Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jaja der FCB

Ich kann da leider nichts erkennen, wenn ich auf den Link von UCM geh, da das Bild zu klein ist..
default_sad.png

EDIT: Gut, hat sich erledigt;)

hab das maximun ausgereitzt. größer gehts leider nicht.

aber irgendwie cool, dass dem fcb sowas mal passiert. jetzt müssen sie nur noch absteigen und die saison ist perfekt

ist nicht gefaked. seite 48 aus dem aktuellen fcb magazin. fck1900 kanns bestätigen. er hat es auch gesehen!

Ich kanns ma vorstellen.Scheiß Bayern hat alles geld für neue Spieler ausgegeben jetzt können diese nur noch Affen beschäftigen die nächstes jahr Kahns Bananen versprochen bekommen haben

Sollte man es nicht noch an den FCK senden?

Dann könnte man die Beiern anzeigen wegen " Nutzung eines fremden Bildes, zur Reizung der eigenen Fans, Mitglied zu werden " und einen Schadensersatz in Millionenhöhe fordern.

default_wink.png

Und davon kaufen wa dann den Klose zurück
default_wink.png

Mh..den Spieler Klose würde ich immer wieder gern haben...aber ich muss zugeben, dass ich vom MENSCHEN Klose enttäuscht bin...das ganze Hickhack..lies sich oft ein wenig hängen..

Aber egal, darüber wurde nun genug gesprochen..

Aber den Ribery würde ich direkt holen;)

Och, wir sagen denen wir verzichten auf ne Azeige wenn se uns Ribery und Klose hübsch verpackt mit nem roten Schleifchen überlassen
default_wink.png
Das Angebot kann man doch nicht ausschlagen..

der klose hatte doch gesagt er kommt nochmal ,oder?!
default_smile.png
is schon was her aber ....glaub ich..
default_sad.png
hat er uns vergessen ?!
default_sad.png

wollte es ja eigentlich auch ins fußball national stellen, aber ich war mich sicher, dass es dann eh hierher verschoben wird.

mein kumpel kanns am montag mitbringen, dann alle die es sehen wollen kommen. können ja nen treffpunkt ausmachen. vorm 8.1 oder so

kann die Story auch nur bekräftigen da wir in unserem Haushalt auch beide Stadionzeitungen bekommen.

unglaublich, ABER WAHR
default_biggrin.png

kann die Story auch nur bekräftigen da wir in unserem Haushalt auch beide Stadionzeitungen bekommen.

unglaublich, ABER WAHR
default_biggrin.png

wie ist das möglich.. unter einem dach mit nem bayernfan zu leben ohne bekloppt zu werden.. mir reichts ja schon wenn die ganzen stuttgart nasen bei uns in hofheim (im hessischen ried nicht im taunus) aufm sportplatz stehen weil der timo hildebrand von unserm kaff hier stammt... un dann noch die restlichen bayern fans hier.. ohweh gehnach.. nä xD

bei uns zu hause gibts leider auch ein bayern-magazin und ich wollte das hier direkt reinschreiben,aber ich hab das bild,das ich eingescannt hatte,nicht kleiner bekommen:-(

aber ist echt geil,mir ist das ja direkt aufgefallen,aber meinem freund(bayern-fan) überhaupt nicht!erst als ich gefragt hatte,wo denn der kahn auf dem bild sei...

Zurück
Oben