Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi heute Abend im Treffpunkt Betze!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
also eigentlich würd ich abwehr vorziehen dann, aber nur wenns kein durchschnittsmann ist, davon haben wir genug.. aber ich glaub kaum das im winter wer richtig gutes wechselt..

müsste schon son sanogo glücksgriff sein..

denke mal, Nekou wäre so ein Typ wie Ciri, sprich er wäre auch in der Lage mal in der Abwehr (als Libero) auszuhelfen. Würde das schon sehr begrüssen, wenn er zu uns kommt, allerdings machen die Iraner ja nach wie vor Zicken und der Transfer rückt immer mehr in weite Ferne...

für mich isser ein abwehrspieler, versteh net so ganz, dass er immer als mittelfeldspieler bezeichnet wird. gut er spielt halt defensives mittelfeld, also vor der abwehr. trotzdem zähle ich ihn eher zu den abwehr- als zu den mittelfeldspielern.

...also was ich in den Iranforen gelesen hab, ist er zwat DM aber mit großem Drang zu Offensive!!! Nunja...mir aolls egal sein, wenn er die Abwehr verstärken kann.

Ich hätte gehofft, dass man auf beiden Positionen ne Verstärkung holt....

wenn beide kommen könnten wär schon toll, und vielleicht würd ja wirklich einer wie nekounam sicherheit ins defensiv verhalten bringen und die abwehr isch von alleine stabilisieren..

schließlich haben wir mit der selben abwehr letzte saison oft zu null gespielt..

fakiri bin ich übrigens froh das wir den net geholt haben, konnte mich trotz tor net so überzeugen..

finde auch, fakiri's qualitäten liegen eher in der offensive...

nekounam ist eine art ballack, defensiv stark, kopfballstark....richtiger leader....erinert auch von der statur an ballack

jedenfalls habe ich mitlerweile nach jäggi's aussagen leider meine zweifel, ob er kommt
default_icon_rolleyes.gif

jedoch war man sich ja mit dem spieler einig, es liegt ja angeblich nur am verein, da man sich nicht einigen

Zurück
Oben