Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jancker kann gehen!

Das konnte man ja schon erwarten. Man hat es ja irgendwie in den letzten Wochen gemerkt, dass Wolf irgendwas persönlich gegen Jancker hat. Das ist wirklich eine große Schweinerei. Nicht nur dem Klub gegenüber, der jetzt ohne Jancker auskommen muss. Es ist auch nicht in Ordnung, wie man mit Jancker hier umgegangen ist.
Bisher kam man recht prima ohne ihn aus oder nicht ? Bist du eigentlich Fan vom FCK oder nur wegen Jancker geworden ? Ist ja nicht mehr feierlich was du von dir gibst.

Bisher kam man recht prima ohne ihn aus oder nicht ? Bist du eigentlich Fan vom FCK oder nur wegen Jancker geworden ? Ist ja nicht mehr feierlich was du von dir gibst.
Mit ihm wärs viel einfacher gewesen. Dass stattdessen der Altintop aufgestellt wird, der überhaupt nicht läuft, praktisch nur zuschaut, finde ich unfassbar.

Ich war schon FCK-Fan, lange bevor Jancker zu Udine ging, also bei Bayern spielte.

Im Gegensatz zu Jancker trifft Altintop, auch wenn man mit seinen Leistungen in der Rückrunde oft nicht zufrieden sein konnte. Mit denen von Jancker über die komplette Vertragszeit kann man kaum was positives sagen. Wie erklärst du dir eigentlich die seit Jahren andauernde Krise des C.Jancker bei unterschiedlichen Vereinen ? Haben da etwa alle Trainer seine herausragenden Fähigkeiten einfach nicht erkannt ?

@camt: du bist der größte witz (oder sollt ich **** sagen
default_icon_rolleyes.gif
) den ich je erlebt habe. JEDEM den man das erzählt sagt der ist behindert und hat en macken.

Du bist doch be********, nur wegen deinem komischen Jancker der zu faul zum rennen ist ???

EIN HOFFNUNGSLOSER FALL !!!!!!!!!!!!!

muss auch net sein!

gilt auch für dich fetzi, hab das wort entfernt.

er ist halt blind vor liebe aber deshalb muss man ihn nicht beleidigen!

och leuts können wir hier nit zu machen?

anfangs waren die "camt gegen den rest" streitereien noch lustig, aber langsam isses nur noch nervig.

Leute lasst doch camt in Ruhe. Warum lasst ihr euch auf sein Niveau runter und beleidigt ihn wie er, der Wolf derbe an den Pranger stellt?

Sorry camt, aber für voll nehm ich dich seit deinem Post mit "Wolf-raus" nicht mehr, das Altintop keine Leistung bringt, schießt den Vogel ab.

@ Mods:

Also ich würde die Signatur nicht editieren, da so jeder sofort erkennen muss, dass man camt kaum für voll nehmen kann.

@ ph:

Ich muss mich hier mal sehr sehr bei dir entschuldigen. Als camt hier aktiv wurde und Jancker immer öfter in der Mannschaft sehen wollte, schrieb ich, dass du damals mit Ama auch etwas vernarrt warst. Dieser Vergleich ist jedoch total unsinnig, da man bei camt nur noch von Anhimmelung sprechen kann, das war damals bei dir und Ama nicht der Fall.

Ich möchte das Stichwort "Apotheose" in den Raum werfen.

Manche Menschen sahen/sehen in Hitler, Stalin, Mao ihren Gott.

Camt tut dies bei Jancker.

Welche möglichen Gründe gibt es, die die Vergöttlichung von Menschen erklären?

Beziehungsweise, was hat man davon?

Bei den von mir genannten Personen ist das klar, sie stehen für Macht, Stärke, Intoleranz und einfache - unkomplizierte weiß/schwarz-Strukturen.

Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, Machtgier und solche, die orientierungslos und in der sonstigen Gesellschaft eher ausgegrenzt waren, zählten zu den "Jüngern".

Was sollte man davon haben, einen Fußballer zu vergöttlichen?

Zudem keinen wie Fritz Walter, Pele oder Maradonna, sondern einen, der nicht spielt und dabei nicht vermisst wird?

NICHTS.

Fazit: Camt verarscht uns alle.

Zum Signaturen-Streit: Warumn sollte er "Wolle raus" nicht in seiner Signatur stehen haben dürfen?

Solange die Statements der Signaturen keine Gesetze übertreten und wider dem guten Geschmack sind, soll jeder ausdrücken dürfen, was er mölchte - und sei es noch so wenig nachvollziehbar.

Ich finde man muss Jedem seine Meinung lassen und akzeptieren das jeder anders denkt. Wenn Camt so denkt, dann ist es halt so. Wenn er es in seiner Sig kundtun möchte...okay. Das Argument stimmt schon, dass andere Spieler in ihrer sig anprangern und schmähen. Ich nehme CAMT schon für voll und fühle mich weder beschämt noch beschimpft. Also alles okay soweit.

Ich nehme CAMT schon für voll...

Aber wie schaffst du das?

Er schreibt indirekt das Wolf schuld habe, dass Jancker keine Leistung bringt. Außerdem das Wolf den FCK bloßgestellt habe, durch sein Handeln, seine Aussagen. Das diese aber mit dem FCK abgestimmt sind, das Jancker Leistung bringen muss (und dem Trainer nicht widersprechen sollte, wenn dieser sagt, er sei unzufrieden mit dem Training des Spielers Jancker), dass spricht camt gar nicht an.

oh man leute ich bin gerade erst aufgestanden und hier gehts schon ab wie lutzi , lachen so früh am Tag ist nicht gut
default_smile.png

Die Diskussion CAMT, Wolf raus etc

erfährt hier viel zu viel Aufmerksamkeit!

Am Anfang, okay, wir wollen ja diskutieren, unterschiedlicher Meiunung sein, Standpunkte austauschen.

Aber irgendwann gleitet manche Diskussion ab, wird unsachlich, polemisch, kurz: ist nicht mehr wert, weiter ernst genommen zu werden! Das scheint mir jetzt Stand der Dinge bei der CAMT-Diskussion zu sein.

Deshalb: darauf gar nicht mehr reagieren, weder in pro noch cotra-Form,

dann ist das Thema schnell erledigt!

Zum Thema Jancker:

er war immer voll bemüht, hat sich zeitweise redlich engagiert, aber der Aufwand und der Ertrag standen in keiner gesunden Relation. Und er hat die Mannschaft nicht wirklich weitergebracht. Das sieht WW ähnlich und sagt seine Meinung offen dem Spieler, damit er für sich planen kann, so wie das auch der Trainer für seinen Verein tut.

Vllcht gibt es ja einen Verein, dem jancker wirklich helfen kann?! Was ist daran so schlimm, dass er geht?!

Die Aufregung verstehe ich nicht. Es ist doch mormal, dass Spieler kommen und gehen und bei einem neuen Trainer ist das doch Alltag, wenn er ein anderes sportliches Konzept verfolgt, dass Teile des Teams erneuert, ergänzt, umgestellt werden. Alte Spieler gehen - manchmal eben auch vor Ablauf der Vertragsdauer! Ein Spieler will ja schließlich spielen, sich präsentieren und nicht auf der Tribüne versauern.

Wollen das hier im Forum einige, dass Spieler "nur" ihren Vertrag absitzen? Ich denke doch nicht! Deshalb war WW offen und fair gegenüber einem ehemaligen Nationalspieler, dem er empfohlen hat, sich um einen anderen Verein zu bemühen!

Finde auch das man camt seine Meinung lassen sollte,

auch wenn diese Meinung etwas hart ist.

Ich z.B. bin Zandi-Fan, den auch nicht jeder gut findet. Natürlich ärgerts mich auch wenn ich sehe das WW jede woche skela bringt und Fery auch der Bank lässt, aber seine Entlassung würde ich trotzdem nicht fordern.

Sollte man nicht mal einen Nachfolge-Fred für Jancker aufmachen ?

Ich bin immer noch für den Streller von Köln.

Was wurde denn eigentlich aus dem Schweizer Brasilianer....weiss den Namen net mehr.....

denke mal ww will des zusammen mit dem sportdirektor klären, der ja noch zu bestimmen ist ..

vorher wird eh keine neuverpflichtung getätigt. aber stürmer brauche mer mind. 2 !!

Wolf meinte demletzt in TB dass er gerne einen Stürmertyp wie Benny Wendt hätte. Ich selber hab diesen nicht erlebt und kann nix zu ihm sagen.

Aber Wolf meinte, Wendt hätte selber wenige Tore geschossen (4-7 Pro Saison) aber er wäre ein richtiger Strafraumstürmer gewesen, ein Wühler, der ununterbrochen rackert, nie stillsteht und somit die Abwehr beschäftigt, müde läuft, mehrere Abwehrspieler auf sich zieht und somit seinem Sturmpartner hilft.

Ich denke so einer wird dann im Sommer kommen.

@ ph:
Ich muss mich hier mal sehr sehr bei dir entschuldigen. Als camt hier aktiv wurde und Jancker immer öfter in der Mannschaft sehen wollte, schrieb ich, dass du damals mit Ama auch etwas vernarrt warst. Dieser Vergleich ist jedoch total unsinnig, da man bei camt nur noch von Anhimmelung sprechen kann, das war damals bei dir und Ama nicht der Fall.

Danke, dass Du das letztendlich auch so siehst! NP!
default_smile.png

Am Anfang hab ich mich halt auch sau gefreut und mich von der guten Eintracht-Zeit beeindrucken, beeinflussen lassen. Dass er letztlich sportlich und charakterlich so´n Ar*** ist, musst ich früh genug erleben und zugeben. Da ist man dann schon enttäuscht, aber es soll ja nicht um EINZELNE Spieler gehen, auch wenn ich es wirklich nicht schlecht finde, wenn Leute einfach ihre Lieblinge haben. Das gehört ja auch schlicht dazu, wenn´s nicht unter die Gürtellinie geht und man das GANZE nicht dabei vergisst, wie´s aktuell bei CAMT der Fall ist ...
default_icon_neutral.gif

Ich bin immer noch für den Streller von Köln.
Was wurde denn eigentlich aus dem Schweizer Brasilianer....weiss den Namen net mehr.....
Ja, Streller is wirklich gut!! Den würdich auch sehr gerne beim FCK sehn!!!

Meinst du Eduardo?? Des is ja damals an der Ablöse gescheitert...

@camt:

genau ! Damals hiess es,glaub ich, dass Jäggi den schon für diese Saison klargemacht hat, damit wir keine Ablöse zahlen müssen....glaub ich.

Um mal wieder ein bißchen Öl ins Feuer zu giessen:

ENDLICH!!!!

Jancker war, zumindest diese Saison, der schlechteste Stürmer den ich je gesehen hab.

Der hatte vielleicht mal ne gute Phase, aber die ist schon lang lang vorbei.

Der Typ ist einfach der größte Stehfußballer der Welt. Von laufen hat der doch noch nie was gehört.

Danke Wolle!

Jetzt müssen wir nur noch Engel und Skela loswerden!

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Zurück
Oben