Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei mir nicht böse, aber wer sollen denn die 70% sein? Wer sollte nach dem Spiel sich für einen Spieler interessieren, die haben ja, wenn sie wirklich wegwollen, nicht gerade Eigenwerbung betrieben ...
Das sehe ich aber auch so

@Pirx,

ich zitier mich mal selber.

Jeder Halbblinde eines Absteigers findet einen Verein im Profibereich.

Als beispiel,schau dir die Aufstellung von Essen - Burghausen vom 33.Spieltag letzte Saison an:

Aufstellung Rot-Weiss Essen:

Karim Zaza --> 1.Liga Ausland

Stefan Lorenz --> geblieben

Michael Lorenz --> geblieben

Thomas Kläsener --> 2.Liga

Pascal Bieler --> 1.Liga

Baris Özbeck --> 1.Liga Ausland

Barbaros Barut --> geblieben

Victor Hugo Lorenzón --> 2.Liga

Ferhat Kiskanc --> geblieben

Danko Boskovic --> 2.Liga

Solomon Okoronkwo --> 1.Liga

Aufstellung Wacker Burghausen:

Uwe Gospodarek --> 2.Liga

Josef Lastovka --> geblieben

Björn Hertl --> gebleiben

Markus Palionis --> geblieben

Oliver Fink --> RL

Stefan Aigner --> 2.Liga

Roland Bonimeier --> 2.Liga

Nikolas Ledgerwood --> 2.Liga

Thorsten Burkhardt --> 2.Liga

Maximilian Nicu --> 2.Liga

Dragan Bogavac --> 2.Liga

Mit Ausnahme der unbekannteren Jugendspieler sind 95 % der Stammspieler im Profibereich geblieben.

Ein Müller, Jendrisek und col brauchen sich 0 Sorgen um ihre Zukunft machen, diese verleben sich ganz sicher weiter im Profibereich.

bitte milan ruf mich aaaan
default_smile.png

ich mach dir den "Opara + 2 Spielstärke => Profitiert von der Mannschaft xD"

ich habe irgendwie immer noch die hoffnung, dass das ganze ein aprilscherz ist ... denn wenn ich meine sig nicht schon haette, dann spaetestens jetzt nach den letzten 10 tagen ...

@Pirx,
ich zitier mich mal selber.

Jeder Halbblinde eines Absteigers findet einen Verein im Profibereich.

Hmmm, so genau habe ich es ehrlicher Weise nie nachkontrolliert ....

Wenn es so ist: Weia! Dann scheitert ja das ganze Leistungsprinzip ...

ok,nachdem ich das bei fck.de gelesen hab, revidier ich meine meinung.. wer die mannschaft so im stich läßt, hat es net verdient das man dem ne träne nachweint.. einfach verpissen

@tchato:

wie wärs wenn einfach mal de balle flach hälst ? jendrisek hat wenigstens mal was für de fck "geleistet".. opara kann gar nix, hat null leistung erbracht und kann bis jetzt immernoch kein deutsch.. bravo, der hats ja echt mal gepackt, respekt..
default_icon_rolleyes.gif

ok,nachdem ich das bei fck.de gelesen hab, revidier ich meine meinung.. wer die mannschaft so im stich läßt, hat es net verdient das man dem ne träne nachweint.. einfach verpissen

@tchato:

wie wärs wenn einfach mal de balle flach hälst ? jendrisek hat wenigstens mal was für de fck "geleistet".. opara kann gar nix, hat null leistung erbracht und kann bis jetzt immernoch kein deutsch.. bravo, der hats ja echt mal gepackt, respekt..
default_icon_rolleyes.gif

Jendrisek hat nix geleistet,der hat 5 Tore gemacht. Na und?

Das was er jetzt macht,dafür würde ich ihn gleich vom Betze jagen,ekelhaft! Jendrisek,verpiss dich!

PS: Wenn es wirklich en April-Scherz ist,dann gnade ihnen Gott!
default_icon_smile.gif

Nachdem FCK-Profi Erik Jendrisek aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader

des 1. FC Kaiserslautern für das Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück stand,

gab es am Dienstag, 01. April 2008, ein klärendes Gespräch zwischen Jendrisek und FCK-Chefcoach Milan Sasic, in dem sich der FCK-Stürmer aufgrund des Vorfalls zwischen einer Geldstrafe oder einer Versetzung in den Kader der zweiten Mannschaft entscheiden konnte.

Der slowakische U 21-Nationalspieler teilte seinem Trainer mit, dass er lieber ab sofort für die Amateure des 1. FC Kaiserslautern in der Oberliga Südwest auflaufen möchte.

Milan Sasic: "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung und die Einstellung des Spielers zum FCK. Mit dem Begleichen der Geldstrafe wäre für mich die Sache erledigt gewesen und Jendrisek hätte auf dem Platz seinen Fehler mehr als gut machen können."

Somit wird Jendrisek am Freitagabend, 04.04.2008, gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: 18:00 Uhr) nicht für die "Roten Teufel" auflaufen.

Fraglich für das folgende Heimspiel ist zudem Abwehrspieler Moussa Ouattara, der wegen Rückenproblemen zur Halbzeit beim letzten Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück ausgewechselt werden musste. Ouattara wird zurzeit ausgiebig untersucht und wird voraussichtlich für das Hoffenheim-Spiel nicht zur Verfügung stehen.

Wegen Sperren fehlen am Freitag außerdem Sascha Kotysch (Platzverweis) und

Aimen Demai (fünfte gelbe Karte).

WÄRE EIN BLÖDER APRILSCHERZ, des Spiel verlieren wir haushoch

Wenn das, was auf FCK.de stimmt, auch wirklich so stimmt, ist Jendrisek natürlich vom Berg zu jagen.

Aber ich ich gebe zu bedenken, dass es da auch eine zweite Seite geben kann.

Ich hypthetisiere einfach mal rum: Jendrisek ist unser bester Scorer. Bei Sasic war er allerdings von Anfang an hinten dran. Es wurde ihm sogar ein Emeka Opara mehrmals vorgezogen, der in dieser Saison bisher nichtmal Oberliga-Niveau abrufen konnte. Stürmer Nr. 1 ist jetzt Marcel Ziemer, der in der Hinrunde, als erik mit seinen Toren und Vorlagen gegen den Abstieg kämpfte, allenfalls gegen seine überschüssigen Pfunde kämpfte. Jendrisek ist also sportlich frustriert, durch seine persönliche Situation und die Gesamtsituation. Außerdem sicherlich unter großem psychischen Druck durch den Existenzkampf im Verein. In seinen letzten Kurzeinsätzen hat er auch noch beste Chancen kläglich vergeben.

Jetzt bekommt er eine Disziplinarstrafe: Möglichkeit A: Er fühlt sich von Sasic verarscht (kann's schon ein bischen verstehen), denkt er hat eh keine Chance mehr bei ihm, will dann lieber zu den Amas um wenigstens etwas zu spielen.

Möglichkeit B: Ihm liegen die Nerven blank, die Gesamtsituation überfordert ihn (wer will es dem jungen verdenken, bei dem was hier los ist), die Flucht zu den Amas ist eine Erleichterung für ihn.

Möglichkeit C: Er will einfach nur noch schnell weg hier.

Möglichkeit D: ?

Also ich würde ihn nicht immer verurteilen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde uns Sasic hier das angekündigte Bauernopfer präsentieren...

Jetzt bekommt er eine Disziplinarstrafe: Möglichkeit A: Er fühlt sich von Sasic verarscht (kann's schon ein bischen verstehen), denkt er hat eh keine Chance mehr bei ihm, will dann lieber zu den Amas um wenigstens etwas zu spielen.

Möglichkeit B: Ihm liegen die Nerven blank, die Gesamtsituation überfordert ihn (wer will es dem jungen verdenken, bei dem was hier los ist), die Flucht zu den Amas ist eine Erleichterung für ihn.

Möglichkeit C: Er will einfach nur noch schnell weg hier.

Möglichkeit D: ?

QUOTE]

habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings muss ich sagen, dass es dann etwas ungeschickt rüber gebracht wird, wenn ich mir die stimmung hier gegen erik anschaue, habe ich großes bedenken falls er jemals wieder auflaufen soll, stundenlangespfeiffkonzert wäre wohl die folge. warum das schon wieder so öffentlich gemacht wird verstehe ich auch nicht, kein wunder das alle von chaoslautern sprechen, oder seh ich das falsch?

Wenn jemand spielen will,dann lässt er sich nicht so gehen. Die Chance wäre ja für ihn weiter da gewesen,aber wer weiss,was da wirklich dahinter steckt. Vielleicht verklagt der Jendrisek als Nächstes den Sasic wegen übler Nachrede...
default_wink.png

Wenn jemand spielen will,dann lässt er sich nicht so gehen. Die Chance wäre ja für ihn weiter da gewesen,aber wer weiss,was da wirklich dahinter steckt. Vielleicht verklagt der Jendrisek als Nächstes den Sasic wegen übler Nachrede...
default_wink.png

echt ey, ein aprilscherz wäre echt das beste! hab gestern auch mal auf dsf geschaltet, nicht dass premiere eine vorgezogenen übertragen hat. aber mal im ernst, ich check des net, ist erik so ne abgezockte sau, dass er schon nen neuen verein hat und sich die kohle spart, oder hat er nach seinem versagen die letzte zeit echt die hose voll?

das war doch im leben ken aprilscherz...

so ein kack in der situation ? im leben net, da gehörten se echt alle dort oben verprügelt, wenn des einer gewesen sein sollte..

das war doch im leben ken aprilscherz...

so ein kack in der situation ? im leben net, da gehörten se echt alle dort oben verprügelt, wenn des einer gewesen sein sollte..

sollte es einer gewesen sein, was echt unmöglich ist, dann hängt sie alle!!!

echt ey, ein aprilscherz wäre echt das beste! hab gestern auch mal auf dsf geschaltet, nicht dass premiere eine vorgezogenen übertragen hat. aber mal im ernst, ich check des net, ist erik so ne abgezockte sau, dass er schon nen neuen verein hat und sich die kohle spart, oder hat er nach seinem versagen die letzte zeit echt die hose voll?

Ich würde sagen,er ist ne Sau. Aber keine abgezockte...

Also wenn die ganze Scheiße nicht so verdammt traurig wäre, könnte man super drüber lachen. Allerbeste Comedy fast täglich nur beim FCK. Manchmal fragt man sich doch echt warum man sich das antut. Man fühlt sich als Fan, als bekommt man tagtäglich ein neues Messer in den Rücken gesteckt und wenn man am Boden liegt wird einem nochmal ins Gesicht gespuckt und in die Eier getreten! Ich dachte in Deutschland wäre es verboten Menschen zu quälen.

Wo bleibt nur unser Erlöser, der den ganzen Dreckswi***ern einen solchen Arschtritt verpasst, sodass die ihr Leben lang nicht mehr sitzen können ohne an ihr Versagen zu denken!

An alle die den FCK zerstören, lustlose Spieler und Sesselfurzer mit dicker Brieftasche: Ihr seid das Allerletzte!

Moment mal! Das sind doch immerhin Spieler des FCK und die darf man doch nicht kritisieren als echter Supporter und Fan....

Das war zynisch gemeint.
default_icon_smile.gif

naja, dass ihm der verein am ar*** vorbei geht, hat man ja schon bei dieser aussage gesehen

Konnte die Unruhe im Umfeld weitgehend von der Mannschaft ferngehalten werden, oder hat sie das Team belastet?

Erik Jendrisek: Ich kann da hauptsächlich für mich sprechen. Mir geht es darum, zu spielen. Da darf alles andere nur eine Nebenrolle spielen, auch ob der FCK Probleme hat oder nicht.

ich bin der meinung, sollte ihm mal ne lektion erteilen und ihn für den rest der saison weder in der 1., noch in der 2. mannschaft spielen lassen.....

default_laugh.png

Tja, damit hätte wohl keiner gerechnet!

Das war doch schlicht und ergreifend erpressung. Was hat aus Sasics Sicht das Begleichen einer Geldstrafe mit Vergebung zu tun?

Entweder vergibt er ihm, oder eben nicht.

Warum stellt man den Spieler vor solch eine Wahl? Man geht davon aus, dass der Spieler immer den Kürzeren zieht, das war hier aber mal nicht der Fall.

Hätte man den Jungen mit einer Geldstrafe bedacht, wäre das alles halb so wild und keiner hätte noch großartig was mitbekommen.

Der FCK schießt wirklich einen Bock nach dem Anderen.

Leck mich am A.....!!!!

Was für ein Kindergarten. Wenn ich so im Betrieb machen würde, dann wüsste ich wo ich bald sitzen würde.......auf der Straße.

Aber in unserem Chaotenclub gehört das wohl schon zur guten Sitte!

Jeden morgen liest man irgendwelche Horrorgeschichten von uns.

Na gute Nacht.

Ich bin schon seit über 20 Jahren Fan vom FCK aber es wird doch jeden Tag bunter in diesem Verein. Verliere wirklich langsam die Lust mir jeden Tag die Kindereien von den "Profis" und diesen sogenannten Vorständen anzutun.
default_icon_evil.gif
:evil:

Was ist das denn für ein "Profi" dieser Jendrisek. So einer gehört doch an den Pranger geknallt. Verdient sich einen goldenen Arsch. Der sollte mal ne Nacht zu mir in den Betrieb kommen, der würde heulend zurück zu Milan rennen und betteln wieder spielen zu dürfen. Dieses Weichei. Der würde bei mir nur noch Essensmarken bekommen....

Bin ich sauer.
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Für solche Typen hab ich nichts übrig. Schade um unseren FCK. Aber mit solchen Typen gewinnt man nicht mal eine Curry-Wurst.

Ich leg mich mal ins Bett und freue mich heute Mittag die neusten Nachrichten zu hören. Kann ja nur noch besser werden.....

default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

Ich hätte Sasic mehr Souveränität zugetraut. Man lässt doch nicht einen Spieler selbst über seine Disziplinarstrafe entscheiden?! Wo hat man so was schon mal gehört?

Außerdem - Tatsache ist, dass Jendrisek schon bisher bei Sasic keinen guten Stand hatte. Wer weiß denn, auf welch subtile Art und Weise dem Spieler suggeriert wurde, dass er doch lieber zu den Amateuren gehen soll? Bisher hört man nur eine, nämlich die Vereinsseite zu dem Thema. Ich finde es äußerst fragwürdig.

In meinen Augen hat Sasic hier einen Fehler gemacht. Entweder man will das der Spieler spielt, dann versucht man ihm das rüber zu bringen oder man will ihm ne Denkpause verpassen (die er schon hatte) und sagt es ihm auch so. Wenn ich zwei Alternativen zur Wahl stelle, dann muss ich auch akzeptieren wenn der Spieler die unbeliebtere für den Trainer wählt.

Eben! Warum überhaupt wählbare Alternativen beim Strafmaß anbieten? Wer weiß, ob nicht auch ein Kommunikationsproblem zur Eskalation beigetragen hat? Wie gut spricht Jendrissek deutsch - bzw. in welcher Sprache wurde die "Sache" verhandelt?

Ich hätte Sasic mehr Souveränität zugetraut. Man lässt doch nicht einen Spieler selbst über seine Disziplinarstrafe entscheiden?! Wo hat man so was schon mal gehört?
....

Vielleicht wollte Sasic einfach auch nur wissen, was es Jendrisek wert ist in der ersten Mannschaft auflaufen zu dürfen?

Die Antwort hätte er dann ja wohl bekommen!
default_icon_eek.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben