Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi will vtl. weitermachen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, irgendwie könnte ich damit ganz gut leben!
default_smile.png

es stand in mehreren quellen im www sowie im videotext auf dem dritten rp! ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. er hat uns finanziell gesichert, aber sportlich absolut ruiniert! scheiß wm, scheiß großes stadion! das ist unser untergang...

Das große Stadion geht auf Friedrichs Kappe, das ist dir schon bewußt?

Das große Stadion geht auf Friedrichs Kappe, das ist dir schon bewußt?
ja, das is mir bewusst, aber jäggi wollte unbedingt die WM auch in kl haben... ich scheiße auf die wm und auf das große stadion! aber jetzt isses eh net mehr zu ändern....

ja, das is mir bewusst, aber jäggi wollte unbedingt die WM auch in kl haben... ich scheiße auf die wm und auf das große stadion! aber jetzt isses eh net mehr zu ändern....

Aber da war doch schon alles gelaufen. Hätte man das Stadion mittdrin einfach so lassen sollen wie es war?

sagen wir es so - wieso haben dortmund und viele andere vereine mit viel weniger geld ein stadion auf die beine gestellt??? ich finde halt nur die art und weise des um/ausbaus ziemlich scheiße... auch wenn es optisch genial aussieht! lieber einen großen teil des geldes in die ELF gesteckt... dann wären wir heute wohl nicht dort, wo wir jetzt angekommen sind.... aber na ja.... warten wir ab, was die kommenden 2-3 wochen zeigen werden...

EDIT: klar weiß ich, dass der ALTE FRITZ die wm bei uns wollte... aber eines sollte klar sein: FRITZ wollte mit sicherheit nicht den ruin des vereins... und dieser kam u.a. auch durch den umbau!

Und das durchzuziehen war immer im Sinne von Fritz. Wir hatten ein paar mal die Möglichkeit gehabt zu sagen - wir ziehen unser Austragungsort zurück.

Aber wenn der Fritz und der Ottmar und de Horst was Anfangen wird das durchgezogen!

mit fritz hat das doch nix zu tun. der grössenwahn kam woanders her..
default_sad.png

also wenn das im videotest stand denk ich schon, dass da was dran sein könnte..

sagen wir es so - wieso haben dortmund und viele andere vereine mit viel weniger geld ein stadion auf die beine gestellt??? ich finde halt nur die art und weise des um/ausbaus ziemlich scheiße... auch wenn es optisch genial aussieht! lieber einen großen teil des geldes in die ELF gesteckt... dann wären wir heute wohl nicht dort, wo wir jetzt angekommen sind.... aber na ja.... warten wir ab, was die kommenden 2-3 wochen zeigen werden...

EDIT: klar weiß ich, dass der ALTE FRITZ die wm bei uns wollte... aber eines sollte klar sein: FRITZ wollte mit sicherheit nicht den ruin des vereins... und dieser kam u.a. auch durch den umbau!

Es wurden eben die falschen Firmen beauftragt. Aber das waren sie doch auch schon als Jäggi da war.

wäre ach dafür das er weitermacht,aber nur fürs Finanziele und sich en top Man fürs Sportliche zur Seite stellen würde,aber allem in allen ist er ein top Manager!!

alder, was will de jäggi immernoch hier?

ab mit dem zurück in die schweiz

bei den Kommentaren erinnere ich mich immer an den schönen Film "Das Wunder von Bern" und die "Briefe aus der Heimat" die Herberger vor dem Finale gegen die Ungarn vorließt...

WOW bin ich bei dieser Überschrift erschrocken - dachte schon der Scharlatan verlängert nochmals......

obwohl ich seine arbeit immer geschätzt hab wünsche ich mir auch jetzt das er aufhört..

nur mit dem sparen muss jetzt schluss sein..

ich will nicht mit 10 mio euro eigenkapital in die regionalliga..

und sein gehalt können wir auch nicht unbedingt brauchen..

Kopiere mal eine Aussage aus dem anderen Thread rüber (abstieg sportlicher negativhöhepunkt...):

"Ich fühle mich jetzt noch mehr verantwortlich, den Verein für die Zukunft zu strukturieren", sagte Jäggi, der für das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden im Gespräch ist.

Also ist er "nur" für den AR im Gespräch. Vorher wollte er nur einfaches Mitglied sein und dabei sollte er es auch belassen, sonst haben wir es wirklich mit einer Regierung aus dem AR heraus zu tun. Der AR hat bisher immer das umgesetzt was Herr Jäggi vorgegeben hat. Jüngstes Beispiel ist die Nichtbesetzung des Vorstandes mit einem 3.Mitglied auf seine Empfehlung.

... wir haben einen AR Vorsitzenden. Buchholz kam für mich in den letzten Tagen verdammt gut rüber. Ehrlich Fehleranalyse und realistische Ziele für die Zukunft. Die Idee den Sponsoren noch den einen oder andren Euro zu entlocken- klasse!

Auch Göbel präsentiert sich gar nicht mal so überl. Er will ja anscheinend wegen der Stadionmiete nochmal reden. Soweit ich das verstanden habe, ist Deubig nicht mal abgeneigt, da ein FCK in der Regio eben gar keine Miete zahlt!

Das alles läuft doch nicht schlecht. Man hat das Gefühl es passiert was! Warum sollten wir jetzt, wo es einen Schnitt geben sollte wieder so in alte Muster zurückfallen?

... da ein FCK in der Regio eben gar keine Miete zahlt!

Das ist kompletter Unsinn.

Ich habe gestern noch einen Artikel gelesen, dass 1860 im Falle des Abstiegs in die Regionnalliga, in der Allianz Arena alleine für die Business Seats noch 500.000 Euro pro Saison zahlen muss!

Dan kannst du doch nicht ernsthaft annehmen, wir würden dann für das ganze Stadion gar nichts mehr zahlen.

Das ist kompletter Unsinn.

Ich habe gestern noch einen Artikel gelesen, dass 1860 im Falle des Abstiegs in die Regionnalliga, in der Allianz Arena alleine für die Business Seats noch 500.000 Euro pro Saison zahlen muss!

Dan kannst du doch nicht ernsthaft annehmen, wir würden dann für das ganze Stadion gar nichts mehr zahlen.

Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Es ging ja auch eher darum, dass man nochmal über die Miete verhandelt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der FCK in der Regio noch aufm Betze spielen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben