Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahreshauptversammlung am 30.11.2012

Dr.BETZE

Well-Known Member
hätte da gar nicht mehr dran, wenn Viktor

mich gestern nicht angeschrieben hätte
default_wink.png

morgen?

ist irgendwie auch total an mir vorbei gegangen...

bekommt man da keine einladung mehr geschickt?

also ich hab nix bekommen...

ich auch nicht, denk das steht nur noch im stadionheft
oder mitgliedermagazin.

Japp.

Ist ja nun tatsächlich so gelegt, dass entweder die Auswärtsfahrer nach Hamburg gar nicht hinkommen, oder nur eine sehr kurze Nacht haben. Leider nicht fanfreundlich, wird aber bestimmt auch morgen erörtert werden.

Ist dieses Jahr keine "Revolution" geplant?

Man mag über die Führung ja denken wie man will, aber es ist schon krass, dass im Sommer noch die Kanonen in Stellung gebracht werden sollten und man jetzt vor einer JHV so gut wie gar nichts hört.

Ist dieses Jahr keine "Revolution" geplant?

Da ja bereits am 21.12. Weltuntergang ist, fällt die Revolution dieses Mal aus!
default_wink.png

Irgendeinen Zirkus brauchen wir ja auch nicht bei jeder Versammlung.

Einzig der Zeitpunkt kam bei den Pauli-Fahrern nicht so gut an. In dem Zusammenhang wurden auch einige Verschwörungstheoretiker auf den Plan gerufen. Diese Theorien sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso zutreffend wie der eingangs erwähnte Weltuntergang!
default_wink.png

Ist das jetzt echt klar mit dem Fröhner?

Ich meine hab da bis auf loses Gerede nix von mitbekommen aber das wäre super

von der mannschaft und dem trainerstab wir ja wohl auch niemand dort sein,da sie ja schon unterwegs nach pauli sind.

jetzt machen sie es endlich mal wieder an einem freitag,aber dann trotzdem nicht grad günstig.

geht irgendjemand hin hier aus dem forum?

glaub,ich tu mir das heute mal net an...

wer´s nicht mitbekommen hat:

das museum ist heute von 17-18:30 geöffnet,

eingang über block 18.

bei interesse aber VOR dem abscannen bei der jhv

dort vorbeischaun.

Bis auf einmal hab ich in den letzten Jahren alle mitemacht,

heute aus den bekannten Gründen nicht..

Interessantes gibts glaub ich, bis auf Fröhner, auch net.. Oder ?

In Antrag 9 wird das gemeinsame Singen des Betzeliedes, angestimmt durch den Vorstand, im Anschluss an die JHV gefordert.

Wäre definitiv dafür!
default_laugh.png

Antrag zur TOP-Änderung (Vorzug der Abstimmungen über Anträge von 10 auf 4) eindeutig und gegen Empfehlung von Vorstand und Aufsichtsrat angenommen.

Satzungsänderungen (14 der 20 Anträge) werden aber davon getrennt jetzt unter TOP 9 und 10 abgestimmt.

Scherzkeks...
default_wink.png

Nichts überraschendes bei den Finanzen - bei Ticketing und Hospitality sind wir hinter Plan. Kalkuliert wird zum Ende der Saison mit einem Cashflow von über 5 Mio Euro. Das dürfte sich sehr positiv auf die nächste Lizenzierung auswirken.

Zum NLZ soll erst ein schlüssiges Gesamtkonzept erstellt werden - ist in Arbeit.

Dann erst wird über mögliche Finanzierungen (und dabei auch die Fan-Anleihe) offen kommuniziert.

Kuntz wieder mit obligatorischem Sippel-Bashing bei der Zusammenfassung der Spielerportraits: "Tobi hat sich die unterirdischen Gänge von Kaiserslautern angeschaut - wer weiß, wann man sie braucht..."

Und nochmal Kuntz: "Wir waren mit unserem Kinderclub auswärts teilweise stärker präsent als die kompletten Fans der Heimmannschaft - ich glaube, es war in Hoffenheim!"

Kuntz hat noch mal die letzten sportlichen Entwicklungen der Junioren erzählt, die Veränderungen im Profikader erwähnt (höhnischer Applaus bei den Abgängen von Kirch und Wagner und der Leihe von RSP und viel Beifall für alle(!) Neue, insbesondere für Idrissou und Heintz.

Natürlich dahingehend viel Lob an den kritisierten Lelle, mit der Relativierung, dass Integration in Liga 2 für Junioren einfacher ist.

Er stellte noch heraus, dass ein Typ mit Lauf- und Körperhaltung wie Heintz nicht überall in der Jugend weitergefördert worden wäre und dass dieser individuelle Umgang mit Spielerb ein Merkmal der Arbeit in unserem Nachwuchs sei.

Uwe Fuchs überarbeitet seit Sommer konzeptionell das Scouting, einr hauptamtliche Bürokraft kümmert sich nun um Datenbasis und -auswertung. Dazu kommen Teilzeitkräfte und Honorarmitarbeiter in bestimmten Schwerpunktregionen.

Ansonsten gabs noch ein bisschen was zu den erhofften Veränderungen des NLZ.

Auch Dank an die Mitarbeiter (verdienen insgesamt 0,8 Mio weniger in Liga 2).

Bericht Aufsichtsrat hab ich jetzt nicht mitbekommen, gerade spricht der Rechnungsprüfer.

Zurück
Oben