Alle Fahrer von der "spanischen Liste" für die TdF suspendiert: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=375059&postcount=10
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sind alle gesperrt worden: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=375059&postcount=10Ne FRECHHEIT von T-Mobile!!! Beim scheiss armstrong wurde nie so ein geschiss gemacht und der hatte 7(?) jahre hintereinander die Tour gewonnen und hatte NIE!!!!!!!! einen schlechten Tag!!! Armstrong war GEDOPT und Ullrich suspendieren sie meine fresse
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=375059Basso wird wohl auch gesperrt? Super!![]()
Hier tummeln sich ja einige faire Sportsmänner rum. Ohne Scheiß, ich könnte echt KOTZEN!!!
Armstrong wurde nie etwas nachgewiesen! NIE!
Einfach abartig dieser Reflex einiger Leute, dass wenn ihr nationaler Radsportheld suspendiert wird, gleich der böse Amerikaner, der Winnertyp, niedergemacht wird. PFUI!
achso. Eine Positive A Probe auf EPO ist also kein Beweis, oder wie ?
als dies aufkam, hatte er karriere aber schon beendet.
Hier tummeln sich ja einige faire Sportsmänner rum. Ohne Scheiß, ich könnte echt KOTZEN!!!
Armstrong wurde nie etwas nachgewiesen! NIE!
Einfach abartig dieser Reflex einiger Leute, dass wenn ihr nationaler Radsportheld suspendiert wird, gleich der böse Amerikaner, der Winnertyp, niedergemacht wird. PFUI!
für mich ist die Tour diese jahr gelaufen. Die Lust und Vorfreude ist mir vergangen. Um es klar zu sagen ich bin gegen Doping, aber wie hier seit Wochen von wie mir scheint unfähigen mediengeile Leute ermittelt wird und informiert wird ist zum Kot....
Nur seltsam, dass er dann 2000-2005 nicht positiv getestet wurde.
Außerdem hat ein Gericht verboten, dass die Zeitung L`equipe (sorry french, falls man das anders schreibt) behauptet er hätte gedopt.
Seltsam auch, dass nur die L`equipe behauptet hat die Probe wäre positiv und das es niemand nachprüft/geprüft hat.
Armstrong wurde nie mit 100%tiger Sicherheit (nie von verantwortlicher Seite) etwas nachgewiesen.
Die WADA oder UCI haben nie etwas entdeckt bei Armstrong.
Edit: Auch in dem Artikel steht nichts anderes. Warum wird denn nicht nachgeprüft, wenn sich die L´Equipe und WADA so sicher sind?
Es soll hier aber gar nicht um Armstrong geben, dazu findet man in der SUCHE sehr viel (auch von mir). Ullrich ist hier Thema!
Ich würde dir wirklich manchmal eine etwas dezentere Ausdruckweise wünschen. Wie du hier manchmal losholzt ist auch nicht die feinste Art.
man hat halt in alten Blutproben von Armstorng EPO gefunden.
leider wurde damals nur wenig Blut eingefroren, so dass man keine B-Probe machen konnte. Daher gilt er als unschuldig, aber ein blöder beigeschmack bleibt halt. es wird halt nie geklärt werden können, aber in den A-proben war nachweislich EPO drin udn das ist ja kein natürlicher stoff, der halt zufällig in dieser probe vermehr vorkam. es besteht natürlich die möglichkeit das es im nachhinein beigemischt wurde um seinen Ruf zu ruinieren.
Es ist doch immer wieder das selbe. Regt man sich mal über Beiträge anderer auf, die absolut haltlos ("Armstrong hat doch auch gedopt"...ja und wo ist der Nachweis, wo die Belege?) sind, dann wird man gleich zurechtgestutzt. Klar habe ich überreagiert, aber diese deutsche Krankheit (einige argumentieren ja schon fast: Wenn es Armstrong gemacht hat, dann darf es Ulle auch) stört mich nunmal tierisch. Wird Ullrichs vermeintliches Vergehen etwa dadurch besser, dass andere Konkurrenten (Pantani, Virenque etc.) (auch, man weiß es bei Ulle ja noch nicht sicher) gedopt haben???
@ Doc:
Auch bei dir klingt durch, dass Armstrong der erste gewesen sei und die armen Ulle und Basso dann auch quasi "dopen mussten".
diese haltlosen behauptungen, beschuldigungen find ich auch nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.