Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
.....aber in jedem Tunnel sieht man irgendwo doch das Licht am Ende des Tunnels.

Auf gehts zur Mission Wiederaufstieg.

nach dem heutigen spielverlauf absolut verdient,

aber die fehler wurden nicht heute sondern anfang der saison gemacht..

jetzt müssen die richtigen leute die richtigen entscheidungen treffen sonst wars das lange mit liga eins..

Irgendwie fallen mir die zwei fehlenden Punkte beim 1:1 gegen Stuttgart ein!

nächste saison stehn wir wieder auf bestimmt......hab koppweh, feuchte augen und bin sau mies drauf...

Ich bin zuversichtlich für Liga 2! Jetzt kann man sehen, welche Spieler wirklich wieder den Karren aus dem Dreck ziehen helfen! es sind auch die Jungen die mich da besonders positiv stimmen! Auch steffen bohl hat ganz gut gespielt inner 2. Halbzeit! Das freut mich für die, das sie alle im nächsten Jahr weiter ihre Chancen kriegen werden!

scheiße mann... ich heul...

der scheiß ausgleich gege stuttgart.... in der letzten minute

naja wir hatten auch viel glück diese saison...also ist der abstieg insgesamt gesehen schon verdient!
default_sad.png

aber ich denke auch, dass wir zusammen mit köln wieder aufsteigen werden
default_icon_twisted.gif

das gibts doch einfach nicht. warum können wir nicht ein mal Glück haben? Ich könnte echt kotzen. Wieso??? Das ist alles so traurig...

wir warn doch soooo.... gut....manno....was soll das????ziemer muss in die hauptmannschaft...der bringt echt was....

hört Auf An Die Vergebeben Punkte Zu Denken !!! Mission Wiederaufstieg Hat Angefangen!!!!!

Ich habe letzte Saison schon gesagt, wenn wir wieder so schglecht spielen sollten, dann wärer ein abstieg mehr als verdient. so ist es nun Leider gekommen. Das ist das vorläufige Erst-Liga-Ende, nach krasser Misswirtschaft, radikaler Sanierung, weiteren Fehlkäufen, Anti-Trainern. Nun hat sich einfach der Kreis geschlossen und wir stehen vor einem richtigen, echten Neuanfang! Obwohl der Umbruch , dank Wolf schon längst begonnen hat. Nun muss man da weitermachen und den wiederaufstieg anpeilen. Das ist kein Untergang sondern eine Chance zum Neuanfang.

In der 2. Liga wirds nicht so leicht wie alle denken. Dort wird mit gleichen Mitteln gekämpft wie wir sie haben.

Hoffentlich ergeht es uns nicht wie 1860.

Ich kann nimmer...bin einfach nur tieftraurig.

Lieber guten Fußball in der 2. Liga, also gegen den Abstieg in Liga 1
default_smile.png

der NEUAUFBAU beginnt!!! trotz abstieg können wir wieder in eine positive Zukunft blicken!!!

Das Management muss aufpassen, dass wir uns nicht in die Reihe von Traditionsclub einreihen, die in der 3. oder 4. Liga landen.

das wird davon abhängen ob wir jetzt uns auf liga 2 einstellen und die "zu teuren" spieler verkaufen oder direkt alles investieren für den wiederaufstieg..

Verdient abgestiegen, betrachte das vollkommen Gleichgültig. Letztes mal tat es weh, aber über die Saison betrachtet hat man nichts anderes verdient und die Typen fehlten im Gegensatz zu damals.

Hoffe das einem Skela, Pletsch und Konsorten erspart bleiben und den Verein verlassen werden.

Das Management muss aufpassen, dass wir uns nicht in die Reihe von Traditionsclub einreihen, die in der 3. oder 4. Liga landen.

Allerdings...an diesem Abstieg gibt es auch viele Schuldige...einer davon macht sich gerade aus dem Staub, aber ich will das jetzt nicht diskutieren.

man so ein dreck...

das ist doch alles scheisse... tut richtig weh

was machen wir jetzt ?

1Scheiss Tor... wegen einem dreckstor...

leider nach dieser leistung verdient.aber die selben spieler die schon über die ganze saison ihren "0-bock-fussball" spielten haben heute wieder einen scheiß zusammengespielt.unser ingo ist ja auch net immer der beste aber er hängt sich immer voll rein genau wie der engel nur haben wir ein paar drin die spielen wie flasche leer. skela z.b. hatte der heute eine gut aktion ? ich hab keine gesehen. vlt hat er ja keinen vertrag für die 2.liga das wäre das einzig positive. man muss jetzt nur eine mischung aus jung und alt finden sonst wird das nix mit dem direkten wiederaufstieg.hoffen wir mal das dies gelingt

Verdient abgestiegen, betrachte das vollkommen Gleichgültig. Letztes mal tat es weh, aber über die Saison betrachtet hat man nichts anderes verdient und die Typen fehlten im Gegensatz zu damals.
Hoffe das einem Skela, Pletsch und Konsorten erspart bleiben und den Verein verlassen werden.
ohja.. dann hätte der absteig wenigstens ein bisschen was gutes..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben