Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jancker kann gehen!

Ziemer, ... ich weiss (noch) nicht - er kommt irgendwie nicht voran und den Berichten und Statistiken nach sollte man erst mal abwarten, bevor jedem jungen Nachwuchsspieler von uns ein Profivertrag gegeben wird. Nicht alles, was jung ist, ist gut!
default_smile.png

zu Tanker, der er viel zu selten war: Ein Glück, dass Wolf es genauso sieht. Ich hoffe inständig, dass Jancker auch wirklich einen anderen Verein sucht und findet und nicht auch das nächste Jahr hier seinen Vertrag absitzt. Soll er´s so machen wie Nerlinger ...

Das konnte man ja schon erwarten. Man hat es ja irgendwie in den letzten Wochen gemerkt, dass Wolf irgendwas persönlich gegen Jancker hat. Das ist wirklich eine große Schweinerei. Nicht nur dem Klub gegenüber, der jetzt ohne Jancker auskommen muss. Es ist auch nicht in Ordnung, wie man mit Jancker hier umgegangen ist. Ich bin sehr enttäuscht von Wolf, der ja eine gewisse Euphorie entfachte und mit Punkten auf sich aufmerksam machte. Außerdem schäme ich mich für den FCK (denke, das kann ich so ausdrücken) Dieses Umspringen mit Jancker erinnert mich irgendwie an Udine... Wolfgang Wolf soll sich mal überlegen, was er da tut. Jetzt gibt es bei mir die Meinung (auch wenn das hier alle missbilligen, ich schreibs trotzdem, egal auf wieviele Ignorierlisten ich gesetzt werde): Wolfgang Wolf raus!!! Das werde ich auch in meine Signatur übernehemn. Da ist es für mich nachrangig, dass er eigentlich als Trainer gute Arbeit leistet; sowas ist wirklich nicht in Ordnung.

Nochmal zu Jancker: Ein Dank, für die zwei Jahre am Betzenberg. Einer der größten FCK-Spieler der Geschichte verlässt den Betze. Viel Glück und Erfolg in der weiteren Laufbahn! Hoffentlich wissen ihn andere mehr zu schätzen!

So und jetzt ist das Feuer freigegeben: Schreibt so oft "Halt's Maul", "Arsch" usw. wie ihr wollt. Ich werds mir geduldig durchlesen. Das wars mir wert.

Einer der größten FCK-Spieler der Geschichte verlässt den Betze.

das is göttlich ^^

"Einer der größten FCK-Spieler der Geschichte"???

Alter, was hast du denn genommen? 30 Spiele für uns gemacht, 4 Tore, noch Fragen? Da hatten wir schon 100 bessere Stürmer, den kannst du doch nicht mit Toppmöller, Kuntz, Marschall, Miro und Co. vergleichen...

Entweder stehst du auf Glatzen oder bist sein Neffe. Ich fand den Jancker auch ganz gut, weil man ihm wenigstens anrechnen muss, dass er immer kämpft, aber im Vergleich zu Altintop, Sanogo oder Halfar gehört er momentan nun mal auf die Tribüne.

Wie mit ihm umgesprungen wird, weiß ich nicht zu beurteilen, und du wahrscheinlich auch nicht, aber lohnt es sich wirklich, wegen nem Mann, der auf der Tribüne sitzt, jetzt wieder Stunk zu machen und den Kopf des Trainers zu fordern, jetzt, wo´s gerade gut läuft???

sorry aber auf eine solche post von camt hab ich gewartet
default_icon_mrgreen.gif

@Daniel84: der hat nix genommen der redet immer so über Jancker
default_wink.png

ich glaube das wird morgen,ähm heute,naja später halt im laufe des tages hier noch ziemlich lustig werden
default_smile.png

Das konnte man ja schon erwarten. Man hat es ja irgendwie in den letzten Wochen gemerkt, dass Wolf irgendwas persönlich gegen Jancker hat.

Das weißt du nicht

Das ist wirklich eine große Schweinerei. Nicht nur dem Klub gegenüber, der jetzt ohne Jancker auskommen muss.

MUSS?? hat jancker in den rückrunde gespielt, in der wir fast ungeschlagen sind??

Es ist auch nicht in Ordnung, wie man mit Jancker hier umgegangen ist. Ich bin sehr enttäuscht von Wolf, der ja eine gewisse Euphorie entfachte und mit Punkten auf sich aufmerksam machte.

enttäuscht???

wenn man enttäuscht sein muss, dann von jancker der ja bekanntlich im training nichts gezeigt hat

Außerdem schäme ich mich für den FCK (denke, das kann ich so ausdrücken) Dieses Umspringen mit Jancker erinnert mich irgendwie an Udine...

schäm dich lieber für jancker der nie ein gescheites spiel für uns ablieferte

Wolfgang Wolf soll sich mal überlegen, was er da tut.

-> alten balast aussortieren

Jetzt gibt es bei mir die Meinung (auch wenn das hier alle missbilligen, ich schreibs trotzdem, egal auf wieviele Ignorierlisten ich gesetzt werde): Wolfgang Wolf raus!!!

peinlich

Nochmal zu Jancker: Ein Dank, für die zwei Jahre am Betzenberg. Einer der größten FCK-Spieler der Geschichte verlässt den Betze. Viel Glück und Erfolg in der weiteren Laufbahn! Hoffentlich wissen ihn andere mehr zu schätzen!

danke für diese grandiosen leistungen die alle spiele von kuntz, Labbadia, klose, walter, brehme, kadlec...einfach von allen vergessen ließen

danke für die unglaubliche zahl von 30 spielen mit der rekordausbeute von 4 toren....DER WAHNSINN

danke für diese grandiosen leistungen die alle spiele von kuntz, kabbadia, klose, walter, brehme, kadlec...einfach von allen vergessen ließen

danke für die unglaubliche zahl von 30 spielen mit der rekordausbeute von 4 toren....DER WAHNSINN

das waren doch alle no names gegen jancker
default_icon_mrgreen.gif
und die 14 Tore von Halil diese Saison hey das is doch nix
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab ne Zeitlang in einem Krankenhaus für ich nenns mal geistig verwirrte gearbeitet. Die waren da echt nur halb so komisch drauf.

Bei camt allerdings vermute ich ist es einfach nur ein ziemlich bemittleidenswerter IQ. Aber das mit der Ignore war ne Superduper Idee.

Ich finde die Jancker-Satire die camt hier schon seit Monaten durchzieht einfach klasse. Wirklich Respekt, dass er das schon so lange, trotz teilweise übler Kommentare durchhält und sich nicht den Spaß verderben lässt! Solche User braucht jedes Forum!

default_wink.png

Schade das de Jancker nicht mehr hier das zeigen konnte was er mal drauf hatte.

Ich weiss es ist vielleicht noch etwas früh aber hab da mal eine Frage an euch.

Nächstes Jahr ist Altintop weg, Jancker kann gehen. Da müssen meiner Meinung nach für den Sturm 2 Neue Stürmer her. Wenn würdet Ihr denn gerne hier sehen

? Wer würde gut zu Bubba passen?

versteh ich jetzt auch ne ganz, was das soll
default_icon_confused.gif

das ist ja schon keine rosarote brille mehr, camt scheint jancker direkt auf der nase zu sitzen haben.

naja, jedenfalls war jancker beim training gestern voll dabei, hat sich trotzdem net hängen lassen.

versteh ich jetzt auch ne ganz, was das soll
default_icon_confused.gif

das ist ja schon keine rosarote brille mehr, camt scheint jancker direkt auf der nase zu sitzen haben.

naja, jedenfalls war jancker beim training gestern voll dabei, hat sich trotzdem net hängen lassen.

Ich würde soger weiter gehen und sagen, die Nase sitzt beim Jancker in einem gewissen Körperteil:roll:

@Mods: Müssen wir solche Signaturen, wie die von CAMt wirklich dulden ?
default_icon_evil.gif

Wurde darauf gestern Abend auch schon angesprochen. Die Gefahr beim Editieren ist eben, dass das einem wieder ganz schnell als Zensur ausgelegt werden kann.
default_wink.png

Ich find´s gestört und kann´s auch net verstehen, aber soll er´s eben schreiben...

default_icon_evil.gif

Also, entweder handelt es sich, wie Lutra sagt, um Satire (halte ich auch für wahrscheinlich) oder es ist eben eine sehr exotische Einzelmeinung, die aber ein demokratisches Forum ertragen muss. Ich denke, Zensur wäre nicht der richtige Weg...

default_icon_rolleyes.gif

Das konnte man ja schon erwarten. Man hat es ja irgendwie in den letzten Wochen gemerkt, dass Wolf irgendwas persönlich gegen Jancker hat. Das ist wirklich eine große Schweinerei. Nicht nur dem Klub gegenüber, der jetzt ohne Jancker auskommen muss. Es ist auch nicht in Ordnung, wie man mit Jancker hier umgegangen ist. Ich bin sehr enttäuscht von Wolf, der ja eine gewisse Euphorie entfachte und mit Punkten auf sich aufmerksam machte. Außerdem schäme ich mich für den FCK (denke, das kann ich so ausdrücken) Dieses Umspringen mit Jancker erinnert mich irgendwie an Udine... Wolfgang Wolf soll sich mal überlegen, was er da tut. Jetzt gibt es bei mir die Meinung (auch wenn das hier alle missbilligen, ich schreibs trotzdem, egal auf wieviele Ignorierlisten ich gesetzt werde): Wolfgang Wolf raus!!! Das werde ich auch in meine Signatur übernehemn. Da ist es für mich nachrangig, dass er eigentlich als Trainer gute Arbeit leistet; sowas ist wirklich nicht in Ordnung.

So und jetzt ist das Feuer freigegeben: Schreibt so oft "Halt's Maul", "Arsch" usw. wie ihr wollt. Ich werds mir geduldig durchlesen. Das wars mir wert.
Du bist so ein armer armer wicht
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif

ne du musst doch verstehen das der für uns fast gar nichts gebracht hat außer einer ordentlichen vorrunde ?!?!?! lass dich bitte auf deinen geisteszustand untersuchen:(

Jancker hat genug Chancen gehabt. Seine guten Spiele, die er für uns gemacht hat, lassen sich an einer Hand abzählen. Es ist besser wenn er geht.

Camt ist der Hammer. nehmt das doch bitte nicht ernst. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das ne große Verarsche von ihm ist. Ernst kann das kein Mensch nehmen. Auf jedenfall habe ich ne Menge Spass an seinen Beiträgen.

naja aber dafür wolfs rauswurf zu fordern ist schon stark übertrieben.

camt sollte sich an jancker halten, ihm sagen dass er leistung bringen muss um zu spielen, sonst hat er es in jeder mannschaft schwer spielen zu dürfen.

Junge dir ist nicht mehr zu helfen!!!Du leidest scheinbar so stark an realitätsverlust,dass eine heiliung unmöglich schneint.Erzählt man anderen leuten von dir und deinen Postings lachen die sich krank!!Kannst dir ja jetzt nen neunen verein suchen:lol:Falls der jancker noch nen verein findet der ihn bezahlt:DToppen tut deine Signatur aber noch alles:lol:
default_laugh.png

...oder eher den Auer?!?!
also gg den auer hätt ich jetzt nix,natürlich nur als ersatz .aber der is ein echter FCK´ler ,genau wie seine ganze familie ,der kommt hier aus der vorderpfalz ,war in der FCK-A-Jugend .

hatte dann wohl falsche freunde ,denn wer geht schon vom FCK zum KSC und Mainz ,aber der würde mit herzblut spielen.

ansonsten ,der jancker is noch spieler des FCK un deswegen sollte man ihn weiter anfeuern und hoffen ,dass er wieder fit wird ,um bei verletzungen eine alternative sind

Wird das beste sein wenn er im Sommer einen neuen Verein findet, so wäre beiden Seiten gut geholfen!

default_icon_evil.gif
Jetzt habich zumindest mal diese umstrittene Punktezählung rausgenommen... Gibt ja doch nur wieder Uneinigkeiten deswegen und auch nicht zuletzt, um die Sig wieder etwas zu verkleinern.

In einigen Signaturen dieses Forums werden auch die Köpfe von Spielern gefordert, insbesondere Janckers. Ist das dann was anderes. Was ist der Unterschied zwischen irgendeinem Spieler und Wolf?? Ist Wolf unantastbar??? Das ist nichts, was eine Zensur rechtfertigen würde! Man kann nicht alles zensieren, was eine andere Meinung vertritt, als die, die man selbst innehat!

Zurück
Oben