Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jamie Maclaren [wechselt zu Darmstadt]

Anscheinend sind wir an noch nem Australier dran:

http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/05/10/exclusive-maclaren-brink-joining-fc-kaiserslauterns-aussie-influx

http://www.transfermarkt.de/jamie-maclaren/profil/spieler/173591

RE: Jamie Maclaren zum FCK?

Hat dieses Jahr 19 Tore in der A-League geschossen. Spitzname ist scheinbar The Goal Machine.

Hier ein YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=gKXRQckgXsQ

Von den Zahlen her liest sich das gut. Hat zur gleichen Zeit in 2011 mit Osawe bei Blackburn U18 gespielt.

Also mir gefällt er. Beidfüssig, gute Schusstechnik, schnell. Scheint auch da zu stehen wo ein Stürmer stehen sollte. Hatte bei seinen Toren natürlich auch öfter mal mehr Platz als er hier haben dürfte, ob er sich den selbst geschaffen oder durch schlechte Defensivarbeit bekommen hat, sieht man leider nicht. Dazu ist er auch in der Lage Elfer zu verschiessen, passt doch! :D
Da gibts wesentlich schlechtere Kandidaten.

Er klingt jedenfalls mal schnell, aber der Sandra-Wagner-Gedächtnisbart muss ab!  :D

Ich lasse mich da mal überraschen, ob das was wird.

Jamie Maclaren zum FCK?

Im Video wirkt er schneller, beweglicher und abschlusssicherer als Zoua und Pritsche und auch ballsicherer als Osawe. Schlechter als unser Material dürfte er sicher nicht sein...

Jepp. Wäre mal schön, wieder einen unbekümmerten Stürmer zu haben, der weiß, dass ihm in der zweiten Liga keine Boatengs gegenüberstehen und er einfach aus Spaß an der Freude Richtung Tor geht und abzieht...
Bei dem Namen brauchen wir nur noch Mercedes als Sponsor und wir können die Formel1-Trikots wieder reaktivieren :D

Ramser Wildsau schrieb:
So hohe Erwartungen mal wieder. Come on, das ist eine Liga deren Niveau gegen Null geht...

+1
Mich würde wundern, wenn einer der beiden Borello oder Maclaren es in der esten Saison zum Stammspieler schafft. Ich rechne eher mit zusammen genommen 20 Einsätzen.

Wenn es von zwei Israelis schaffen, deren bestes Liga-Team immerhin in der Champions-League mitkicken darf ...

Es haben aber schon Aussie-Spieler den Sprung geschafft...

Also einfach mal abwarten. Schlimmer kann es ja eigentlich in der Offensive nicht werden.

curthi schrieb:

Also einfach mal abwarten. Schlimmer kann es ja eigentlich in der Offensive nicht werden.
seh ich auch so. lasst sie erstmal kommen und ein paar spiele machen, dann kann man schon ehet was sagen und vielleicht haben wir ja dann auch bald einen neue publikumslieblung.

Interessanter Spieler, aber erst mal abwarten ob wir ihn überhaupt kriegen. Am Ende bietet ein Aufsteiger aus der dritten Liga 50 EUR mehr Gehalt und weg ist er...

curthi schrieb:

Das denke ich auch. Unser derzeitiger Sturm ist für dieses Level einfach zu statisch und schwerfällig. Zoua oder Pritsche können zwar einen Ball halten und ablegen, aber ein 1vs1 ist unmöglich. Osawe kann das, dafür weiß er dann nichts mit der Kugel anzufangen und trifft oft die falsche Entscheidung. Sicher ist der Sturm alleine nicht das Problem, auch weil von hinten wenig brauchbare Bälle kommen. 

Schätze die australische Liga nicht schlechter ein als unsere 3. Liga. Da wir uns gestandenen Spieler nicht leisten können, werden die meisten Neuzugänge quasi Wundertüten sein. Es muss unterm Strich das Gesamte stimmen und nicht ein einzelner Spieler. Wenn es im Kollektiv passt, dann werden wir wieder erfolgreicher spielen. Darmstadt hatte auch nur Spieler von der Resterampe und sogar aus unteren Ligen und ist aufgestiegen.

Resterampe wär ja toll, stattdessen kommen immer wieder Spieler die noch nicht alt genug sind allein zur Schule zu gehen und die erstmal Zeit brauchen. Swierczok, Nsor, Mugosa...

scusi81 schrieb:
curthi schrieb:

Schätze die australische Liga nicht schlechter ein als unsere 3. Liga. 

Immerhin wurde ein "Hat nicht mal seinen Kaffee ausgetrunken als Köln anrief"-Broich zwei mal Spieler des Jahres  :cool:

Ne ich bin auch eher positiv gestimmt. Versuchen kann man's, wenn man überzeugt von ihnen ist.

Hat wohl nach seinem letzten Spiel im Interview den Wechsel zu uns bestätigt. Er sagte auch das er zusammen mit Boriello zusammen wechselt.

Wurde wohl auch Torschützenkönig und zum Spieler des Jahres in der Liga gewählt.
Würden dann noch ein Porsche für die Aussen, ein geschmeidiger Jaguar für die Zentrale und ein Hummer für die IV fehlen ;)

hatte der kicker (?) nicht diese woche schon vermeldet, dass der wechsel klar ist? meine das gelesen zu haben.

War bzgl. Borrello.
Zu maclaren hab ich aber noch keine Aussage gelesen das er zu uns käme. Nur das es ihm nicht ausschließlich ums Geld geht.

Also laut Artikel hat er nur gesagt, dass er vielleicht zusammen mit Borrello zu uns wechselt und das eine Option ist. Er will sich nächste Woche entscheiden

http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/05/11/maclaren-confirms-he-could-be-joining-borrello-german-club

curthi schrieb:
Hat wohl nach seinem letzten Spiel im Interview den Wechsel zu uns bestätigt. Er sagte auch das er zusammen mit Boriello zusammen wechselt.
Ernsthaft? Dann kann es nur ein Flop werden. :P

Dolgsthrasir schrieb:
Also laut Artikel hat er nur gesagt, dass er vielleicht zusammen mit Borrello zu uns wechselt und das eine Option ist. Er will sich nächste Woche entscheiden

http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/05/11/maclaren-confirms-he-could-be-joining-borrello-german-club

Ich denke das man bei erreichten Klassenerhalt das vielleicht streichen kann. 

Sollte der junge aus Liverpool auch kommen hätten wir gleich drei Aussie-Spieler als  Neuzugänge... Als wenn wir uns als Sprungbrett für Talente von dort einen Namen machen wollen.

Die Bayern wollen China erobern. Wir nehmen Australien ein. ;)

Wie sieht das denn bei uns mit den EU-Ausländern dann aus? Ich freu mich ja über Talente und Optionen, aber wenn ich sie im Zweifel nicht einsetzen kann ist das ja schon ein Problem. Gehalt gibt's ja trotzdem. Mal abgesehen davon wenn ich ggf. Verletzte hab und die Gesunden nicht einsetzen darf, weil sie den falschen Pass haben.

Es gibt keine Nicht-UEFA-Spielerregelung mehr. Dafür gibt's ja jetzt die local Player Regelung. Mindestens 12 deutsche Spieler unter Vertrag, davon 4 in einem deutschen Club ausgebildet, wovon wiederum 2 im eigenen Verein. Theoretisch kann man auch mit 11 nicht EU Ausländern auflaufen.

Hier mal seine 19 Tore der Vorsaison. So frei wie er oft steht, kommst du in Deutschland noch nicht mal in der Regionalliga zum Abschluss. Andererseits läuft er auch echt gut in die Lücken rein und hat eine Torgeilheit, die ich sei Mo auf dem Betze nicht mehr gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=dI38b1-VxMI

Jonny schrieb:
Hier mal seine 19 Tore der Vorsaison. So frei wie er oft steht, kommst du in Deutschland noch nicht mal in der Regionalliga zum Abschluss. Andererseits läuft er auch echt gut in die Lücken rein und hat eine Torgeilheit, die ich sei Mo auf dem Betze nicht mehr gesehen habe.

Auch sehr ungewöhntlich, dass von diesen 20 Toren keins mit dem Kopf erzielt wurde. Sehr eindimensional.

Viktor schrieb:
Jonny schrieb:

Auch sehr ungewöhntlich, dass von diesen 20 Toren keins mit dem Kopf erzielt wurde. Sehr eindimensional.

Hier war mindestens 1 Kopfballtor dabei: https://www.youtube.com/watch?v=w-v3YvYRpTQ

Er ist halt nur 1,79 ;)  Mir gefällt diese Wucht mit der er im Strafraum agiert. Wenn wir ihm genug Zeit lassen, sich Zweikampfhärte anzutrainieren, dann könnte das was werden in der zweiten Saison. Denn den Riecher, den hat man oder nicht. Er hat ihn definitiv.

Zurück
Oben