G
Guest
Guest
vllt hat er auch nur ne Geldstrafe bekommen die aber nicht bezahlt -> dann bleibt eben nur die Versetzung ins zweite Glied.
Meinst du nicht, dass es dann auch so geschrieben worden wäre?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vllt hat er auch nur ne Geldstrafe bekommen die aber nicht bezahlt -> dann bleibt eben nur die Versetzung ins zweite Glied.
Genau Richtig gemacht vom Sasic! Er wollte sehen, was für ein Charakter im Jendricek steckt. Jetzt wissen wirs. Hoffentlich denken die anderen Spieler nicht genauso!
Dann ist Land unter, aber das ist es eh schon. Kann den Spieler nicht verstehen. Vieleicht nagt er ja am Hungertuch und braucht jeden Cent!!
Ja richtig, Sasic hat es doch gestern selbst gesagt, entweder oder.
Wenn die Frage ein Charaktertest war, dann schon.das ist genau der punkt, ich kann nicht jemand vor eine wahl stellen und mich danach über seine entscheidung aufregen und repressalien folgen lassen.
das ist genau der punkt, ich kann nicht jemand vor eine wahl stellen und mich danach über seine entscheidung aufregen und repressalien folgen lassen.
warum muss man darüber diskutieren.
das war ganz klar nach dem spiel und dem ärger von sasic über die mangelnde einstellung eine charakterfrage.und diese hat jendrisek falsch beantwortet.
ist eine schande für einen kicker der mit dem verein um das überleben kämpfen sollte.
Pro sasic !!!!!!
richtich - weg mit dem !!! was soll die scheiße - wir sind nicht beim "scheiß fc bayern" !!!
In meinen Augen hat Sasic hier einen Fehler gemacht. Entweder man will das der Spieler spielt, dann versucht man ihm das rüber zu bringen oder man will ihm ne Denkpause verpassen (die er schon hatte) und sagt es ihm auch so. Wenn ich zwei Alternativen zur Wahl stelle, dann muss ich auch akzeptieren wenn der Spieler die unbeliebtere für den Trainer wählt.
Wenn das, was auf FCK.de stimmt, auch wirklich so stimmt, ist Jendrisek natürlich vom Berg zu jagen.
Aber ich ich gebe zu bedenken, dass es da auch eine zweite Seite geben kann.
Ich hypthetisiere einfach mal rum: Jendrisek ist unser bester Scorer. Bei Sasic war er allerdings von Anfang an hinten dran. Es wurde ihm sogar ein Emeka Opara mehrmals vorgezogen, der in dieser Saison bisher nichtmal Oberliga-Niveau abrufen konnte. Stürmer Nr. 1 ist jetzt Marcel Ziemer, der in der Hinrunde, als erik mit seinen Toren und Vorlagen gegen den Abstieg kämpfte, allenfalls gegen seine überschüssigen Pfunde kämpfte. Jendrisek ist also sportlich frustriert, durch seine persönliche Situation und die Gesamtsituation. Außerdem sicherlich unter großem psychischen Druck durch den Existenzkampf im Verein. In seinen letzten Kurzeinsätzen hat er auch noch beste Chancen kläglich vergeben.
Jetzt bekommt er eine Disziplinarstrafe: Möglichkeit A: Er fühlt sich von Sasic verarscht (kann's schon ein bischen verstehen), denkt er hat eh keine Chance mehr bei ihm, will dann lieber zu den Amas um wenigstens etwas zu spielen.
Möglichkeit B: Ihm liegen die Nerven blank, die Gesamtsituation überfordert ihn (wer will es dem jungen verdenken, bei dem was hier los ist), die Flucht zu den Amas ist eine Erleichterung für ihn.
Möglichkeit C: Er will einfach nur noch schnell weg hier.
Möglichkeit D: ?
Das kann gut so sein. Nur ist es aber auch so, dass weder die Muttersprache von Sasic noch die von Jendrisek Deutsch ist. Wer weiss was bei dieser Art von Stiller Post wirklich beim Spieler angekommen ist?
Ihr spekuliert hier wieder ins blaue das ist unmöglich. Wie wärs wenn einige sich als geschworene mal bewerben in nem SportgerichtImmer diese Vermutungen.Das bringt alles Unruhe.
Wieso stellt ihr jetzt Leute an den Pranger?! Wir wissen doch nur was Sasic gesagt hat und was in der Presse bzw.auf der FCK Homepage stand.
Mein ich doch auch.Aber wieso können wir Fans net einfach mal so Meldungen unkommentiert hinnehmen und net ein Fass aufmachen deswegen?! -.-Darf man das nicht?
Fakt ist,man wird auf der Off. HP kaum Lügen in die Welt setzen. Also für mich ist Jendrisek unten durch...
Darf man das nicht?
Fakt ist,man wird auf der Off. HP kaum Lügen in die Welt setzen. Also für mich ist Jendrisek unten durch...
@ Profikader :
viele von Euch sind einfach nicht würdig genug das Trikot von Fritz Walter zu tragen !!!
SORRY aber die Wahrheit ist manchmal sehr schmerzhaft ...
Man muss nicht Lügen, man kann auch die Wahrheit verdrehen bis sie passt. Eine Offizielle Hompage ist kein objektives Organ, sonder subjektiv zu Gunsten des Vereins! Siehe Lexa!
Man muss nicht Lügen, man kann auch die Wahrheit verdrehen bis sie passt. Eine Offizielle Hompage ist kein objektives Organ, sonder subjektiv zu Gunsten des Vereins! Siehe Lexa!
wobei du da auch auch nur die eine Seite der Medallie kennst -
er wurde von Schjönberg suspendiert - nur Schjonberg hat nie gesagt warum.
Mehr gibt es da nicht hinzuzufügen!also wenn ein "profi" sich weigert geld zu bezahlen und lieber in die mannschaft der amateure geht....da fehlen mir die worte...das ist unter aller sau herr jendrisek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.