Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi bleibt wohl in anderer Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Kaiserslautern · Fünf Tage nach dem Beben auf dem Betzenberg kommen die Aufräumarbeiten beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern voran. Der neue Trainer Wolfgang Wolf hat die Arbeit aufgenommen, und weitere Personalentscheidungen zeichnen sich ab. Der suspendierte Profi Ciriaco Sforza will die Pfalz verleassen, der zurückgetretene Vorstandsboss Rene C. Jäggi wird in anderer Funktion bleiben, und HP Schössler ist der große Favourit auf die Jäggi-Nachfolge.

"Meinen Vertrag bis 2006 werde ich nicht auflösen, aber ab Januar kann ich mit anderen Klubs verhandeln" sagte der Mitte Oktober nach Kritik an Henke vom Spielbetrieb ausgeschlossene Sforza. Er reagiert auf die Ankündigung Wolfs, der eine Rückkehr ausgeschlossen hatte, um Ruhe in die Mannschaft zu bekommen.

...die Anzeichen verdichten sich, dass Jäggi...auch nach der Mitgliederversammlung am...dem FCK verbunden bleibt. Als wahrscheinlich gilt euin Wechsel...in den AR, um so mögliche Investoren, die ihr Engagement vom VErbleib Jäggis abhängig machen, nicht zu verlieren. Jäggi...soll zudem weiter als Geschäftsführer des lokalen WM-OK arbeiten. SID

laut FrankfurterRundschau und Sportinformationsdienst von heute

Falls es diese Meldung schon geben sollte, macht den Thread zu...hab jedoch nichts gefunden

Das Jäggi in den AR wechseln soll, um (gefundene) Investoren nicht zu verlieren, hab ich heut auch gelesen. Zu Schössler hab ich im anderen Thread was gesagt.

Einen Wechsel von Sforza würde ich auch begrüssen.

Das wär meine Wunschvorstellung. Schössler VV, dazu ein starker Sportdirektor und Jäggi als AR-Vorsitzender.

Dann wärs beim FCK wie bei der SPD. Aus dem Chaos erwächst etwas, das besser ist als das Vorangegangene.

Egal wie groß das Chaos letzte Woche war. Wir können sicherlich stolz darauf sein, wie schnell der Verein die offenen Fragen beantwortet. Jeden Tag eine andere Vollzugsmeldung. Da steckt Zug und Elan dahinter. Dank Jäggi !

Jäggi soll in den Aufsichtsrat und gut is!

Dass Ciri sich Gedanken macht, wenn er nicht mehr berücksichtigt wird, ist verständlich. Ich fänd´s trotzdem schade, wenn er ginge... einer der letzten Typen in diesem Verein! Aber wenn er hier echt keine Lobby mehr hat und keine Berücksichtung mehr findet...

Kaiserslautern · Fünf Tage nach dem Beben auf dem Betzenberg kommen die Aufräumarbeiten beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern voran. Der neue Trainer Wolfgang Wolf hat die Arbeit aufgenommen, und weitere Personalentscheidungen zeichnen sich ab. Der suspendierte Profi Ciriaco Sforza will die Pfalz verleassen, der zurückgetretene Vorstandsboss Rene C. Jäggi wird in anderer Funktion bleiben, und HP Schössler ist der große Favourit auf die Jäggi-Nachfolge.
"Meinen Vertrag bis 2006 werde ich nicht auflösen, aber ab Januar kann ich mit anderen Klubs verhandeln" sagte der Mitte Oktober nach Kritik an Henke vom Spielbetrieb ausgeschlossene Sforza. Er reagiert auf die Ankündigung Wolfs, der eine Rückkehr ausgeschlossen hatte, um Ruhe in die Mannschaft zu bekommen.

...die Anzeichen verdichten sich, dass Jäggi...auch nach der Mitgliederversammlung am...dem FCK verbunden bleibt. Als wahrscheinlich gilt euin Wechsel...in den AR, um so mögliche Investoren, die ihr Engagement vom VErbleib Jäggis abhängig machen, nicht zu verlieren. Jäggi...soll zudem weiter als Geschäftsführer des lokalen WM-OK arbeiten. SID

laut FrankfurterRundschau und Sportinformationsdienst von heute

Falls es diese Meldung schon geben sollte, macht den Thread zu...hab jedoch nichts gefunden

Wenn Jäggi glaubt, dass er in den Aufsichtrat gewählt wird, weil es angebliche, mögliche Investoren gibt die nur zu unserem FCK kommen wenn er in Amt und Würden ist, dann ist er ein Träumer.

Entweder kommen die Investoren zu uns und stehen zu uns oder sie sind hier fehl am Platz.

Das erinnert mich so an die Kinderzeit, von wegen wenn der kommt komme ich nicht oder ich komme nur wenn der auch kommt.

Nein, Nein Herr Jäggi, entweder werden die Investoren in der Mitgliederversammlung vorgestellt oder das ganze sind Luftschlösser und sollen nur Mittel zum Zweck sein, dies werden wir in den Wahlen zum AR mittels unserer Stimmabgabe dann bewerten.

Wir die Mitglieder des FCK sind es unendlich leid wie seit Jahren mit unserem Verein umgegangen wird. Sprücheklopfer, Selbstdarsteller ect. die unserem Verein nur schaden "Chaosverein" werden hier schnellstens hinausbefördert.

Denn wir die Mitglieder entscheiden wohin zuküftig der Weg unseres Vereins geht und nicht die Presse, Fernsehen oder ein paar Möchtegern.

Für uns ist der FCK Herzensangelenheit und und....

Wenn Jäggi glaubt, dass er in den Aufsichtrat gewählt wird, weil es angebliche, mögliche Investoren gibt die nur zu unserem FCK kommen wenn er in Amt und Würden ist, dann ist er ein Träumer.
Entweder kommen die Investoren zu uns und stehen zu uns oder sie sind hier fehl am Platz.

Das erinnert mich so an die Kinderzeit, von wegen wenn der kommt komme ich nicht oder ich komme nur wenn der auch kommt.

Jäggi ist erster Ansprechpartner für die Investoren und die wollen ganz sicher gehen , dass ihr Geld gut angelegt ist und nicht vernichtet wird. Das ganze baut auf Vertrauen auf und Jäggi stand zumindest was das wirtschaftliche betrifft, für Kontinuität und ein solides wirtschaften. Ist er weg, ist es für Investoren nicht absehbar wie mit ihrem Geld verfahren wird. Zeitlich wirft uns das entschieden zurück. Es geht nicht um Jäggi, sondern die Zukunft des Vereins. Nicht alles aus einem Blickwinkel sehen, weil man Jäggi nicht ab kann.

"nach dem Beben auf dem Betzenberg kommen die Aufräumarbeiten beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern voran"

was für ein satz!

aber so hab ich den letzten samstag auch empfunden, da herrschte bei mir richtige untergangstimmung.

Das ist ja wie der Pawlov`sche Effekt:

Kaum fällt das Wort Jäggi, ergießt sich die "Mir-ist-alles-recht-solange-Jäggi-weg-ist"-Fraktion mit ihren negative Ergüssen über uns.

Das ist ja wie der Pawlov`sche Effekt

Ob du es mir nun glaubst oder nicht, genau daran habe ich auch grad denken müssen...
default_icon_rolleyes.gif
...naja einfach nicht drauf eingehen.

Wau.

Jäggi ist erster Ansprechpartner für die Investoren und die wollen ganz sicher gehen , dass ihr Geld gut angelegt ist und nicht vernichtet wird. Das ganze baut auf Vertrauen auf und Jäggi stand zumindest was das wirtschaftliche betrifft, für Kontinuität und ein solides wirtschaften. Ist er weg, ist es für Investoren nicht absehbar wie mit ihrem Geld verfahren wird. Zeitlich wirft uns das entschieden zurück. Es geht nicht um Jäggi, sondern die Zukunft des Vereins. Nicht alles aus einem Blickwinkel sehen, weil man Jäggi nicht ab kann.

Genau das ist der springende Punkt. Mögliche Investoren könnten Angst haben, dass wieder Leute in den AR kommen, die eher die Politik der Friedrichs, Wieschemann & Co. verfolgen. Von daher steht Jäggi für solche Investoren als Garant für sauber finanzielle Arbeit da.

Und der dumme Kommentar von West-Ausbau musste ja wieder kommen.

Ob du es mir nun glaubst oder nicht, genau daran habe ich auch grad denken müssen...
...naja einfach nicht drauf eingehen.

Wau.

Ich glaub dir das. Es ist ja auch offensichtlich. Vielleicht sollten wir wenn wir über ihn sprechen, wie in den Harry Potter Bücher eher sagen "...Du weißt schon wer..."

:roll:

Obwohl, einen Versuch hätt ich noch gern, macht ja auch irgendwie Spaß:

Jäggi !

default_icon_mrgreen.gif

Das finde ich aber eine klasse Mitteilung das Jäggi weiterhin eine Funktion beim 1. FCK übernimmt. Was besseres kann dem FCK nicht passieren, wenn er den finanziellen Sektor übernimmt, bzw. eine Funktion dort.

erster Ansprechpartner wird der neue VV sein!! Jäggi hatte seine Chance gehabt solange er VV war, da war es Ihm nicht möglich über einen Zeitraum von mehreren Jahren Investoren zufinden, nur jetzt auf einmal wenn es um ein neues Ämtchen geht greift der "Zauberer" in sein Zy.-hütchen und was holt er da raus...jedenfalls werden die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung ganz genau hinhören und sehen wem und wofür Sie Ihre Stimme geben.

Ich glaub dir das. Es ist ja auch offensichtlich. Vielleicht sollten wir wenn wir über ihn sprechen, wie in den Harry Potter Bücher eher sagen "...Du weißt schon wer..."

:roll:

Jäggi !

default_icon_mrgreen.gif

wie wärs denn mal mit nem jäggi-dankes-fred?

da darf man nur posten, wenn man sich bei ihm für seine verdienste um den FCK bedankt.

Das ist ja wie der Pawlov`sche Effekt:

Kaum fällt das Wort Jäggi, ergießt sich die "Mir-ist-alles-recht-solange-Jäggi-weg-ist"-Fraktion mit ihren negative Ergüssen über uns.

das muss heissen " Mir-ist-alles-recht-solange-es-unserem-Verein-hilft"

achja ich habe das Glöckchen

erster Ansprechpartner wird der neue VV sein!! Jäggi hatte seine Chance gehabt solange er VV war, da war es Ihm nicht möglich über einen Zeitraum von mehreren Jahren Investoren zufinden, nur jetzt auf einmal wenn es um ein neues Ämtchen geht greift der "Zauberer" in sein Zy.-hütchen und was holt er da raus...jedenfalls werden die Mitglieder auf der Mitgliederversammlung ganz genau hinhören und sehen wem und wofür Sie Ihre Stimme geben.

Mein Gott Walter, lies doch erstmal richtig was ich geschrieben habe. Ich gehe davon aus das Investoren interessiert sind und nicht erst noch gefunden werden müssen. Ist Jäggi weg, sind die Investoren auch weg, denn er war Verhandlungspartner.

Was kommst du mir denn jetzt mit neuen VV als Ansprechpartner ? Als ob die Investoren nur Schlange stehen würden und keine besseren Anlagemöglichkeiten hätten !

Bringt eh nichts dir das verständlich machen zu wollen, fahr ruhig weiter deine Anti-Jäggi-Schiene und bau weiterhin absurde Verschwörungstheorien auf. Echt lächerlich, als hätte Jäggi es nötig hier im AR sitzen zu müssen.

Mein Gott Walter, lies doch erstmal richtig was ich geschrieben habe. Ich gehe davon aus das Investoren interessiert sind und nicht erst noch gefunden werden müssen. Ist Jäggi weg, sind die Investoren auch weg, denn er war Verhandlungspartner.
Was kommst du mir denn jetzt mit neuen VV als Ansprechpartner ? Als ob die Investoren nur Schlange stehen würden und keine besseren Anlagemöglichkeiten hätten !

Bringt eh nichts dir das verständlich machen zu wollen, fahr ruhig weiter deine Anti-Jäggi-Schiene und bau weiterhin absurde Verschwörungstheorien auf. Echt lächerlich, als hätte Jäggi es nötig hier im AR sitzen zu müssen.

wo waren denn bisher die Investoren?

scheinbar hat er es sehr nötig!

es bedarf keiner absurden Verschwörungstheorien um zu sehen, dass hier jemand durch die Hintertür wieder rein will, auf Kosten des FCK, will Jäggi dann im AR den allmächtigen spielen und den neuen VV als Marionette benutzen.

Jäggi !

das muss heissen " Mir-ist-alles-recht-solange-es-unserem-Verein-hilft"

achja ich habe das Glöckchen

default_icon_eek.gif
:shock: oh mein Gott !!!!! Es funktioniert wirklich !
default_smile.png
:)
default_smile.png

wo waren denn bisher die Investoren?

scheinbar hat er es sehr nötig!

es bedarf keiner absurden Verschwörungstheorien um zu sehen, dass hier jemand durch die Hintertür wieder rein will, auf Kosten des FCK, will Jäggi dann im AR den allmächtigen spielen und den neuen VV als Marionette benutzen.

Lächerlich ! Bring Fakten oder nutze die Zeit um dich besser zu informieren. Besonders über den Zeitpunkt wann die Investoren präsentiert werden sollten, wie der Ablauf ist und welche Vorraussetzungen für eine Ausgliederung vorliegen müssen. Sinnvoll wäre noch, sich mal über den Aufgabenbereich des AR und dessen Machtkompetenz zu informieren.

Hier ein Artikel von sport1.de, in dem steht, dass Jäggi wohl doch nicht in den Aufsichtsrat wechselt! (NEBENBEI: TV-Tipp, heute Abend: DSF, 22:45 Uhr, 4er-Kette mit "Maddin" Wagner!)

"Der Fisch stinkt von oben"

München - Das Engagement von Rene C. Jäggi beim 1. FC Kaiserslautern scheint endgültig bendet.

Der Aufsichtsratsvorsitzende des FCK, Walter Ruda, erklärt in der DSF-Viererkette, dass der zurückgetretene Klubchef nicht für den Aufsichtsrat kandidieren wird.

Nur um die organisatorischen Aufgaben rund um die WM wird sich Jäggi noch kümmern, wie Ruda berichtet: "Nach jetzigem Kenntnisstand ist es so, dass Herr Jäggi die Funktion als WM-OK-Geschäftsführer weiterhin bis zur erfolgreichen Bewältigung der Fußball-WM einnehmen wird."

Außerdem wehrt sich Walter Ruda gegen die Kritik an der Klubführung. Vielmehr spricht er von erfolgreichem Krisenmanagement. Der ehemalige Lauterer Profi Martin Wagner sieht das ganz anders. Er lässt in der "Viererkette" verlauten: "Der Fisch fängt immer von oben an zu stinken."

Ruda über...

...die öffentliche Demontage seiner Person:

"Als Schuldiger wurde Herr Jäggi auserkoren. Er wurde gewissermaßen in den letzten zwei Wochen auch über die Presse, über bestimmte Medienorgane weggemobbt. Dieser Baustein Jäggi ist jetzt weg und man hat sich den zweiten Baustein ausersehen, sprich meine Person, und seit Montag dieser Woche versucht man, diesen Baustein Ruda auch wegzumobben. Es geht nicht darum, dass ich als Aufsichtsratsvorsitzender aus persönlichen Eitelkeiten jetzt permanent vor die Presse treten muss. Da habe ich mich in den vergangenen drei Jahren sehr zurück genommen. Es war eine andere Situation an diesem Sonntag: Wir hatten ein Krisenmanagement und in dem Moment war es meine Aufgabe, ganz einfach Rede und Antwort zu stehen."

...die Führungskrise beim FCK:

"Wir hatten eine temporäre Führungskrise. Wir haben diese temporäre Führungskrise überstanden. Wir haben einen neuen Trainer eingestellt, innerhalb von 50 Stunden, ein Pfälzer Urgestein, der unserer Mannschaft all das vermitteln soll, was sie in den letzten Wochen und Monaten hat vermissen lassen: Kampftugenden und unbedingten Einsatzwillen."

...die Zukunft von Rene C. Jäggi in Kaiserslautern:

"Es ist nicht so, dass Herr Jäggi neben sich keine starken Persönlichkeiten dulden kann. Viele Einzelinteressen wurden dem Erfolg untergeordnet und wir haben wirtschaftlichen Erfolg gehabt. Ich gehe im Moment nicht davon aus, dass Herr Jäggi am 14.12. für den Aufsichtsrat kandidiert. Nach jetzigem Kenntnisstand ist es so, dass Herr Jäggi die Funktion als WM-OK-Geschäftsführer weiterhin bis zur erfolgreichen Bewältigung der Fußball-WM einnehmen wird."

Martin Wagner über...

... die Führungskrise beim 1. FC Kaiserslautern:

"Der Fisch fängt ja immer oben an zu stinken. Die Führungsetage sollte sich mal überlegen, was sie da eigentlich für einen Schaden angerichtet hat. Bei der Mitgliederversammlung am 14. Dezember muss sich was tun. Man muss oben eine Mannschaft haben, die miteinander für ein Ziel arbeitet, den Verein so zu führen, dass er wirtschaftlich und sportlich gut dasteht."

...ein persönliches Engagement beim FCK:

"Ich muss sagen, die Tradition, die Fritz Walter aufgebaut hat, wird mit Füßen getreten mit der Leistung, die die Mannschaft abgeliefert hat und das tut mir im Herzen weh. Wenn der Verein sagt, wir hätten da und da Bedarf, dann setzt man sich zusammen und unterhält sich. Ich möchte aktiv am Geschäft teilhaben, weil ich glaube, dass ich ganz gut darin bin, mit Spielern zu arbeiten, mit jungen Spielern zu arbeiten."

www.sport1.de

Lächerlich ! Bring Fakten oder nutze die Zeit um dich besser zu informieren. Besonders über den Zeitpunkt wann die Investoren präsentiert werden sollten, wie der Ablauf ist und welche Vorraussetzungen für eine Ausgliederung vorliegen müssen. Sinnvoll wäre noch, sich mal über den Aufgabenbereich des AR und dessen Machtkompetenz zu informieren.

da ich die Organisationsleiterlizenz des Deutschen Sportbundes habe und viele Jahre in der Vereinsverwaltung Ehrenamtlich tätig war bin ich mit Sicherheit kein Laie.

Lächerlich ist für mich nur Dein Schulmeisterliches gehabe, fachlich fundiert kommt da nichts rüber.

da ich die Organisationsleiterlizenz des Deutschen Sportbundes habe und viele Jahre in der Vereinsverwaltung Ehrenamtlich tätig war bin ich mit Sicherheit kein Laie.

Lächerlich ist für mich nur Dein Schulmeisterliches gehabe, fachlich fundiert kommt da nichts rüber.

Wieso sollte ich fachlich fundiertes bringen, wenn du nicht Ansätze einer Diskussionsgrundlage lieferst und dich nur mit laienhaften Behauptungen aufhälst ? Durch die Anführung der Lizenz werden die auch nicht wahrer, wirkt nur noch arroganter als bisher und hat weiss auch nicht was das mit der Diskussion zu tun haben soll.

Ach bin ich grad froh, nicht an der Diskussion beteiligt zu sein....

Zum Thema Maddin Wagner: Also wie der eben Ruda angefixt hat war ja schon pervers, der wollte einen Job beim FCK per Telefon aus der Viererkette heraus - widerlich.

Außerdem ist der ein ähnlicher Lego wie Olaf auch, beim 10000:"...letzendlich sach ich mal..." habe ich aufgehört zu zählen.

Sein bester Satz:"Letztendlich sach ich mal, im Endeffekt..."

Naja, was solls.

Ich will auch gar nicht groß in die Diskussion eingfreifen, aber merkt ihr denn nicht, was da gerade für ein Theaterstück gespielt wird ?

Jäggi tritt als VV zurück.

Der AR akzeptiert den Rücktritt nicht und Jäggi soll angeblich für den AR kandidieren.

Das leugnet Ruda "aus seiner Sicht". Kurt Beck versichert, dass Jäggi nach dem 14.12 noch ganz nah am Verein sein wird. Ja was stimmt denn jetzt ?

Ich kann Euch mit Sicherheit sagen, dass Jäggi nie mehr den VV des 1.FC Kaiserslautern e.V haben wird.

Was will Jäggi ? Ist doch klar, er will die Ausgliederung der Fussballabteilung aus dem Verein, wie angestrebt und will dann in der "Fussball AG 1. FC Kaiserslautern" den VV machen.

Darum geht es doch, und der AR im Verein kann dann nämlich besetzt sein wie er will, den VV im Verein kann dann machen wer will, die Msuik spielt sich in der AG ab, darum geht es.

Deshalb könnt ihr Euch alle Diskussionen um den AR und die Wahlen am 14. sparen, der Punkt um den es geht ist die AG. Die Idioten, die am 15 im AR sitzen, haben danach dann gar nichts mehr zu sagen und müssen sogar zustimmen, dass die Fussballabteilung in die AG ausgegliedert und sie damit völlig entmachtet werden. Wenn sie nicht zustimmen, stellt Jäggi sich hin und sagt: Der Herr X hat die wirtschaftliche Zukunft und Existenz des Vereins verhindert - das kann sich keiner erlauben, also stimmt er schweren Herzens zu. Das wird dann ganz der Triumph, die Dampfplauderer kandidieren, kloppen sich um den AR, der dann nur noch dazu da ist, sich schnellstmöglich selbst zu entmachten und die Ausgliederung zu forcieren. Alle die jetzt gegen Jäggi schießen, heben ihn dann mit iherer Zustimmung in die entscheidende Position. Der Gedanke hat doch was, oder ?

Zwar hält der Verein 50 % der Anteile und die Aufsichtsräte des e.V dürfen mitstimmen, aber die AG stellt ja auch einen AR und denen reicht genau einer der AR des e.V, um die Mehrheit zu haben.

Und jetzt ist auch schon klar, wer dann die Oportunisten sein werden: Ruda und Buchholz - beide ausdrückliche Jäggi Fans.

Die alten Weggefährten boxen dann jede Entscheidung von Jäggi durch.

Das alles ist spekulativ, das ganze geht auch nur, wenn Jäggi wirklich einen strategischen Partner hat, die Ausgliederung tatsächlich auch stattfindet, dann kann er sich den VV in der AG geben - wenn nicht, dann wars das eben für Ihn.

Man muss sich nur mal vorstellen: da tritt ein VV eines e.V zurück, weil er sportlich gescheitert ist, um dann wie Phönix aus der Asche in der AG den VV zu machen -Wahnsinn !

Aber wie gesagt, das hängt unmittelbar mit der Partnerpräsentation des FCK zusammen und deshalb muss die spätestens am 14.12 stattfinden, ich vermute eher vorher.

Was nicht passieren darf, ist ein Mitgliedervotum, ohne Partnerpräsnetation, denn dann passiert das alles genannte und Geld ist trotzdem keines da.

Warten wir es also ab, entweder er blufft gewaltig, oder er verpisst sich für immer.

also, ich fand die Runde (4er-Kette) ja ganz interessant! War zwar viel Aufgewärmtes und die Kommentare von Michael Jäger waren eigentlich auch sehr realitätsfremd (wie bitte hätte man das Stadion denn bezahlen sollen?)und eigentlich nicht erwähnenswert.

Sicherlich ist Wagner jetzt nicht der grosse Redner und Rhetoriker, aber dennoch brachte er vieles gut auf den Punkt, finde ich und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er unbedingt einen Job will, um frisches Geld zu verdienen oder sonst was. Er will auch nur helfen und wer nimmt ihm das nicht ab nach 8 tollen Jahren beim FCK mit Maddin Wagner, wenn er sagt, dass ihn die letzten Jahre und Spiele wehgetan haben und immer noch mim Herzen beim Verein ist!?

Das Gespräch mit Ruda wird ja auch stattfinden, wie man gehört hat. Er sprach Dinge an, kritisierte einiges, aber war auch offen und kompromisswillig. Dass jetzt oft das Wort "letztendlich" oder "ich sach ma" in den Sätzen auftauchte, wirkte nur äusserlich etwas unglücklich, aber von den Inhalten her traf er wie gesagt einiges auf den Punkt!

Ich würd mich freuen wenn Jäggi bleiben würde. Er gehört doch dazu.

Aber dieser eine Kommentar amüsiert mich doch. Er soll AR sitzen um den neuen VV als Marionette benutzen zu können? Was würde ihm das bringen? Der Mann wollte immer nur das beste für den Verein, sonst hätte er sich diesen ganzen schwachsinn den er hier über sich hat ergehen lassen müssen nie angetan und hätte sich nen Job gesucht bei deme r sicher weit aus mehr verdient hätte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jäggi beim FCK, sei es dem Verein oder einer Kapitalgesellschaft, nochmal einen Job in erster Reihe übernehmen wird. Das gäbe in der Presse Häme ohne Ende, und sowas will der bestimmt nicht auf sich einprasseln lassen. Dafür halte ich ihn schlichtweg für zu eitel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben