Dr.BETZE
Well-Known Member
wieso jetzt?War ja zu erwarten, dass der Hotti jetzt die beleidigte Lewwerworscht mimt.
hat er vor wochen schon gesagt,
dass sie Mora zurück haben möchten.
also nichts neues.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wieso jetzt?War ja zu erwarten, dass der Hotti jetzt die beleidigte Lewwerworscht mimt.
Laut der Bild soll Jan Moravek verkauft werden.![]()
Da platzt einem doch der Kragen, dass hat der Heldt doch extra gemacht.
Nur weil sie Trapp nicht bekommen haben musste Mora zurück und nun soll er verkauft werden! Das stinkt doch zum Himmel
http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/heldt-sortiert-schalke-spieler-aus-18685664.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/heldt-sortiert-schalke-spieler-aus-18685664.bild.html
Dann entwickelt er sich halt bei nem anderen Verein weiter
Kuntz mußte damit schon rechnen,weil er Trapp nicht abgeben wollte
Man wird ja nie erfahren,ob die genannten Summen richtig waren
Wie schon öfter von mir gesagt,halte ich sehr viel von Trapp,und er ist für mich auch ganz klar die NR 1 beim FCK
Wenn aber wirklich 6 oder 7 Millionen im Raum standen,hätte man ihn abgeben müssen
Ich denke, dass Kuntz definitiv weiss was er an Moravek hatte und umgekehrt Moravek definitiv weiss, was er beim FCK hatte.
Deshalb denk ich mal, dass wir da noch nicht ganz raus sind. Sollten wir Amri oder Rivic noch von der Gehaltsliste bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass da durchaus nochmal Bewegung in die Sache kommt.
zumal wir ja auch an markus feulner dran waren, was für mich bedeutet, dass wir ja definitiv nach ersatz im zentralen offensiven mittelfeld suchen/gesucht haben.
und dass diese suche mit dem erst 18-jährigen Fortounis abgeschlossen ist, würde ich auch nicht unterschreiben.
eventuell könnten diese rolle auch sahan oder vermouth ausfüllen, aber angesichts der tatsache, dass amri, rivic und hlousek (?) ggf nächste saison nicht mehr bei uns spielen werden, würden diese spieler auch eher auf den außen benötigt werden.
zumal ich mir immernoch vorstellen könnte, dass noch ein hammerangebot für ilicevic reinflattern könnte, falls einer der großen vereine nicht fündig werden sollte.
Jede Wette, bis 31.8. ist Jan wieder bei uns!
ok, nen fuffi ans forum, wenns nicht so kommt!Jede Wette, bis 31.8. ist Jan wieder bei uns!
Jeder spricht immer davon das wir unsere Jugend einbringen sollen, aber wie soll das funktionieren wenn wir für jede Position ein Back up holen falls es mit dem vorgesehen Spieler nicht klappt?! und dann vom back up am besten noch ein Back up, und dann schreien die Leute noch nach Integration der Jugendspieler?!
ich will jan nicht eher wieder zurück bis wir endlich unseren Kader verkleinert haben!
das ist nicht böse gemeint gegenüber jan, aber sons haben wir bald einen Kader wie Wolfsburg oder Schalke.
Jeder spricht immer davon das wir unsere Jugend einbringen sollen, aber wie soll das funktionieren wenn wir für jede Position ein Back up holen falls es mit dem vorgesehen Spieler nicht klappt?! und dann vom back up am besten noch ein Back up, und dann schreien die Leute noch nach Integration der Jugendspieler?!
ich will jan nicht eher wieder zurück bis wir endlich unseren Kader verkleinert haben!
das ist nicht böse gemeint gegenüber jan, aber sons haben wir bald einen Kader wie Wolfsburg oder Schalke.
Ganz im Gegenteil, ich würd Moravek jederzeit selbst von Schalke abholen und dem Heldt nochn Fuffi ins Jackett stecken. Fortounis ist mit 18 echt noch richtig jung und wird sich sicherlich erstmal an die Bundesliga gewöhnen müssen, Sahan muss sich in der ersten liga auch erstmal beweisen dazu wäre er als Pendant zu Ivo wohl besser für unser Spiel aufgehoben und bei Vermouth steht die Bundesligabestätigung auch noch aus, dazu wird man sehen müssen wann er denn endlich richtig fit ist und richtig mittrainieren kann, da geht mit der Zeit einfach Substanz verloren in Hinblick auf die ganze Saison. Moravek hingegen kann alles vorweisen, kennt die Liga, kennt die Mannschaft, hat sich in der ersten Liga behauptet, legt Tore auf, macht sie selbst, steht für Kreativität und weiss zu kämpfen. Ihn wieder zu bekommen wäre ein Volltreffer.ich will jan nicht eher wieder zurück bis wir endlich unseren Kader verkleinert haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.