Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi raus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Auftaktniederlage in der Arena auf Schalke. Wenn man nach dem Spiel ein Fazit über die Ursachen der Niederlage ziehen muss, ist es die, das der Trainer keine Alternativen bei der Mannschaftsaufstellung hat.

Die Fachleute aus der Sportpresse sehen den FCK schon fast als sicheren Absteiger, der Trainer Michael Henke steht auf der Wettabschußliste auf Platz zwei hinter dem Trainer von H96. Finanziell steht der Verein zwar nicht besonders gut da aber für die ein oder andere kostspielige Verpflichtung dürfte genügend Geld in der Kasse sein. Allein dem geizigen Verhalten des Präsidenten ist es zu verdanken, das der FCK keine bessere Mannschaft auf die Beine stellen kann. Was nützt es wenn ich einen finanziell gesunden Verein habe aber den eigentlichen Unternehmensgegenstand "den Fussball" an die Wand gefahren habe.

Verantwortlich für dieses sportliche Desaster ist einzig und allein R. C. Jäggi. Jäggi muss dringend entmachtet werden sonst verschwindet der Verein aus der Bildfläche des deutschen Profifussballes und zwar endgültig.

Naja wäre Jäggi net da würde es den FCK net mehr geben. Mal ein bißchen halblang, wobei ich finde, dass diese Diskussion nichts bringt.

Der Oberkritiker meldet sich wieder zu Wort.

Und Tschüß, stänker im offiziellen Forum rum, hier will das keiner lesen.

War ja klar, das schon anch dem 1. verlorenen Spiel wieder einige Deppen anfangen alles schlecht zu reden.

Hallo? Gehts noch? Kein Kommentar dazu, ist besser so.

Nur soviel: ohne RCJ gäbs den FCK heute wohl nicht mehr in der BL

Sauer sind wir alle und enttäuscht, aber das Leben geht weiter!

Auftaktniederlage in der Arena auf Schalke. Wenn man nach dem Spiel ein Fazit über die Ursachen der Niederlage ziehen muss, ist es die, das der Trainer keine Alternativen bei der Mannschaftsaufstellung hat.

Die Fachleute aus der Sportpresse sehen den FCK schon fast als sicheren Absteiger, der Trainer Michael Henke steht auf der Wettabschußliste auf Platz zwei hinter dem Trainer von H96. Finanziell steht der Verein zwar nicht besonders gut da aber für die ein oder andere kostspielige Verpflichtung dürfte genügend Geld in der Kasse sein. Allein dem geizigen Verhalten des Präsidenten ist es zu verdanken, das der FCK keine bessere Mannschaft auf die Beine stellen kann. Was nützt es wenn ich einen finanziell gesunden Verein habe aber den eigentlichen Unternehmensgegenstand "den Fussball" an die Wand gefahren habe.

Verantwortlich für dieses sportliche Desaster ist einzig und allein R. C. Jäggi. Jäggi muss dringend entmachtet werden sonst verschwindet der Verein aus der Bildfläche des deutschen Profifussballes und zwar endgültig.

Junge was soll denn das wie schon gesagt Kein Jäggi = Kein FCK !!!

Also bitte das war das erste Spiel.

Martini raus?

Man könnte hier argumentieren und eine Diskussion starten, aber das Thema ist es nicht wert.

An die Jäggi-Freunde,

denkt doch mal darüber nach, was denn die eigentliche PFLICHT eines Präsidenten des FCK ist. War es denn nicht seine Arbeitspflicht, den FCK zu retten. Was soll denn jetzt das in den Himmel-gehebe des Schweizers.

Hier hebt ihn niemand in den himmel.

ich persönlich finde das herr jäggi eine ganz kompetente kraft ist.

*kotz* Eine Niederlage und schon kommen die Pfifferlinge wieder aus den Löchern.

default_icon_rolleyes.gif

Das ist das Beste was ich in den letzten Wochen gelesen habe.
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Da das Eigenkapital des Vereins ja so hoch ist, können wir bestimmt Mio investieren. Solltest Du dies nicht wissen,werde Mitglied und Du wirst unterrichtet. Aber Deiner sinnvollen Kritik, sollte ja wohl nicht entgangen sein, das gerade Jäggi einen großen Anteil daran hat, dass der FCK überhaupt noch in der Bundesliga ist.

Dazu kann ich nur sagen, einfach nur Müll, Jäggi war das beste was uns passieren konnte.

Vielleicht magst Ihn nicht, aber ohne Ihn wären wir jetzt Oberliga oder so.

Das er nicht mehr investiert wie er hat, kann ich verstehen, weil du kannst auch keinen Porsche fahren wenn du nur Geld für einen Polo hast
default_icon_wink.gif

Ich hoffe du verstehst das Wortspiel her Martini

Das ist das Beste was ich in den letzten Wochen gelesen habe.
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Da das Eigenkapital des Vereins ja so hoch ist, können wir bestimmt Mio investieren. Solltest Du dies nicht wissen,werde Mitglied und Du wirst unterrichtet. Aber Deiner sinnvollen Kritik, sollte ja wohl nicht entgangen sein, das gerade Jäggi einen großen Anteil daran hat, dass der FCK überhaupt noch in der Bundesliga ist.

absolut richtig !! also martini bevor du jemand kritisierst informier dich besser.

Ach wie scheeen ! Endlich ists wieder losgegangen !

meckerer haben doch schon immer zum Pfälzer Fussball hinzugehört ! Das macht doch grad was aus bei uns ! Regt euch wieder ab !

Ihr regt euch auch über alles auf .....

tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber Hast du´se noch alle? Komm mal wieder runter!

Ich glaube, du brauchst uns nicht Jäggi-Freunde zu nennen, sondern Dich eher Jäggi-Feind!

Bist du nicht Mainz-Fan, hast du das nicht mal gesagt, du würdest ja eh auf die Heimspiele zu denen gehen!? Du erscheinst mir sehr, sehr unglaubwürdig - kannst du eigentlich auch mal Positives posten?

Kaum ist eine Niederlage da, kommt der Herr und verbreitet wieder Stunk. Ich hab echt gedacht, ich les´ net richtig, als ich dieses Topic gesehen habe...

Das erinnert mich fast schon an einen "Putschaufruf"!

Mach das Ding am besten ganz schnell zu, ehe noch so ein paar "bekloppte" auf solch eine Idee kommen!

@christian

hör dich mal im offorum über martinic (Martin) um, dann wirst du merken, was das für einer ist.

und da wir hier auch solche störenfriede nicht dulden gibts jetzt erstmal gelb, was eigentlich auch schon länger überfällig ist!

mal als kleine denkhilfe (obwohl er die schon zur genüge im offorum bekommen hat.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben