vor ein paar Wochen war er noch der grosse Held, Ulle hier, Ulle da, Politiker und sonstige Heuschrecken haben sich an seiner Seite in dem Erfolg und Ruhm gesuhlt, alle sprachen von unserem Jan..... auch hier in diesem Forum, was ist passiert inzwischen, in Spanien wird seit Monaten oder Jahren, keiner weiss das genau, gegen einen Arzt, Labor, sportlichen Leiter eines Radteams usw ermittelt. Offizielle Ergebnisse gibt es nicht, aber alle 2-3 Tage tauchen irgendwelche angeblich schriftliche Hinweise in den Printmedien auf. Just 1 Tag vor beginn der Tour taucht dann bei der Tour-Organisation ein Fax auf, in dem sollen eindeutige Hinweise drinnenstehen, dass Ulle, Basso und weitere Fahrer gedopt hätten ect., das steigert die Auflage..... Die Teams schlossen die Fahrer aus. die in dem Fax standen. Auch T-Mobile schloss unter anderem Ulle aus. Bis zum heutigen Tag gibt es keine A oder B Probe von Ulle die positiv gewesen wäre, in der Zeitung wurden sogenannte neue Enthüllungen abgedruckt, wonach Ulle gleichzeitig 6-8 verschiedene Dopingmittel zu sich genommen haben soll und natürlich auch Blutdoping. So eine Scheisse steht in der Zeitung und in der letzten Reihe der ARD, sowie mit beiden Augen ZDF siehst Du nichts schwingen sich Reporter auf zu Experten in Medizin, ja gar zu Ankläger und Richter. Das sind die gleichen Leute, wo vor ein paar Wochen noch Ulles Füsse küssten, um damit ein paar Euro zu machen. Den grössten Hammer brachte der Arzt von T-Mobile, dieser Mensch behandelt seit mehr als 10 Jahre Ulle, im Fernsehen erklärte er: also an den Werten hat er nie was gemerkt, aber ausschliessen kann er nichts. In dem Zeitraum wo Ulle Doping unterstellt wird, hat er weit über 100 offizielle Dopingtests gehabt, dabei war er nie positiv. Leute ich selbst muss aus gesundheitlichen Gründen regelmässig Blut und Urinuntersuchungen im Labor machen lassen, ein ganz normales Labor übermittelt dann meiner Ärztin dass Ergebnis, Sie bespricht mit mir die einzelnen Werte und verschreibt mir bei Bedarf die nötigen Medis und das seit vielen Jahren. Das heisst, mein Blut und Urin zeigt alles an was ich eingenommen habe, nur diese Leutchen sprechen von heimlichen Pulverchen und sonst was.
Das schönste neuerdings ist, dass man jemand was unterstellt und der soll gefälligst seine Unschuld beweisen. Nein, wenn jemand was behauptet dann soll er das beweisen oder die Fresse halten. Und wir Deutsche schreien alle hängt Ihn auf, in Vorverurteilungen sind wir immer ganz schnell, ist es ein Farbiger, Schwuler oder im Fall von Ulle ein erfolgreicher Mensch, dass ruft die Neider, Besserwisser ect auf den Plan.
Ich bin Ulle Fan, sollte Ihm wirklich Doping nachgewiesen werden, wäre ich sehr traurig und er sollte nach Recht und Gesetz bestraft werden, wie jeder andere auch, der gegen das Gesetz verstösst.
Aber auch die sollten bestraft werden, die sich offiziell an der Vorverurteilung beteiligt haben, wenn Ihm keine Schuld nach gewiesen wird.