Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jara für Salzburg auf Einkaufstour

Teufelsanbeterin

Active Member
Jara, offiziell erst zum 1.7. Trainer beim SV Salzburg (bis dahin ist offiziell Linzmaier Trainer, damit Jara noch bis zum 30.6. sein Gehalt beim FCK abgreifen kann) will mit den Red Bull-Millionen einkaufen gehen. U. a. hat er ein Auge geworfen auf

Romeo

Lokvenc

Hashemian

Macho

Altintop

Ganz schön ausgebufft, unser Ex-Kurt!

Dazu noch ein Ausschnitt aus dem Neuen Volksblatt:

Kein Wunder: Die Salzburger stecken mitten im Abstiegskampf, kämpfen um ihre Verträge und dahinter winkt Red Bull mit einem Sack voller Geld für die nächsten Jahre. „Erfolg kann man nicht kaufen“, weiß Paschings Präsident Franz Grad, der über die Praktiken von Neo-Trainer Kurt Jara zürnt: „Der macht alle Spieler der Liga verrückt, lockt mit Riesengagen.“

*Salzburg: Kurt Jara bastelt unabhängig vom Abstiegskampf am künftigen Red-Bull-Höhenflug. "An Spekulationen beteilige ich mich nicht. Aber eines kann ich versprechen - Salzburg wird eine Mannschaft haben, die in der kommenden Saison vorne mitspielt." Was ist dran am Interesse an Roland Kirchler? "Ein aktueller Teamspieler ist immer gefragt."

Verhandlungen sollen bereits mit dem Hamburger SV laufen. Der argentinische Stürmer Bernardo Romeo, vom damaligen HSV-Trainerduo Jara/Linzmaier verpflichtet, könnte den Mozartstädtern neben einigen Bayern-Profis (Linke, Zickler, Jeremies, Hashemian) Flügel verleihen. Als mögliche Zugänge werden auch Mario Bazina (GAK), Sasa Papac (Austria), der türkische Nationalspieler Ümit Davala (Bremen) und Halil Altintop (Kaiserslautern) gehandelt. ÖFB-Teamspieler Andreas Ibertsberger sagte hingegen schon ab. Der 22-jährige Verteidiger plant beim SC Freiburg an der Seite von Ex-Wacker-Torjäger Sammy Koejoe den Wiederaufstieg in die deutscher Bundesliga

Tiroler Zeitung

Altintop nach Österreich....sorry aber die östereichische Liga ist eher auf Zweitliga-Niveau anzusiedeln. Bestes Beispiel: Teber der damals bei Salzburg einer der besseren war...

Das wäre ein Abstieg für Altintop und was für einer, deswegen glaube ich, dass es einfach nur Vermutungen der Zeitung sind, da Jara bei uns Trainer war. Also ich würde auch nicht für Geld absteigen wollen.

@jonny:

Das sehe ich ganz genauso! Was nützt mir die Kohle, wenn ich in einem fußballerischen Entwicklungsland spiele?

Aber wenn die kohle stimmt überlegst immer 2 mal schließlich spielst ja net bis 65 bist

Von denen wird keiner nach Salzburg gehen
default_laugh.png
Lächerlich!

@Doc:

Na ja, so ganz provinziell waren wir damals ja auch nicht! Allerdings hat der Friedrich ja auch den Eindruck erweckt, wir würden nur so in Kohle schwimmen. So haben wir sie ja auch aus dem Fenster geworfen.

denke wenn er ein ähnliches angebot von nem anderen verein bekommen hätte, wäre der ganz sicher net in den pfälzer wald gewechselt.

glaub, der is zu uns nur wegen mir gekommen!
default_icon_cool.gif
default_smile.png

Altintop wär schön blöd, dahin zu gehen, Youri konnte mit uns zumindest international spielen...

Der Vertrag von Nurmela läuft aus. Er soll seine Wunschspieler Zandi und Seitz kaufen.

Zurück
Oben