Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Japan - Brasilien

einfach nur geil....die zaubern, einfach GEIL

deutschland wird probleme haben gegen eine so spielfreudige mannschaft...

einfach nur geil....die zaubern, einfach GEIL

deutschland wird probleme haben gegen eine so spielfreudige mannschaft...

japan jetzt, oder wer?
default_tongue.png

und ich kanns net gucken... unsere schüssel hat sich so verzogen, dass ard und zdf nicht gehen... muss wohl mal wieder einer aufs dach
default_icon_rolleyes.gif
.

Die Japaner habens ja noch mal ganz schön spannend gemacht. 2:2 hat das überhaupt jemand getippt?

Jetzt freue ich mich auf Samstag, 18.00 Uhr: Deutschland - Brasilien!

joaa, war echt net übel - Japan hätte es ja fast noch geschafft, wobei´s nach Chancen ja eher n Witz gewesen wäre, wären sie weiter gekommen - dennoch hatten sie die Möglichkeiten, für jene Überraschung zu sorgen...

Also die Japaner hatten ingesamt auch viele dicke Chancen. Das Unentschieden war gerecht und beide Mannschaften hätten auch gewinnen können.

naja, zähl mal die Torchancen und Schüsse von Brasil und von Japan!

Ausserdem hatte man immer wieder den Eindruck, dass halt Brasilien nur so viel tat, wie notwendig und Japan eben bis an seine Grenzen ging, im Gegensatz zu Ronaldinho und Co.

Zurück
Oben