Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi bleibt wohl in anderer Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Herr Jäggi gibt gerne Interviews über Verträge anderer und was Sie bei uns kassierten, jetzt wird es langsam auch mal Zeit, dass er über seinen Vertrag redet und mitteilt was er bei uns kassiert. Zur Not muss halt ein Mitglied den Antrag zur Mitgliederversammlung stellen.

Von wegen neue Führung soll an Ihm festhalten, damit er weiter Geschäftsführer der WM-Filiale bleiben kann, damit würde sich die neue Führung bei vielen Fans und Mitglieder unglaubwürdig machen, was wohl der Anfang vom Ende wäre.

Nach dem 14. Dez. 2005 wird Jäggi keine Kompetenzen und Einflussmöglichkeiten mehr haben beim FCK, denn das hat uns auf den letzten Platz der BL gebracht und wenn kein Wunder geschieht werden wir im WM-Jahr absteigen.

Kleine Info am Rande: Herr Jäggi kassiert für den GF-Posten die Kohle nicht vom FCK.

Wenn sich soviel Schaum vor dem Mund aufbaut, daß er die Sicht verdeckt, sollte man sich besser erst mal sauber machen.
default_wink.png

Kleine Info am Rande: Herr Jäggi kassiert für den GF-Posten die Kohle nicht vom FCK.
Wenn sich soviel Schaum vor dem Mund aufbaut, daß er die Sicht verdeckt, sollte man sich besser erst mal sauber machen.
default_wink.png

Wenn die Jäggi-Brille angelaufen ist, sollte man sie putzen, um wieder klare Sicht auf die Tatsachen zu haben.

für mich trägt er die Hauptschuld, schau Dir unsere Gurkentruppe an die er zusammen gekauft hat.

So schlecht is unsere Truppe garnich, sie passt nur nicht wirklich zusammen, außerdem hat jäggi sich mühr gegeben was für den fck zu leisten, der fck war schon am boden vor seinem amtseintritt!

Wenn die Jäggi-Brille angelaufen ist, sollte man sie putzen, um wieder klare Sicht auf die Tatsachen zu haben.

Gut gekontert. Dafür gibts schonmal Anerkennung.
default_icon_cool.gif

Allerdings, wenn die einzigen Tatsachen, die ich zu sehen kriegen würde die sind, die Du präsentierst, dann ist mir eine vernebelte Sicht schon lieber.
default_wink.png

Gut gekontert. Dafür gibts schonmal Anerkennung.
default_icon_cool.gif

Allerdings, wenn die einzigen Tatsachen, die ich zu sehen kriegen würde die sind, die Du präsentierst, dann ist mir eine vernebelte Sicht schon lieber.
default_wink.png

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen." sollte Mark Twain recht haben.

@ Diavolo Rosso

@ Betzefan

Wenn sich zwei streiten, ist der, der dem Zornigen nicht widerspricht, der weisere. (Euripides)
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cool.gif

Und wir drehen uns im Kreis, halleluja,
und wir drehen uns im Kreis, halleluja....

deshalb mach ich hier jetzt auch mal zu.

was bringts wenn man z.b. dauernd lesen muss, dass

jäggi alle spieler (wahrscheinlich nur die schlechten) gekauft hat.

auf der anderen seite wird dann entgegnet, dass die meisten (alle?)

spieler von den trainern und scouts geholt wurden.

sorry aber so kommen wir keinen schritt weiter, weder in die eine, noch in die andere richtung.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben