Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Simunek

Was müssen wir alles ertragen?!

Schlechte Leistungen über die fast komplette Saison.

Besonders Auswärts sehr schwach und mit nur 1.Sieg in den letzten gefühlten 10 Spielen.

Einen Trainer der seiner Mannschaft kein System und Gesicht verleihen kann.

Einen Trainer der vor den Tv-Kameras dummes Zeug labert.Und dazu eine VV der sich nur meldet wenn es einen Sieg gibt.

Dazu jetzt gestern Baumjohann der Idrissou angreift.Idrissou der einen Teil der Mannschaft angreift.

Jetzt heute die Suspendierung Simuneks.

Was kommt noch alles ?! Wie wäre es mal mit einer positiven Meldung?! Z.b "Der Fck trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer"

Würd den Fck gerne 12Monate im Jahr spielen sehen,aber ich bin langsam echt froh wenn diese Saison rum ist und es hoffentlich mit RUNDUM neuen Personal bei NULL losgeht.

Kuntz hätte auch schon lange mal auftauchen müssen und die Einheit zwischen Verein, Spielern und Fans beschwören müssen. Stattdessen lässt er Foda wurschteln und schaut zu, wie sich das Chaos ausbreitet.

Das hab ich schon vorm letzten Heimspiel geschrieben aber da kommt nix, das kannste vergessen, absicht? Man weiß es net, alles Spekulatius

haste eigentlich recht.
andererseits schürt das nur

unnötig die gerüchteküche

und spekulationen.

Ist ja nur vorläufig suspendiert. Ohne die "Grippe" wärs vielleicht gar nicht so relevant gewesen. Ich bin jedenfalls froh, dass jemand mal den "Drama-Button" gedrückt hat. Es muss einfach mal wieder Stimmung in die Bude. Diese Saison war so emotionslos, dass ich fast das Gefühl hatte wir sind in Hoffenheim auf der Jugendweihnachtsfeier!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/xSdXCBQuKkE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_wink.png

Und wie findest du dann, dass da jetzt jeder reininterpretieren kann, was er will (er habe gegen Foda geklagt, es war der "Kirschbaum" - was auch immer das jetzt heißt, da jeder was anderes in den "Kirschbaum" interpretiert)?

Was juckt es denn was hier der eine oder andere reininterpretiert. Selbst wenn der Verein einen Grund nennen würde gäbe es wiederrum welche die den Grund anzweifeln würden.

Diese Suche nach der besten Verschwörungstheorie ist doch das liebste Spiel auf dem Betze, oder nicht?

Wie hasse ich den modernen Fussball. Solange doch einer auf dem Platz seine Leistung bringt isses doch ****** egal was er Nachts

oder Tagsüber macht. Solange er pünktlich zum Training kommt und gute Leistungen bringt is doch okay. Franz ging auch Nachts

mit Katche über den Zaun und hat Mittags gespielt. Bei Werder wurde wenigstens mitgeteilt warum Arnautovic und Elia suspendiert

wurden. Kann man doch machen, wenn man kein schlechtes Gewissen hat. Simunek wird jetzt wohl Ende der Saison verkauft und dann kommt wieder ein Überraschungsspieler aus Fernost.

PS: Herr Kuntz und Herr Haber waren ja früher immer um 10 im Bett
default_smile.png

Wie hasse ich den modernen Fussball. Solange doch einer auf dem Platz seine Leistung bringt isses doch ****** egal was er Nachts
oder Tagsüber macht. Solange er pünktlich zum Training kommt und gute Leistungen bringt is doch okay. Franz ging auch Nachts

mit Katche über den Zaun und hat Mittags gespielt. Bei Werder wurde wenigstens mitgeteilt warum Arnautovic und Elia suspendiert

wurden. Kann man doch machen, wenn man kein schlechtes Gewissen hat. Simunek wird jetzt wohl Ende der Saison verkauft und dann kommt wieder ein Überraschungsspieler aus Fernost.

PS: Herr Kuntz und Herr Haber waren ja früher immer um 10 im Bett
default_smile.png

Die Frage ist jetzt welcher Innenverteidiger kommt nun in den Kader. Abel? Hairji? Gut das man solche STARKEN Spieler in der Hinterhand hat und man sich sowas leisten kann...
default_icon_redface.gif

Die Suspendierung wird schon seine Gründe haben, ich finde in diesem Fall hat der Verein richtig gehandelt in dem er keine Fakten nennt, ich denke weiterhin, dass man die Suspendierung auch öffentlich machen musste da sonst Fragen nach Simunek laut geworden wären und der Verein dann noch blöder dagestanden hätte.

Aufgrund des Spiels gestern sind eben viele Leute angepisst, ich denke aber, dass man die Dinge getrennt von einander bewerten muss.

frag ich mich, ob es die grippe wirklich gab.
hat Simunek wegen was anderem die grippe

nur vorgeschoben oder war das schon die "vorsuspendierung"?

Ja, nicht unwichtig. Andererseits, was geht denn jetzt schon wieder bei uns ab?!

Wenn wir einen Trainer hätten, der nachvollziehbar aufstellen und auswechseln würde und überdies über ausreichend Autorität in der Mannschaft verfügen würde, gäbe es solch ein Verhalten wahrscheinlich gar nicht.

Denke ich auch. Andererseits wissen wir gar nichts dazu. Ich kann mir aber, wie du sagst, sehr gut vorstellen, was vorgefallen sein könnte...

Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, wieso einer unserer wenigen Führungsspieler auf einmal abgesägt wird. Ich hab in ihm schon den neuen Captain gesehen. Überhaupt ist er bislang noch nie negativ in Erscheinung getreten. Gerade ER ist doch gar nicht der Typ, der negativ auffällt. Da passt doch was nicht zusammen.

Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, wieso einer unserer wenigen Führungsspieler auf einmal abgesägt wird. Ich hab in ihm schon den neuen Captain gesehen. Überhaupt ist er bislang noch nie negativ in Erscheinung getreten. Gerade ER ist doch gar nicht der Typ, der negativ auffällt. Da passt doch was nicht zusammen.

Selbst wenn er irgendwo beim saufen erwischt wurde, hät ich es ihm in dieser Phase der Saison einfach durchgehen lassen.

Entweder es war etwas ganz ganz schlimmes (was ich mir nicht vorstellen kann), oder man hat sich (mal wieder) unnötig ein Fass aufgemacht.

da kOmmt man von der arbeit nach hause, möchte die ruhe zuhause geniessen und sich erholen und dann liest man von einer suspendierung. es kommt keine ruhe mehr ins team.

mein erster gedanke war gleich, er hat sich mit einem anderen verein getroffen und ist dabei gesehen worden.

Chaos Lautern ist back das hat uns gefehlt:-)

Ich würde gerne wissen was vorgefallen ist, das man so reagiert das hilft uns nämlich sehr im Endspurt.

Laut SKY NEWS hat er am WE den Zapfenstreich überzogen, da scheint

das mitm Pflaumenbaum schon zu stimmen, wäre net der Erste. Und RMPA

kriegt genug mit, der schreibt net sowas, wenn er davon net überzeugt

wäre oder evtl. sogar live mitbekommen hat. DPA scheints ja auch schon

zu melden. Sry, aber da platzt mir der Kopp und de Arsch uff, des is ja

wohl nur ein schlechter Scherz...!!!
default_wallbash.gif
default_wallbash.gif
default_icon_mad.gif

Grad ein Simunek, der hier monatelang verletzt war, und der Verein trotzdem

zu ihm gestanden hat, grad der läßt dann hier sowas raus hängen, a ich glaub

es hackt. Kein Wunder das dann Mo SO abgeht nachm Spiel,mit Recht!!!

Ein elendiger Scheisshaufen, als Mannschaft kann man diese Ansammlung von

Egomanen, Pussys , weicheiern und Lutschern doch gar net mehr nennen, bis

auf wenige Ausnahmen!!!
default_icon_mad.gif

Und warum gehts so ab ? Weil wir einen 08/15 - Luschen Trainer haben, ohne

Autorität oder sonst was...Teeren , federn und mit der Hälfte der Mannschaft

nach Saisonende wegjagen, mit Mistgabeln hinten dran!!!!
default_icon_mad.gif

Dann weiß man jetzt auch was Mo mit seiner Aussage gemeint hat.

Jupp. Baumjohann war dann wohl sauer, dass Mo das schon indirekt ausgeplaudert hatte.

sag mir mal nen spieler, der sich 100% mit
seinem verein identfiziert.

denke da wirst du schwierigkeiten haben fünf

stück zusammen zu bekommen.

im profifussball, nicht beim FCK.

Sippel.

Endlich ist es wieder da: 1. FC Chaoslautern

Schon fast in der Versenkung verschwunden. Jeden Tag TOP News, wird nun Zeit, dass wir auch mal wieder ne TOP Schlagzeilen in der Bildzeitung uns sichern....

Wie gesagt:

ich fordere einen Sportdirektor

Und wozu?

Gebt Mo mal die Binde, der soll die zur Räson prügeln, diese ******truppe.

Ich find die Sache etwas überzogen. Natürlich weiß man nicht, ob die Sache mit dem Pflaumenbaum zu 100 '% stimmt, und ob die Sache nicht sowieso an die Welt gekommen wäre (K-Lautern ist in solchen Sachen doch ein Dorf
default_wink.png
), aber ne Geldstrafe mit einem ordendlichen Rüffel hätt mir gereicht.

Wenn wir jeden in Deutschland suspendieren, der mal über die Stränge schlägt, können wir den Laden bald dichtmachen.

Geht wohl um den Zeitpunkt, glaube aber auch, dass man da wohl ein Exempel statulieren möchte und für mehr Disziplin sorgen möchte.

Selbst wenn er irgendwo beim saufen erwischt wurde, hät ich es ihm in dieser Phase der Saison einfach durchgehen lassen.
jo klar, gleich auch noch ein freibrief für alle andern zum saufen.

gerade in dieser phase macht man sowas bestimmt nicht.

der hat doch den knall nicht gehört!

hat die chance zum stammspieler zu werden,

wenn er endlich mal fit wird und zieht dann so nen scheiss ab!

wollte eigentlich fünf und Sippel gehört auch

nicht dazu. hätte der ein gescheites angebot

bekommen, wäre er auch weg und ich würds

ihm auch nicht krumm nehmen.

eigentlich keinem.

Die halbe Manschaft säuft... und bei 2-3 weiß man das es nicht nur Bier ist sondern Flaschenweise hochprozentiges. Da geht an denen oben wohl einiges vorbei.

Die halbe Manschaft säuft... und bei 2-3 weiß man das es nicht nur Bier ist sondern Flaschenweise hochprozentiges. Da geht an denen oben wohl einiges vorbei.

Da lehnst du dich doch vielleicht etwas weit aus dem Fenster mit dieser Aussage, oder?

Zu Simunek:

Schade!

Er hat das Zeug zum Stammspieler und ist meiner Meinung nach in Top Verfassung der beste Innenverteidiger im Kader. Aber sowas darf ihm nicht passieren.

Dennoch schneiden wir uns irgendwo auch ins eigene Fleisch, wenn wir ihn nicht aufstellen und dann einen Abel oder den Enis H. mit null Spielpraxis als Ersatz auf die Bank setzen. Heikel!

Alter, was ein ******!

Aber endlich mal Leben in der Bude, die Katatonie hat ein Ende! (Das man solch einer Meldung auch positives abgewinnen kann, erstaunt mich jetzt selber.)

Man kann keine Mitteilung raushauen, wo man durch Zusätze -wie persönlich enttäuscht- usw. der betreffenden Person richtig einen mitgibt aber durch weglassen der Tatsachen der Öffentlichkeit keine Chance auf eigene Meinungsbildung gibt.

Entweder geben die komplett eine sachliche Mitteilung raus oder aber eine mit Emotionen wo dann aber auch Fakten stehen. oder aber wie Mo es gemacht hat, keine Namen nennen

So ist das auf jeden Fall ne ganz linke und hinterlistige Aktion und leider häufen sich diese Aktionen in letzter Zeit. ANdere angreifen ohne sich selbst angreifbar zu machen.

Im Moment enttäuscht mich die Führungsetage genauso wie die meisten Spieler

Zu Recht oder ist schon irgendwo eine Stellungnahme der Vereinsspitze aufgetaucht, denke nicht, dass passiert nur nach nem Sieg, wie gegen den Geißbock

Ich finde eine Suspendierung zu jetzigen Zeitpunkt völlig daneben.

Wenn Simunek einfach zu viel gesoffen hat, dann gebt ihm ne Geldstrafe und gut is!

Durch diese Aktion bringt man nur Unruhe in den Verein und schwächt die Mannschaft.

Mit Simunek und Torrejon hatten wir eine super stabile Abwehr. Wenn man meint, jetzt mal ne richtig saftige Strafe rauszuhauen, um zu zeigen, wer der Boss ist, ist das meiner Meinung nach nicht durchdacht und einfach nur dumm. Einen so wichtigen Spieler wegen so ne Nichtigkeit aus dem Kader zu nehmen und das in der momentanen Situation? Mein Gott!!! Wer hat sich das überlegt? Foda und Kuntz zusammen und beide findens wahrscheinlich sogar gut !
default_sad.png

So bitter es aus sportlicher Sicht ist - je nachdem, was da vorgefallen ist, kann es durchaus nachvollziehbar sein, dass man zu so einer Maßnahme greift. Peter Neururer hat bei seinem Amtsantritt in Bochum erstmal mächtig aussortiert mit der Prämisse, dass er Spieler brauche, auf die er sich 100% verlassen kann. Ich denke, auch wir tun gut daran, eine Mannschaft für die verbliebenen Spiele zu stellen, die genau diesen Anspruch erfüllt. Es kann jetzt nicht mehr um Namen gehen.

Zurück
Oben