hoch... ihr kommt wieder, auch wenn die zweite liga auch nicht nen durchlauf werden wird...

darauf kannst dich verlassen das wir wieder kommen
default_wink.png

@ Admins & Mods: WENN IHR WOLLT SPERRT MICH DOCH!!!

1. Euer 'Toller' WoWo hat gerade auf Premiere gesagt, dass ein sofortiger Wiederaufstieg nicht sehr wahrscheinlich ist, da alle den FCK schlagen wollen(für mich ist nur die Frage, ob sie es nicht auch tun werden! See ya in REGIONALLIGA !)....

2. Wer soll die Mannschaft anführen, Sforza wurde FREIGESTELLT, wer ist sonst da, der als erfahrener Spieler die Mannschaft in Liga 1 führen kann?

Jetzt pass mal genau auf - DAS hat WoWo nicht gesagt.

Halt jetzt blos die Fr...e sonst komm ich dir durch die Leitung!!!! Wenn dann zitiere Richtig du Penner und bring hier nciht falsche Aussagen ins Spiel!

finde das auch unverschämt von ihm.

Ich glaube auch nicht das der wolf das gesagt hat.

Was soll so was bringen?

Gerade jetzt wo die Mannschaft und die Fans und Trainer wieder zusammen wachsen

Jetzt pass mal genau auf - DAS hat WoWo nicht gesagt.

Halt jetzt blos die Fr...e sonst komm ich dir durch die Leitung!!!! Wenn dann zitiere Richtig du Penner und bring hier nciht falsche Aussagen ins Spiel!

Bleib mal ganz ruhig!
default_wink.png
Der Typ isses doch gar nich wert, das du ausfallend werden musst! Es is doch klar, das wir jetzt alle enttäuscht sind!
default_wink.png

Wolfgang Wolf hat gesagt, das die Fans nicht nur auf die Jungen bauen sollen. Das wir noch erfahrene Leute dazu brauchen um in der 2. Liga zu bestehen! Dort wird ein anderer Fußball gespielt - darauf müssen sich die Jungs erstmal einstellen.

Wenn wir keine neuen dazu holen sagte Wolf würde ees 5 Jahre dauern bis wir wieder Aufsteigen und wollten die fans ja auch nicht!!!!

So hat ers gesagt und laber hier net son ein Scheiß rein und halts maul jetzt!

Sorry bin jetzt aber auch angefressen...

der Wolf hat das auch nich gesagt... hab das ja gerade hier gesehen !

würde mich mal interessieren wie dem sein Nick zustande kommt ...

entweder ist der in dem 1996er Mistjahr geboren und hat deswegen so Probleme oder der nennt sich gerne so weil es ihn freut das unsere Mannschaft absteigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben