Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jakub Swierczok

Da waren aber noch mehr Fehler drin.... "wahr" wird nähmlich ohne "h" geschrieben. Deutsch-Banausen....
default_icon_cool.gif
das ist woll war ... und auf klein-/grosssschreibung sollte auch meer geaechtet werre ...

Es fehlt auch noch die Verehrung unseres Horst Eckels in den entsprechenden Wortneuschöpfungen "ecklig" oder "eckelig" - letztens hab ich hier irgendwo "beziehungsweiße" gelesen. Hatten wir nicht mal einen Rechtschreibethread, wo man das alles reinschieben könnte?

Um noch irgendwie die Kurve zu bekommen: Ich finde es auch schön, dass Kuba sehr lernwillig ist, seine Leistungen kritisch hinterfragt und an seinen Schwächen arbeitet. Talent hat er, Ehrgeiz auch - könnte was werden mit der Bundesligakarriere.

Armer Kuba ... jetzt bemüht er sich schon auf dem Platz und dann wird in seinem Thread über korrektes (korrekt-krasses) Deutsch diskutiert.

Armer Kuba ... jetzt bemüht er sich schon auf dem Platz und dann wird in seinem Thread über korrektes (korrekt-krasses) Deutsch diskutiert.

Anschiss angenommen!
default_wink.png

Also ich bin fest überzeugt davon, dass der Junge morgen sein erstes Tor für uns macht!

Er soll nach Polen ausgeliehen werden (heutige RP). Was sagt ihr dazu? Dort wird er zwar Spielpraxis bekommen, aber kaum deutsch lernen?!

find ich aber immer noch besser,als ihn bei unseren amas versauern zu lassen.

er muss spielen!

also ist ne leihe,in meinen augen das beste im moment für ihn.

wird wohl in deutschland zur zeit kaum interessenten geben,deswegen macht das eigentlich schon sinn

find ich aber immer noch besser,als ihn bei unseren amas versauern zu lassen.
er muss spielen!

also ist ne leihe,in meinen augen das beste im moment für ihn.

wird wohl in deutschland zur zeit kaum interessenten geben,deswegen macht das eigentlich schon sinn

Ich hätte ihn lieber bei den Amas spielen sehen. Denn angenommen Wooten und Nsor sind noch nicht so weit und Itay kommt nicht wirklich in Tritt, dann haben wir nur noch Bunjaku. Ich weiß, es sind viele "wenns" in dieser Gleichung, dennoch hätte ich ein besseres Gefühl mit Kuba als weiteren Backup, ergo bei der Zweiten.

Aus sportlicher Sicht macht es schon Sinn ihn in die 1. Polnische Liga zu verleihen, das Niveau ist höher, als das was er vorher gespielt hat. Ich denke es geht jetzt erst mal darum, dass er regelmäßig spielt und sich weiterentwickelt, von daher ist eine Leihe nach Polen schon sinnvoll, vor allem muss er sich ja nicht kulturell integrieren( da es zu Polen jetzt nicht so ein großer Unterschied ist), bleibt noch die Sprache, meiner Meinung nach wichtig, aber auch nicht zu überschätzen.

Aus sportlicher Sicht macht es schon Sinn ihn in die 1. Polnische Liga zu verleihen, das Niveau ist höher, als das was er vorher gespielt hat. Ich denke es geht jetzt erst mal darum, dass er regelmäßig spielt und sich weiterentwickelt, von daher ist eine Leihe nach Polen schon sinnvoll, vor allem muss er sich ja nicht kulturell integrieren( da es zu Polen jetzt nicht so ein großer Unterschied ist), bleibt noch die Sprache, meiner Meinung nach wichtig, aber auch nicht zu überschätzen.

Zumal es etliche Möglichkeiten in Polen gibt, ihm Deutschunterricht zu geben.

Ich hätte ihn lieber bei den Amas spielen sehen. Denn angenommen Wooten und Nsor sind noch nicht so weit und Itay kommt nicht wirklich in Tritt, dann haben wir nur noch Bunjaku. Ich weiß, es sind viele "wenns" in dieser Gleichung, dennoch hätte ich ein besseres Gefühl mit Kuba als weiteren Backup, ergo bei der Zweiten.

Micanski ist auch noch da. Ein Wenn mehr.
default_icon_wink.gif

Leihe ist ne gute Idee, wenn man ihn nicht in der 2. Spielpraxis sammeln lassen will, sondern in einer höheren Liga. Aber nach Polen würde ich ihn nicht verleihen, da so nichts für die Integration des Spielers in Deutschland nichts getan wird.

Ajo der Kader ist einfach zu groß
default_icon_redface.gif

Genau deswegen wärs besser Kuba, dann lieber in der Zweiten vergammeln zu lassen als, ihn unter anderem für nen Jahr mal von der Gehaltsliste zu haben und ihm Spielpraxis in einer sportlich besseren Liga zu geben!
default_wink.png

Genau deswegen wärs besser Kuba, dann lieber in der Zweiten vergammeln zu lassen als, ihn unter anderem für nen Jahr mal von der Gehaltsliste zu haben und ihm Spielpraxis in einer sportlich besseren Liga zu geben!
default_wink.png

Naja, sportlich bessere Liga ... vielleicht die besten 5 Teams, aber dann gibts doch sicher auch einen extremen Leistungsabfall, oder? Und Kuba wird jetzt kaum die Welt verdienen.

Aber gut: Meine Argumentation baute darauf auf, dass Micanski noch immer auf der Transferliste steht
default_wink.png
;) Will heißen, eigentlich sind wir gut genug aufgestellt im Sturm.

Meine Rangfolge sieht dort so aus:

Micanski / Bunjaku

Shechter

Nsor

Wooten

Ich denk letzterer wird sich öfter in der Zweiten wiederfinden. Denn Nsor darf dort nicht spielen.

Naja, sportlich bessere Liga ... vielleicht die besten 5 Teams, aber dann gibts doch sicher auch einen extremen Leistungsabfall, oder? Und Kuba wird jetzt kaum die Welt verdienen.

Aber gut: Meine Argumentation baute darauf auf, dass Micanski noch immer auf der Transferliste steht
default_wink.png
;) Will heißen, eigentlich sind wir gut genug aufgestellt im Sturm.

Meine Rangfolge sieht dort so aus:

Micanski / Bunjaku

Shechter

Nsor

Wooten

Ich denk letzterer wird sich öfter in der Zweiten wiederfinden. Denn Nsor darf dort nicht spielen.

Generell hast du ja Recht, aber wieviel Top Teams hast du denn in der Regionalliga?
default_wink.png
Da verleih ich ihn doch lieber nach Polen in sein Heimatland, wo er auch spielen kann... Und selbst wenns nur 5 Topteams sind, ist doch egal... Immerhin, aber der Junge muss spielen, sonst ist es irgendwann wieder totes Kapital, wenn er älter wird und auf der Bank versauert oder in der Regionalliga spielt...! Weil dann haben ihn irgendwann Spieler mit mehr Talent überholt.

Zu dem Gehalt, auch da hast du Recht, aber auch Kleinvieh macht Mist und zum anderen sollte man mal nicht vergessen, das je mehr Spieler es gibt, die an den Spieltagen nicht spielen, desto mehr unzufriedenheit gibt es auch in der Mannschaft... Das sollte man alles nicht außer acht lassen!
default_wink.png

Finde du hast Recht, das wir im Sturm ganz gut aufgestellt sein sollten für diese Saison!
default_wink.png
Jetzt müssen sie eben nur noch das richtige Futter aus dem Mittelfeld bekommen!
default_smile.png

Generell hast du ja Recht, aber wieviel Top Teams hast du denn in der Regionalliga?
default_wink.png
Da verleih ich ihn doch lieber nach Polen in sein Heimatland, wo er auch spielen kann... Und selbst wenns nur 5 Topteams sind, ist doch egal... Immerhin, aber der Junge muss spielen, sonst ist es irgendwann wieder totes Kapital, wenn er älter wird und auf der Bank versauert oder in der Regionalliga spielt...! Weil dann haben ihn irgendwann Spieler mit mehr Talent überholt.
Zu dem Gehalt, auch da hast du Recht, aber auch Kleinvieh macht Mist und zum anderen sollte man mal nicht vergessen, das je mehr Spieler es gibt, die an den Spieltagen nicht spielen, desto mehr unzufriedenheit gibt es auch in der Mannschaft... Das sollte man alles nicht außer acht lassen!
default_wink.png

Finde du hast Recht, das wir im Sturm ganz gut aufgestellt sein sollten für diese Saison!
default_wink.png
Jetzt müssen sie eben nur noch das richtige Futter aus dem Mittelfeld bekommen!
default_smile.png

Stimmt, dass mit der Zufriedenheit ist ein wichtiger Punkt. Angenommen er würde in der Regio regelmäßig netzen, aber käme an Micanski und Konsorten nicht vorbei, weil die ebenso gut netzen (meine Worte in des Fussballgottes Gehörgang!!!), dann wäre er richtig schnell unzufrieden. Zumal er seinen MW schon steigern kann, wenn er Legia wegballert
default_wink.png

Leihe ist ne gute Idee, wenn man ihn nicht in der 2. Spielpraxis sammeln lassen will, sondern in einer höheren Liga. Aber nach Polen würde ich ihn nicht verleihen, da so nichts für die Integration des Spielers in Deutschland nichts getan wird.

Bei da mit Dir einer Meinung

Für die erste Liga war der Sprung natürlich zu groß,das er es aber jetzt in der zweiten Liga nicht schaffen soll,kann ich nicht nachvollziehen

Schließlich hat Kuntz ihn im Winter für 400 tausend Euro vom Markt geholt,bevor er nicht mehr zu bezahlen ist

Sorry,aber wenn man ihn jetzt wieder nach Polen verleiht,ist das für mich ein Eingeständniss,eines Fehleinkaufs

Wenn ausleihen,dann in Deutschland,alleine schon wegen der Sprache,oder glaubt man wirklich,das der Spieler in Polen Deutsch Unterricht nimmt

Da wäre er sogar bei einem Top-Verein aus der dritten Liga besser aufgehoben gewesen

Sorry,aber wenn man ihn jetzt wieder nach Polen verleiht,ist das für mich ein Eingeständniss,eines Fehleinkaufs

Mit Verlaub, das ist doch Blödsinn. Er hat Potential, scheint aber Anpassungsprobleme zu haben...ihn dann nach Polen auszuleihen ist ein logischer Schritt.

Mit Verlaub, das ist doch Blödsinn. Er hat Potential, scheint aber Anpassungsprobleme zu haben...ihn dann nach Polen auszuleihen ist ein logischer Schritt.

Ja meinst Du denn,seineAnpassungsprobleme ändern sich,wenn man ihn jetzt wieder in seine Heimat verleiht?

Das ist doch ein Witz

Bei da mit Dir einer Meinung
Für die erste Liga war der Sprung natürlich zu groß,das er es aber jetzt in der zweiten Liga nicht schaffen soll,kann ich nicht nachvollziehen

Schließlich hat Kuntz ihn im Winter für 400 tausend Euro vom Markt geholt,bevor er nicht mehr zu bezahlen ist

Wenn ausleihen,dann in Deutschland,alleine schon wegen der Sprache,oder glaubt man wirklich,das der Spieler in Polen Deutsch Unterricht nimmt

Da wäre er sogar bei einem Top-Verein aus der dritten Liga besser aufgehoben gewesen

Man könnte das mit der Sprache sicher auch vertraglich festlegen lassen.

Warum das ein eingeständnis eines Fehleinkaufes ist, versteh ich nicht ganz. Wenn man dieses Jahr noch keine Möglichkeit für Ihn sieht, in der ersten Mannschaft Fuß zu fassen. was hat man denn letztes Jahr mit Micanski gemacht? Hat man doch auch verliehen und nun ist er wieder da. Und er scheint ja sogar die Möglichkeit zu haben, sich in die 1. Mannschaft zu spielen...

Also ich würde eine Leihe befürworten, zumal wie schon Jonny richtig festgestellt hat, das Nsor nicht in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden darf.

@ Jonny zu deinem letzten Post kann ich nur sagen, Richtisch!!!
default_biggrin.png

Ich sage es nicht gerne, aber Roland Sandberg hat da schon recht.
default_icon_wink.gif

Wenn es an Anpassungsproblemen liegt, dann kann man da nur Abhilfe schaffen, wenn man ihn auch wirklich an die Begebenheiten hier in Deutschland gewöhnt und ihn integriert. Das wäre aber in Polen nicht der Fall.

Wenn es allerdings um die fußballerische Entwicklung geht, dann kann die auch in Polen in einer zweifelsfrei besseren Liga als unsere Regionalliga geschehen.

[...]Beim Essen verabschiedete er dann Jakub Swierczok offiziell, denn der junge Pole wechselt voraussichtlich am Montag, 23. Juli 2012, auf Leihbasis für ein Jahr zurück in sein Heimatland zum Erstliga-Aufsteiger Piast Gliwice. Wenn alle Formalitäten erledigt sind, vermelden wir den Transfer offiziell hier auf der Website.

Quelle: fck.de

Zurück
Oben