Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jancker kann gehen!

ham wir auch schon, glaub im Kicker-Thread!
default_icon_wink.gif

Auf wiedersehn *wink*

Konnte Jancker noch nie ab und bin froh wenn er weg ist.

Gebracht hat er uns noch nie was ...sorry camt!

Kann ich mich nu anschließen, bei uns hat er leider nicht mehr das gebracht, was er mal konnte. Werd da keine Träne um ihn verlieren, wünsch ich aber weiter viel Glück, vielleicht findet er nochmal einen Verein.

Er hat nen Tor in Trier geschossen. Wollen wir ihn dafür nicht würdigen? lol

Naja, ich meine. Gut nach vorne kämpfen tut er ja. Aber leider macht er die Dinger nie rein sondern lässt sich lieber im Strafraum fallen.

Also weg mit ihm.

Danke Wolle
default_wink.png

armer camt
default_wink.png

ja. eigentlich schade, dass ers net geschafft hat, hätte es ihm gegönnt und es ist schon schade, dass seine karriere so enden muss(?).

Er hat immer vorbildlich gekämpft bei uns, auch wenn er nicht sonderlich effektiv war.

Aber Wolf hat ja schon vor einiger Zeit angedeutet, dass er im Training nicht richtig mitzieht. Sowas können wir uns in der derzeit so prekären Lage nicht leisten.

Deshalb hab ich Verständnis für Wolfs Schritt.

Er hat immer vorbildlich gekämpft bei uns, auch wenn er nicht sonderlich effektiv war.

Aber Wolf hat ja schon vor einiger Zeit angedeutet, dass er im Training nicht richtig mitzieht. Sowas können wir uns in der derzeit so prekären Lage nicht leisten.

Deshalb hab ich Verständnis für Wolfs Schritt.

Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass ich Jancker alles Gute wünsche. Vielleicht kann er für einen Zweitliga-Club noch wertvoll sein.

Wie wär's mit der TSG Hoffenheim? Die kaufen doch gerne Ex-FCKler auf
default_icon_wink.gif
Und mit Seitz war er doch sicher eingespielt (im Training
default_icon_wink.gif
)

bleibt camt uns dann erhalten oder geht er auch ?
default_tongue.png
Naja die Nachricht überrascht mich nicht. Das heißt für die Sommerpause neue Stürmer suchen. Altintop und Janceker weg, Göktan ? Dann hätten wir nur noch Sanogo als Stürmer übrig da muss dann nachgelegt werden

Keine Zukunft beim FCK

Jancker ausgemustert

Der 33-malige Fußball-Nationalspieler Carsten Jancker hat trotz eines bis zum Jahr 2007 laufenden Vertrags keine Zukunft beim abstiegsgefährdeten Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. "Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane", sagte Trainer Wolfgang Wolf.

Jancker war im Sommer 2004 vom italienischen Erstligisten Udinese Calcio an den Betzenberg gewechselt und konnte dort nie die Erwartungen erfüllen. In der laufenden Spielzeit kam der 31 Jahre alte Angreifer, dessen Vertrag nicht für die 2. Liga gilt, lediglich fünfmal zum Einsatz und erzielte keinen Treffer.

Der Vize-Weltmeister von 2002, der in den vergangenen Monaten immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, denkt allerdings nicht an ein Karriere-Ende: "Ich muss nun versuchen, einen anderen Verein zu bekommen."

www.n-tv.de

aber der kann immer räüme schaffen wenn er ins spiel kommt!!

finde es nicht so gut da wir sowieso kaum stürmer haben

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir einen neuen Thread in der Gerüchteküche haben, der Stürmer-Spekulatius heißt
default_icon_smile.gif

Nachlegen müssen wir ja auf jeden Fall!

Ja... als Zeitwert würd ich mal Zweitliga-Niveau ansetzen...
default_wink.png

Jo, wirklich wertvoll ist er z. Zt. nicht für uns. Hätte mir - ehrlich gesagt - viel mehr von ihm versprochen. Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu... und das Tor hat er ja auch fast nie getroffen. Eigentlich schade!

Ich finde Jancker sollte sich mal fragen, warum ein erfahrener Trainer wie Wolf ihn nicht mehr will. Die Aussage: Wolf ist der Meinung da muss mehr kommen, Jancker nicht, ist da schon sehr bezeichnend.

Es ist gut von sich überzeugt zu sein, aber das darf dann nicht den Blick für die eigene erbrachte oder nicht erbrachte Leistung so dermaßen trüben.

@Camt, ich bin nicht der Meinung, daß man ihm Unrecht tut;)

aber der kann immer räüme schaffen wenn er ins spiel kommt!!
finde es nicht so gut da wir sowieso kaum stürmer haben

räume reißen kann er - aber das ist doch etwas wenig. räume reißen und auflegen kann bouba auch - aber er ist agiler und gefährlicher. war doch klar, dass jancker nur die rolle in der reserve bekommt - genauso, dass nachgelegt wird, wenn halil geht. oder hat jemand ernsthaft geglaubt (außer camt), dass jancker halil vollwertig dann ersetzt und ein neuer reservespieler kommen wird?!?!?! ein stürmertyp wie jancker ist heute nicht mehr gefragt im oberhaus. und verletzungsanfällig ist er auch geworden... (da hat meine oma seltener wehwehchen - und die ist 80.!)
default_icon_wink.gif

Im Sturm sind wir aber momentan auch bärenstark besetzt. Außer 2-3 Klubs kann uns derzeit die komplette Liga um unsere beiden Top-Angreifer beneiden.

Jancker ist sicher auch durch die zig Verletzungen nie richtig bei uns in Tritt gekommen, andererseits ist er einfach kein richtiger Torjäger. Räume für andere schaffen ist ja ok, allerdings hat er spielerisch ansonsten auch nicht gerissen, dafür hat er´s fussballerisch nicht genug drauf.

Sanogo ist ja der beste Gegenbeweis, das Körpergröße nicht Technik und fussballerisches Können verdrängt. Er ist für seine Verhältnisse beweglich und hat richtig Gefühl im Fuß (und Kopf) und er ist schnell (auch wenn es anders wirkt). Vor allem aber hat er den Torinstinkt.

Altintop hat auch bewiesen das er es absolut drauf hat (man beachte das Tor gegen Stuttgart, das war schon große Stürmerkunst!!!), da ist es kein Wunder, das Jancker mit Abstand im zweiten Glied steht. Dann muss man sich halt über das Training reinhauen...wenn allerdings Wolf sagt, das er sich da hängen lässt, dann ist es eine logische Konsequenz, das der Trainer einem irgendwann rät sich besser "die Papiere" zu holen.

Viel Glück auf den weiteren Stationen Carsten Jancker...

war eigentlich ja nu keine große überraschung ,vllt sollte er einfach noch mal probieren bei vllt nem kleinen 2.ligisten oder als brecher bei hoffenheim .

deshalb servus carsten ,am anfang hats noch gelangt ,vor allem den großen kampf danke ich dir ,aber jetzt eben nicht mehr

Nicht mehr mit ihm planen ist eine Sache, eine andere ihn vor Vertragsende (07) los zu werden und da sehe ich ernste Schwierigkeiten.

ciao...wein ihm keine traine nach...

hoffentlich nimmt jmd der dumm genug ist den ab

jo ich finds auch überhaupt net schlimm aber kann man den Thread für camt unsichtbar machen sonst heult der noch en bach;-)

unserem Spieler der Hinrunde 04/05 wünsche ich alles Gute...schade, dass er bei uns nicht zum Zug gekommen ist...daran sind wohl seine ständigen Verletzungen Schuld...wenn er aufm Platz stand hat er immer geackert...das kann man ihm gutheissen...

Das erinnert mich an eine Kolumne in "11 Freunde", die ich letztens gelesen habe. Da hat ein Fan von Arminia Bielefeld seinen schlimmsten Alptraum beschrieben, nämlich dass Carsten Jancker als neuer Stürmerstar verpflichtet worden wäre. Was das ganze zum Alptraum machte war aber weniger die mangelnde spielerische Qualität, sondern dass ihm die menschliche Eignung abgesprochen wurde (Das Thema der Kolumne war: Was tun, wenn der eigene Verein einen Spieler verpflichtet, den man nicht leiden kann?).

(Kleine Nebenfrage: Wie würdet ihr reagieren, wenn Lautern den Thurk (würg) verpflichten würde?)

Also Begeisterung löst der Jancker wohl bei keinem Verein mehr aus. Schade, ich hatte gedacht er könnte nochmal bei uns alte Glanzzeiten anknüpfen. Stellt sich nur die Frage, warum Carsten höchstens noch zweite Wahl ist. Hat sich die Spielweise in den letzten Jahren so geändert oder hat er so stark abgebaut? Bei Stürmern geht das ja schneller als bei anderen Spielern, aber so alt ist er nun auch nicht...

Zurück
Oben