Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr gibt es da nicht hinzuzufügen!

gibt es auch die Möglichkeit einen Fehler durch entsprechende Motivation und "Notlage" besser zu bekämpfen und notfalls zu übergehen, als in unserer Situation daraus eine "Aktion" zu konstruieren (Diplomatie ist hier möglicherweise besser als Disziplin um jeden Preis) und den "Dicken zu machen"?
default_icon_eek.gif

gibt es auch die Möglichkeit einen Fehler durch entsprechende Motivation und "Notlage" besser zu bekämpfen und notfalls zu übergehen, als in unserer Situation daraus eine "Aktion" zu konstruieren (Diplomatie ist hier möglicherweise besser als Disziplin um jeden Preis) und den "Dicken zu machen"?
default_icon_eek.gif

Fakt ist doch,dass Jendrisek keinen Bock mehr hat. Und daraus irgendwie was zu machen...

Fakt ist doch,dass Jendrisek keinen Bock mehr hat. Und daraus irgendwie was zu machen...

gibt es wirklich keine Möglichkeit ( Motivation, intelligentes-diplomatisches Gespräch oder ein anderes Angebot, als diese Strafen) ???
default_icon_eek.gif
- die doch uns vermutlich mehr schaden, als ihm !

also wenn ein "profi" sich weigert geld zu bezahlen und lieber in die mannschaft der amateure geht....da fehlen mir die worte...das ist unter aller sau herr jendrisek

Wenn - es so war, das ist der Punkt. Wir hören nach wie vor nur eine Seite.

Sasic hat offenbar noch nie viel von Jendrisek gehalten, hat Opara und Runström ihm vorgezogen, obwohl deren Leistungen alles andere als befriedigend waren. Wenn Sasic auf Jendriseks Mitarbeit wirklich Wert gelegt hätte, dann hätte er ihn nicht erst vor die Wahl gestellt, sondern die Geldstrafe ausgesprochen und fertig. Das ist in allen anderen Clubs so üblich, hab noch nie gehört, dass ein Spieler das selbst entscheiden durfte. Für mich hat die Sache einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.

Stimmt nicht. Schjönberg hatte die Gründe bei einer Disskusionsrunde mit den Fans gesagt.
Aber es will hier ja keiner hören und nochmal werde ich es nicht wiederholen.

das habe ich auch gelesen. war für mich aber nichts offizielles und ich will nichts weitergeben was ich nicht aus 1.Hand habe.

Sasic hat offenbar noch nie viel von Jendrisek gehalten, hat Opara und Runström ihm vorgezogen, obwohl deren Leistungen alles andere als befriedigend waren. Wenn Sasic auf Jendriseks Mitarbeit wirklich Wert gelegt hätte, dann hätte er ihn nicht erst vor die Wahl gestellt, sondern die Geldstrafe ausgesprochen und fertig. Das ist in allen anderen Clubs so üblich, hab noch nie gehört, dass ein Spieler das selbst entscheiden durfte. Für mich hat die Sache einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.

Aber gerade dann hätte Jendrisek die Strafe zahlen sollen,wenn er noch Bock gehabt hätte. Der Bu hat aber wohl auch seinen Stolz.

jendrisek versucht sich doch jetzt nur noch diese saison sich durchzumogeln...um sich dann einen neuen verein zu suchen...!!

fakt ist nur, da jendrisek jetzt weg ist, muss sasic einen neuen stürmer mitnehmen bzw in den kader holen.. am liebsten wäre mir esswein, dautaj aber auch stachnik und akcam und voralledem akcam hätten es verdient, schlechter als opara und runström sind die 100% nicht.

Schjönberg ist Schuld, Rekdal ist Schuld, Toppmöller ist Schuld jetzt ist Fuchs der Schuldige und natürlich nicht zu vergessen, Sasic. Oder doch Jendrisek selbst? [ironie/aus]

Keiner weiss genau was vorgefallen ist. Aber wenn man einem Spieler 2 Alternativen gibt, dann darf man sich doch nicht aufregen wenn er 1 davon nimmt - oder?

Jetzt ist bei vielen Jendrisek ein Söldner und Abzocker. Mein Gott, das hier sind Arbeitsverhältnisse wie eure auch. Wie würdet ihr am Arbeitsplatz reagieren wenn ihr ein so schwachsinniges Management hättet wie hier??

Genauso so wie mancher Spieler, der mittlerweile denkt - leckt mich doch am Arsch! Egal was ich mache, es hat doch keinen Wert. - Oder?

Dieser Verein ist von oben her marode und das geht dann durch bis zum Rasenmähermann. Oder wie letzte Woche geschehen, dem Schlüsselmann.

Wär's nicht so traurig, was nach einem Abstieg des FCK passieren kann ... es wäre zum tot lachen. Hier werden viele für die Dummheit des VV und AR bluten müssen, die sich den Arsch für diesen Komikerhaufen aufgerissen haben.

bevor ich mir ein urteil bilde, würde mich schon stark interessieren, was de erik dazu zu sagen hat...es gibt immer zwei seiten...

Ich denke mal, dass wenn der Jendrisek nix verbrochen hätte und zu Unrecht in die Zweite geschickt wurde, dann hätte er sich schon lang irgendwo zu Wort gemeldet.

Ich denke mal, dass wenn der Jendrisek nix verbrochen hätte und zu Unrecht in die Zweite geschickt wurde, dann hätte er sich schon lang irgendwo zu Wort gemeldet.

Hatte sich denn Lexa in der Öffentlichkeit geäußert??

Das ganze hier ist ein Kasperltheater!

Hatte sich denn Lexa in der Öffentlichkeit geäußert??

Das ganze hier ist ein Kasperltheater!
Erst als er rehabilitiert war und niemand mehr da war, der mit seiner Supsendierung zu tun hatte. Wobei er selbst dann nie rauslies was zu seiner Suspendierung führte. Er wird schon seine Gründe haben wieso er das so macht.

Glaubst du/ Glaubt ihr denn wirklich, dass Sasic den Jendrisek ohne Not aus dem Kader schmeißt, nachdem er Lexa und Ziemer rehabilitiert hat?

Aber mit dem Kasperletheater muss ich dir zustimmen.

Würde mich auch mal interessieren... hab da auch nix mirbekommen. Zumindest nicht solang Schjönberg bzw. Rekdal noch da waren.

Keiner weiss genau was vorgefallen ist. Aber wenn man einem Spieler 2 Alternativen gibt, dann darf man sich doch nicht aufregen wenn er 1 davon nimmt - oder?

Seh ich anders. Sasic wollte sehen, was für Jendrisek wichtiger ist:

• Jendrisek
  • der abstiegsgefährtete Verein, der am Abgrund steht

Jendrisek hat sich für die erste Option entschieden, also lieber ein paar Euro mehr abzugrasen und dafür die Mannschaft im Stich zu lassen.

logische konsequenz: Ein Spieler, der in der aktuellen Stuation nicht alles gibt, sondern sich selbst in den Vordergrund stellt, hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Wenn der Wille fehlt, dann kommt sowas raus wie gegen Offenbach...

Dazu ist aber ein Internetforum wie dieses (auch) da.

Aber es wird immer Ruhe gefordert.Und jetzt wird sich an diesem Thema aufgegeilt und Vermutungen werden aufgestellt obwohl niemand was weiß.
default_icon_mad.gif

Es ändert sich doch jetzt eh nix mehr dran..Er is suspendiert weil er lieber bei den Amateuren spielen wollte.

is alles scheisse, bin irgendwie nur depremiert. des theater nutzt niemand was ausser das es von den wirklichen problemen ablenkt. anstatt sich zusammen zuraufen wird wieder in der öffentlichkeit gestritten. das hat uns bisher nix gebracht und das wird auch in zukunft so sein.

Ich hab ja schon geschrieben,wie ich das sehe.

Hier nochmal einfach verkürzt.

Option a) Strafe zahlen und weitermachen

Option
default_cool.png
keine Strafe zahlen und rausgeschmissen werden

Wenn sich ein Spieler tatsächlich FREIWILLIG für (
default_cool.png
entscheidet ist der Trainer verständlich wütend und schmeißt ihn wie angekündigt wirklich raus.

Fazit: Jendrisek hat Option (
default_cool.png
gewählt und hat sie auch bekommen.

Kein Grund,jetzt wieder die Schuld bei einem Trainer zu suchen, der 24/7 für einen Verein schuftet, der jeden tag Scheiße produziert.

oh man, ich würde mir lieber mal gedanken machen, warum er diese entscheidung getroffen hat.

ich glaube kaum, dass es ihm nur ums geld ging.

wenn ich nichts schlimmes getan habe und dafür bezahlen muss, dann hätte ich auch ein hals und würde lieber zu den amas gehen.

Das mein ich aber auch.

Versetze man sich mal in Jendrisek.

Erfolgreichster Angreifer in der Vorrunde, in der Rückrunde kosequent links liegen gelassen, das komplette Selbstvertrauen genommen. Dann kommt der Trainer noch mit irgendeiner fragwürdigen Suspendierung, die auch genausogut völlig aus der Luft gegriffen sein kann, weil Sasic mal wieder den dicken machen wollte. Schließlich die Wahl drücke ich die Kohle ab, die mir wohl nicht wehtut, und hoffe dann drauf, dass ein Trainer der mich eh schon komplett demontiert, noch irgendwann mal 5 Minuten spielen lässt oder geh ich zu den Amas und darf dort regelmäßig spielen.

Soll eben Sasic mit seinem Traumsturm Opara/Ziemer weiter auflaufen und beten das die gegnerischen Torhüter oft genug den Ball vor Ziemers Füße fallen lassen, damits zum Klassenerhalt reicht. So fern er überhaupt die Klasse halten will...

Ich weiß jetzt nicht wer alles gerade verletzt ist aber wieso kommen Bernier,Mandjeck und Simpson garnicht mehr zum Zuge? Bohl sieht man auch kaum noch. Mandjeck war doch relativ gut wieso spielt der nicht mehr? Und wieso darf Opara überhaupt noch auf den Platz? Hat Sasic denn mittlerweile nicht gerafft, dass der in 100 Spielen kein Tor schießt?

Alles schön und gut, ABER: Geht es nicht um was anderes? Ich denke Sasic wollte von Jendrisek hören, dass er sich zum FCK bekennt, sich dem Verein unterordnet und auf Eitelkeiten verzichtet. Es geht nur um den FCK! Das spricht doch jeder aus, genauso viele meinen scheinbar aber was ganz anderes ... siehe Toppmöller, Fuchs und so einige Spieler eben auch. Oder verstehe ich den Sinn des Satzes "Es geht nur um den Verein" nicht richtig?

Alles schön und gut, ABER: Geht es nicht um was anderes? Ich denke Sasic wollte von Jendrisek hören, dass er sich zum FCK bekennt, sich dem Verein unterordnet und auf Eitelkeiten verzichtet. Es geht nur um den FCK! Das spricht doch jeder aus, genauso viele meinen scheinbar aber was ganz anderes ... siehe Toppmöller, Fuchs und so einige Spieler eben auch. Oder verstehe ich den Sinn des Satzes "Es geht nur um den Verein" nicht richtig?

Der Sinn dieses Satzes ist inzwischen dermaßen pervertiert, dass man ihn nur noch ironisch zitieren sollte...

Zum Jendrisek-Thema ist inzwischen alles gesagt. Ich bin nicht überzeugt, dass er der Alleinschuldige ist, vielmehr scheint er als Sündenbock herhalten zu müssen.

selbst wenn und er unbedingt wieder in die mannschaft wollte,

hätte er gezahlt.

so ist er für mich der söldner schlechthin und sollte kein spiel mehr machen.

die form um uns da unten rauszuschiessen hat er derzeit sowieso nicht,

meinem empfinden nach.

Ich find es nach wie vor einen höchst dubiosen Vorgang. Entweder Jendrisek hat irgendwas verbrochen, dann zahlt er selbstverständlich, ohne Wenn und Aber, ne Geldstrafe, das ist in jedem Verein so üblich. Aber hier hat das ein bisschen was von Erpressung: Entweder du zahlst, Jendrisek, oder du spielst künftig bei den Amateuren. So kann man es nämlich auch sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben