Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jahreshauptversammlung 2006 (01.12. - 18:30)

Dr.BETZE

Well-Known Member
FCK-Jahreshauptversammlung beginnt schon um 18.30 Uhr

Weil die Ehrungen aus terminlichen Gründen dieses Mal nicht – wie zuletzt praktiziert – im Rahmen eines Spiels im Fritz-Walter-Stadion vorgenommen werden können und die langjährigen und verdienten Vereins-Mitglieder daher bei der Jahreshauptversammlung 2006 des 1. FC Kaiserslautern am 1. Dezember ausgezeichnet werden, wurde der Beginn der Veranstaltung um eine halbe Stunde auf 18.30 Uhr vorgezogen.

Werde leider nicht dort sein können
default_sad.png
Schreibe am 2. Dezember eine wichtige Klausur. Schade

Langweilig?

Kommt darauf an ob jemand den Antrag gestellt hat den Namen Fritz Walter aus dem Stadion Namen zu nehmen.

Da dies in der Satzung steht, geht das nur über eine Satzungsänderung.

Die Satzung kann nur einer Mitgliederversammlung geändert werden.

achso, nö eigentlich nicht, interessant wirds meist bei den anträgen, wenn die behandelt werden und "verschiedenes", wo man als fan auch ans mikro kann wenn man was auf dem herzen hat. das sind die TOP´s 9+10.

hab gehört, dass West-Ausbau es jäggi dieses jahr ordentlich besorgen möchte, na dann bin ich mal gespannt
default_wink.png

Achso... ja... der Jäggi... is natürlich noch bei uns... dem muss man einen runterholen... ich weiß bescheid... danke für die Infos
default_wink.png

achso, nö eigentlich nicht, interessant wirds meist bei den anträgen, wenn die behandelt werden und "verschiedenes", wo man als fan auch ans mikro kann wenn man was auf dem herzen hat. das sind die TOP´s 9+10.

hab gehört, dass West-Ausbau es jäggi dieses jahr ordentlich besorgen möchte, na dann bin ich mal gespannt
default_wink.png

´tschuldigung ! Aber wieviele Leute haben im Internet schon gesagt das sie auf der Jahreshauptversammlung den Mund aufmachen wollen ? Und wieviele haben es letztendlich auch getan ?
default_icon_eek.gif

´tschuldigung ! Aber wieviele Leute haben im Internet schon gesagt das sie auf der Jahreshauptversammlung den Mund aufmachen wollen ? Und wieviele haben es letztendlich auch getan ?
default_icon_eek.gif

WA hats ja nicht gesagt...

Aber ich würd tippen...so 0-1 haben es dann auch wirklich getan
default_wink.png

also ich würds mich nicht trauen, deshalb auch keine grossen sprüche.

was ich aber schonmal gemacht habe, war, dass ich nen antrag gestellt habe,

mir ist im moment nur entfallen, was das damals war.

Also ich kenne jemanden der hat sich in Bezug auf die Finanzen schon ein Paar mal zu Wort gemeldet. Er ist Wirtschaftsprüfer. Aber ihm wurde jedesmal über den Mund gebügelt. Da haste keine Chance was vorzubringen.

Wie siehts denn aus mit Parkplätzen? Kann man oben parken wenn MV ist und wenn ja wo?

also ich parkte immer hinter ost oder west, gehe aber davon aus, dass auch süd zur verfügung stehen wird, falls notwendig.

glaub nicht, dass viele kommen werden.

Also ich kenne jemanden der hat sich in Bezug auf die Finanzen schon ein Paar mal zu Wort gemeldet. Er ist Wirtschaftsprüfer. Aber ihm wurde jedesmal über den Mund gebügelt. Da haste keine Chance was vorzubringen.

Wie siehts denn aus mit Parkplätzen? Kann man oben parken wenn MV ist und wenn ja wo?

Das mit den Finanzen müsste wirklich mal angeprochen werden, denn ist fatal, wenn man, trotz der Sanogo-Millionen, ohne Transferausgaben und einem Mini-Etat mit einem Verlust in der aktuellen Saison rechnet.

Jeder kann sich ausmalen, was passiert, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird ...

Das mit den Finanzen müsste wirklich mal angeprochen werden, denn ist fatal, wenn man, trotz der Sanogo-Millionen, ohne Transferausgaben und einem Mini-Etat mit einem Verlust in der aktuellen Saison rechnet.
Jeder kann sich ausmalen, was passiert, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird ...

Kannst es ja mal versuchen, wirst schon sehen wie weit du mit deinen Argumenten kommst
default_icon_wink.gif
Bei Jäggi hatte man eh keine Chance. Wie es jetzt aussieht...
default_icon_rolleyes.gif

Kannst es ja mal versuchen, wirst schon sehen wie weit du mit deinen Argumenten kommst
default_icon_wink.gif
Bei Jäggi hatte man eh keine Chance. Wie es jetzt aussieht...
default_icon_rolleyes.gif

Der Punkt ist aber auch der, in der beauftragten Firma sitzen ja keine Hansel die da als Leiharbeiter rumsitzen und es wird schwer möglich sein einen Überblick über alle Zahlen zu bekommen, vor allem sie dann auch wirklich zu verstehen. Und manche Punkte die von einigen Personen bei der Jahreshauptversammlung vorgebracht wurden waren ja auch nicht wirklich berauschend.

Klar kannst du deine Punkte vorbringen und nachfragen aber worauf erwartest du da eine Antwort? Fakt ist nunmal in der 2. Liga das die Einnahmen aus dem TV und dem Sponsoring sehr stark zurück gehen und das ist der große Punkt der dem Verein schmerzen bereitet, da sind die 4 Mio für Sanogo nur "Kleinkram"

19:37 Uhr: Das Vereinsvermögen beträgt somit zurzeit rund 2,8 Millionen Euro.

jonny nur wenige sekunden schneller;-)

2,8 Mios.... Also damit seind schonmal keine großen Sprünge machbar... Ich denke das ist noch übrig vom Sanogo Transfer.

Für das neue Geschäftsjahr erwartet Göbel einen "Verlust im niedrigen siebenstelligen Bereich", der durch die TV-Übertragung des Pokalspiels gegen Bayern München etwas gemildert wurde.

Wundert mich, dass da nichts von den Zuschauerzahlen steht, die ja deutlich über dem erwarteten Schnitt stehen (und das obwohl der KSC und Köln noch kommen)...der höhere Zuschauerschnitt müsste da doch auch etwas an Verlust wett machen.

@ andy:

2,5 Mio sind nicht viel??? Also damit kann man das Team schon verstärken. Wenn man (nur mal als Beispiel) einen Spieler ausleiht (vllt mit Kaufoption), dann ist das doch nicht allzu teuer.

Zurück
Oben