This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Grundsätzlich hast Du da ja recht... schnell über die Aussen Flanke rein und Kopfballtor... wie z.B. das Ding von Lakic in Stuttgart...
aaaaaber... da bei solchen Situationen sowieso die Unruhe und Unordnung im gegnerischen Strafraum ausgenutzt wird... kann da auch problemlos ein kleinerer Stürmer netzen... wichtig ist da eher dass der Mann schnell genug ist sich vom Gegner zu lösen...
Schade, hab auf ein Jahr mehr gehofft. Wenn wir Pech haben, dann startet er in seinem letzten Vertragsjahr erst richtig los.
Leider hatten wir zuletzt bei den langen verträgen selten Glück.
Super Zweitligaspieler der Ferraripilot, zu teuer für den FCK und auch das Geld nicht wert! Dem müssen wir wohl bei allen Abgängen am wenigsten hinterher trauern.Warum ist Hoffer eigentlich gegangen wollte der unbedingt weg?
Ich bin von den Transfers nicht überzeugt. Wir haben leider nicht die Zeit Neueinkäufe über viele Monate mal langsam ranzuführen und aufzubauen.
Was ist denn mit Vermouth? Der hat auch so gut wie nie gespielt bisher. Was ist wenn es bei den anderen genauso läuft?
Ich hatte echt gehofft die Fehleinkäufe der Vergangenheit hätten endlich mal ein Ende wo Kuntz da ist aber leider kaufen wir momentan nicht gut ein.
Die 2,5 Mio für Shechter hätte man wohl auch besser anlegen können, es sei denn der wird irgendwann noch besser. Ich hab mir mal ein Video mit Toren
von Jakub angeschaut und meint Eindruck war, dass die Torhüter in der 2. polnischen Liga ziemliche Flaschen sind.
Ich werde nie mehr sagen, das war ein Fehleinkauf.
Denn schon oft blüte ein "aussortierter Spieler" unter einem neuen Trainer auf.
Jan Schlaudraff ist hier ein gutes Beispiel.
Ist nix gegen den Trainer aber wenn es zum Start der Rückrunde nicht besser wird wird es wohl nicht ausbleiben.
Ich glaube es nur,wenn es offizell von fck bestätigt wird und das ist es heute auch noch nicht zu
diesem Zeitpunkt!
Ich habe gehört das wir ihn kaufen aber danach direkt an einen polnischen Verein weiter verleihen werden,wenn MK ihn nicht gut genug für die 1. Mannschaft findet, werde mal nach passenden Quellen suchen...
Zukunftsplanung ist das! - kann es in Wirklichkeit nicht erichtig verstehen -
Aber wir brauchen einen Stürmer der sofort hilft!
Sorry
Und deshalb soll die Zukunftsplanung ausser acht gelassen werden?
Vielleicht läuft ja noch ne andere Planung in Sachen Stürmern im Hintergrund...
Und deshalb soll die Zukunftsplanung ausser acht gelassen werden?
Vielleicht läuft ja noch ne andere Planung in Sachen Stürmern im Hintergrund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.