Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jaja der FCB

ich hatte dort angerufen und die frau am telefon wusste gar nicht was ich meine,sie wolle sich aber mal informieren,wie sowas passieren kann.

Es kam auch (noch) nix zurück
default_laugh.png
... Hätte ich auch nicht erwartet..^^

Mir ist das auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen
default_biggrin.png
:D

So was kann doch eigentlich nur peinlich sein.

Würde zu gern ma wissen obs en Fehler war oda ob die das tatsächlich so gewollt ham...

Einmal Lautrer - Immer Lautrer

Die Reaktion halten die intern. Der Grafiker, der das Bild gekauft und gesetzt hat, wird ne schöne Watsch'n erhalten haben....

Kann an sich halt flott passieren, so ein Magazin entsteht unter Zeitdruck und dann sucht der Grafiker halt nach Stichwörtern ein Motiv, die gelautet haben können "Bayern, Fans, Mannschaft, Dank" und dann gepennt "ah, rote Trikots".

Es handelt sich übrigens NICHT um einen Fake....
default_icon_smile.gif

würde zugern wissen was sie dazu noch zu sagen haben... grad das es ausgerechnet unsre spieler erwischt hat xD... wo uns die bayern doch so mögen.. und wir die erst..

mfg

Da sieht man mal wie dumm die Bayern sind xD .

Glaube aber das die diese Saison Meister werden , die ham auf jeder Position einen Top Spieler : Lahm , Lucio , ze Roberto , Ribery , Klose , Toni uws...

Hammer Team . Würde ihnen nächstes Jahr sogar die Cheampions League zutrauen .

ps: ich hasse Bayern!

Da sieht man mal wie dumm die Bayern sind xD .

Glaube aber das die diese Saison Meister werden , die ham auf jeder Position einen Top Spieler : Lahm , Lucio , ze Roberto , Ribery , Klose , Toni uws...

Hammer Team . Würde ihnen nächstes Jahr sogar die Cheampions League zutrauen .

ps: ich hasse Bayern!

das ps kommt noch dem geschwärme so geil xD... aber gut für uns wäre es trotzdem wenn sie mal die cl gewinnen dann ham wir in der europa rangliste wieder mehr punkte und vllt sind dann bald wieder mehr deutsche teams in cl und uefa cup vertreten ^^... mfg

ja des ps musste sein weil ich wirklich kein bayern sympathisant bin.Ham halt nur ziemich viel gute Spieler im Kader
default_biggrin.png

Besser Tradition + Leidenschaft +Fankultur wie beim Fck und dann in der 2 Liga.

Wie Bayern reiner Kommerz Fußball!

Fck 4 Ever:twisted:

Ach du Sch****! Isser schon enterbt?
default_wink.png

Also dann stimmt das doch mit dieser Fotogeschichte?

Habe ja nach wie vor an einen Fake geglaubt...

Seit er nicht mehr höhnt über den FCK wirds geduldet.
default_laugh.png

Ich hatte das Heft in der Hand *trotz aller Abneigung - ziemlich gut gemacht das Ding* - es ist echt!

Seit er nicht mehr höhnt über den FCK wirds geduldet.
default_laugh.png

Ich hatte das Heft in der Hand *trotz aller Abneigung - ziemlich gut gemacht das Ding* - es ist echt!

Danke! Jetzt bin ich überzeugt!

Du hast es wohl zur Zeit sehr schwer, über die Lieblingsmannschaft deines Bruders zu lästern! Aber uns bleibt ja wenigstens die Geschichte mit dem Foto!
default_biggrin.png

die melden sich anscheinend nicht...

(hab eigentlich gedacht, ich bekomme hier ein paar karmapunkte....
default_wink.png
)

Zurück
Oben