Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jancker kann gehen!

Hat sich die Spielweise in den letzten Jahren so geändert...

Ich würde sagen ja.

Guck dir unsere Stürmer an, Altintop ist am besten, wenn er etwas Platz vor sich hat und seinen Sprint ansetzen kann und Sanogo ist technisch sehr versiert und zudem Kopfballstark ohne Ende. Die beiden harmonieren zudem sehr gut. Lange Bälle in die Spitze sieht man seltener, das war Janckers Spezialität, das Abschirmen. Wenn du mit ihm ein schnelles Spiel aufbauen willst, dann kannst du gleich aufgeben.

Auch glaube ich, dass das Spiel in den letzten Jahren sehr viel athletischer geworden ist, die Abwehrspieler sind "wuchtiger" und drängen einen kräftigen Jancker auch schonmal weg.

Naja Jancker war irgendwie ein Auslaufmodell. So leid es mir tut, aber mehr als zweite Liga sehe ich in ihm auch nichtmehr.

Edit: Warum Jancker aber bei so vielen Fans unbeliebt ist verstehe ich überhaupt nicht.

aber wir müssten mit ihm leben und wenn er Tore für uns schiessen würde, dann würde er zum Fussballgott mutieren...ich mag den Thurk auch nicht...wie so manch andere Spieler auch...aber sobald er user Trikot an hat, müssen wir diese Abneigung nach hinten stellen und ihn unterstützen, denn er spielt für unseren Verein...

aber wir müssten mit ihm leben und wenn er Tore für uns schiessen würde, dann würde er zum Fussballgott mutieren...ich mag den Thurk auch nicht...wie so manch andere Spieler auch...aber sobald er user Trikot an hat, müssen wir diese Abneigung nach hinten stellen und ihn unterstützen, denn er spielt für unseren Verein...

ich hasse keinen spieler so sehr wie thurk!

der dreckische bauer, mit seine jetzt falsche zäh, häßlich

Wo bleibt der Chat????
default_icon_rolleyes.gif

aber wer soll denn den Jancker nehmen...er ist über 30...verletzungsanfällig...und ich denke auch, dass er bestimmt nicht zu einem verein gehen wird unterhalb der zweiten Liga...lieber sitzt er doch die zeit auf der tribüne ab...

aber wer soll denn den Jancker nehmen...er ist über 30...verletzungsanfällig...und ich denke auch, dass er bestimmt nicht zu einem verein gehen wird unterhalb der zweiten Liga...lieber sitzt er doch die zeit auf der tribüne ab...

Ausleihen und Gehalt aufteilen (40-60)...

wenn er sich drauf einlässt...wäre aber für uns und für ihn die beste Lösung, wenn er weiterspielen möchte und das ist ja bestimmt sein Wunsch...

War eh klar!!! So besonders nett war er ja eh nicht zu den Fans. Viel glück des weiteren

Das erinnert mich an eine Kolumne in "11 Freunde", die ich letztens gelesen habe. Da hat ein Fan von Arminia Bielefeld seinen schlimmsten Alptraum beschrieben, nämlich dass Carsten Jancker als neuer Stürmerstar verpflichtet worden wäre. Was das ganze zum Alptraum machte war aber weniger die mangelnde spielerische Qualität, sondern dass ihm die menschliche Eignung abgesprochen wurde (Das Thema der Kolumne war: Was tun, wenn der eigene Verein einen Spieler verpflichtet, den man nicht leiden kann?).
Das erspart mir einen eigenen Kommentar. Genau so ging es mir vor zwei Jahren. Ich befürchte aber, dass er seinen Vertrag absitzt. Denn so blöd wie wir vor zwei Jahren wird kein anderer Verein sein
default_icon_evil.gif

sorry, aber was hier einige für comments abgeben...da könnt ich kotzen...es geht auch freundlicher...*kopfschüttel*

Hab ich auch schon gedacht, danke.

Wundert mich, dass noch keiner einen Jubelthread dazu aufgemacht hat, das Friedrich insolvent ist...

Hinterher ist man immer schlauer und kann "große" Reden schwingen.

default_icon_evil.gif
Mir war damals schon klar, dass das nix wird. Unabhängig von den persönlichen Abneigungen, die ich seit seiner Schwalbe, die uns aus der Champions League befördert hat, gegen ihn habe.

Wie kann man denn erwartet, dass ein Spieler, der drei Jahre lang nur Müll zusammengespielt hat, bei uns auf einmal wieder aufdreht? Noch dazu, wenn er von seiner Spielweise (Bälle ablegen) überhaupt nicht in das damalige Mauerkonzept gepasst hat?

Der Transfer war schon damals die Lachnummer der Liga. Leider wollten viele Lautrer das nicht wahrhaben.

Ich würde sagen ja.
Guck dir unsere Stürmer an, Altintop ist am besten, wenn er etwas Platz vor sich hat und seinen Sprint ansetzen kann und Sanogo ist technisch sehr versiert und zudem Kopfballstark ohne Ende. Die beiden harmonieren zudem sehr gut. Lange Bälle in die Spitze sieht man seltener, das war Janckers Spezialität, das Abschirmen. Wenn du mit ihm ein schnelles Spiel aufbauen willst, dann kannst du gleich aufgeben.

Auch glaube ich, dass das Spiel in den letzten Jahren sehr viel athletischer geworden ist, die Abwehrspieler sind "wuchtiger" und drängen einen kräftigen Jancker auch schonmal weg.

Naja Jancker war irgendwie ein Auslaufmodell. So leid es mir tut, aber mehr als zweite Liga sehe ich in ihm auch nichtmehr.

Guter Punkt. Der Jancker wirkte früher ja schon durch seine Statur sehr einschüchternd. Heute hat da keiner mehr Angst.

So wie wir momentan spielen, setzen wir ja auch eher auf die schnellen Konter. Da ist Jancker kontraproduktiv. Früher hieß es auch immer, dass so ein Stürmer wichtig ist um "Räume freizusperren". Wenn ich mir die Situationen durch den Kopf gehen lasse, aus denen in letzter Zeit die meisten Tore entstanden sind, war es nicht notwendig, dass dort ein Bulldozer für Platz sorgt, sondern es ging eher darum in einer Kontersituation eine zahlenmäßige Überlegenheit zu schaffen.

Ich glaub der Jancker wäre für eine Mannschaft gut, die ständig versucht, nach vorne Druck zu entwickeln und den Gegner im eigenen Strafraum einzuschnüren. Aber die Mannschaften, die das heutzutage können suchen eher nach technisch versierteren Leuten als nach so ner wandelnden Brechstange.

Appropos Brechstange: Ich finde den Thurk übrigens auch zum Kotzen
default_icon_wink.gif
Den hass ich mehr als alle anderen Mainzer zusammen...

Ja, finde es auch nicht korrekt wie dort die einseitige Meinung als "News" tituliert wird, wäre vielleicht besser wenn er die offizielle News genommen hätte, und dann seine eigene Meinung drunter geschrieben hätte als 1. Comment!

da les ich schon gar nicht mehr mit...das niveau ist nicht meines...ausserdem hat mir der dumme comment gereicht zu unserem öffentlichen Brief an de Engel...

ist doch war...egal wie schlecht ein spieler gespielt hat...ein wenig respekt hat er dann doch verdient...

finde ich auch, man muss ihn ja nicht heiraten.

möchte gar net wissen, was hier passiert, wenn altintop sein letztes spiel gemacht hat
default_icon_confused.gif

was will man machen, lass ihm seinen Spaß, finde es nur nicht gut, da dbb auch sehr bekannt ist, und das im Endeffekt auch zur Aussendarstellung des Vereins gehört!

Jancker polarisiert wirklich. Ich hab ihn klammheimlich mit Skepsis beurteilt, als er kam. Ihn dann unterstützt, weil er ja für uns gespielt hat. Genauso ging es mir mit Henke. Ich hab keinen Grund, den beiden etwas Schlechtes hinterherzurufen. Aber erleichtert bin ich schon, wenn sie weg sind. Es gibt eben Figuren, die man weniger mag als andere.

Zurück
Oben