Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jancker kann gehen!

er hat gespielt!

ganze 5! mal in dieser saison! (in der hinrunde gegen schalke, duisburg, bremen, bielefeld und den hsv)

und 5 mal nix gebracht.

sorry, aber der hat seine beste zeit wie gesagt lange hinter sich.

vielleicht sollte er einfach mit dem fussbalspielen aufhören.

wär wohl für alle das beste! (vor allem für seine fans, die können ihn dann ob seiner glorreichen zeiten in erinnerung behalten und nicht als banksitzer in lautern oder sonstwo)

Also Begeisterung löst der Jancker wohl bei keinem Verein mehr aus. Schade, ich hatte gedacht er könnte nochmal bei uns alte Glanzzeiten anknüpfen. Stellt sich nur die Frage, warum Carsten höchstens noch zweite Wahl ist. Hat sich die Spielweise in den letzten Jahren so geändert oder hat er so stark abgebaut? Bei Stürmern geht das ja schneller als bei anderen Spielern, aber so alt ist er nun auch nicht...

Liegt meiner Meinung nach daran, dass er schon zu Bayern Zeiten schwer überschätzt wurde. Da hatte er einfach ne Mannschaft, die ihn richtig anspielen konnte. Aber alles was danach kam, da war er eher schlecht... Einsatz OK, ich danke ihm auch für das grandiose Spiel gegen Mainz 2004, aber ansonsten kann er nicht sonderlich viel bieten und Einsatz hat auch ein Riedl immer gebracht, aber für die Mannschaft reichte es dann halt doch nicht. Er wurde eher als Identifikationsfigur gebraucht und da wir da jetzt andere haben, war es eine logische Konsequenz ihn ziehen zu lassen.

Und wenn sich CJ dann auch noch im Training hängen lässt, dann fehlt es ihm auch noch an Charakter.

Aber nicht desto trotz hoffe ich, dass er einen adequaten Verein findet und uns dort nochmal vom Gegenteil beweisen kann, hoffe aber, dass er hier nicht länger die Gehaltsliste belastet.

Also viel Glück, wohin es auch geht

wär schön wenn jancker nen neuen club findet.. für ihn wärs schade wenn er hier ein jahr auf der tribüne absitzen müsste und für uns wärs schlecht wegen dem gehalt..

ich denke, wenn wir in die neue Saison gehen, hat er ausgemistet...

Denke ich auch,und das ist auch gut so.

Endlich werden dann mal richtige Konsequenzen gezogen,so fern sie sich aus Vertragssicht jedes betroffenden Spielers realisieren lassen.

Zurück
Oben