This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoffentlich ist das nur etwas Harmloses und nicht das woran ich als Erstes denken musste...
selbst wenn es harmlos ist, der arme kerl, schon wieder so'ne scheiss bänderverletzung!
Wie man aber in dem Artikel nicht einmal das betroffene Körperteil (also Knie oder Sprunggelenk) erwähnen kann, verstehe ich nicht.
„Erste Diagnose: Bänderriss“, bedauerte FCK-Trainer Konrad Fünfstück den polnischen Pechvogel, den er nach zwei Kreuzbandrissen auf gutem Weg zurück zu den Profis sah. „Trainer, in zwei Wochen bin ich wieder da“, sagte der 21 Jahre alte Stürmer hoffnungsfroh, der sein Glück in Deutschland im zweiten Anlauf doch noch schmieden möchte.
Da muss man sich leider einfach irgendwann eingestehen, dass er nicht für Profifußball gebaut ist.
Wieso?
Eben.Jetzt warten wir mal ab, was der Junge wirklich hat. Ich persönlich werd den Teufel tun und den Jungen abschreiben.
Wir wissen noch nicht einmal, ob ein Knie betroffen ist.Ein Bänderriss im Knie muss nicht immer der Worst Case sein.
Der De Wit hatte drei Kreuzbandrisse und spielt schon die ganze Zeit verletzungsfrei.
Richtig, aber die Umkehrung gilt.Bänderiss is ja kein Kreuzbandriss.
Hab gerade gestern wieder an ihn gedacht. 21 Jahre- da geht doch noch was. Ich hoffe er bietet sich an und man kann seinen Vertrag verlängern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.