Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch mal gespannt, ich persönlich denke, dass wir ihn diese Saison nicht mehr im Kader sehen werden. Dazu schätze ich Sasic zu geradlinig ein. Die Entscheidung steht.

Und wer will ihn noch auffem Berg sehen?

Das will ich erleben, dass Jendrisek nochmal in nem Profispiel aufläuft bei uns. Denke da wird die West überkochen.

hab das ganze ot-gelaber hier mal gelöscht.

eine bitte noch:

schiesst euch nicht auf WkG ein,

denke die warnschüsse oben reichen erstmal
default_wink.png

so, jetzt aber wirklich weiter mit Erika.

Aber gerne! Ich denke mal, das diese Sache in den Medien sehr hochgekocht wurde. Jede Wette, am Freitag oder spätestens nächste Woche ist er wieder im Kader.

da wette ich aber dagegen.

wer bei sasic mal verschissen hat (und wir reden im fall vom jendrisek von einem deluxe-verschiss) kann sich einen neuen verein suchen.

es sei denn, jendrisek käme zu kreuze gekrochen. aber so schätze ich den lieben eric nach dieser aktion mit sicherheit nicht ein

ja,in koblenz erinnere ich mich an zwei beispiele:

daniel embers, der als neuzugang kam, und als es "nicht gepasst hat" suspendiert wurde, und ihm empfohlen wurde wieder einen neuen verein zu suchen

und

kenan sahin, der wegen "mangelnder berufsauffassung" ebenfalls suspendiert wurden ist.

außerdem wurde der co-trainer von sasic geschmissen (hat sich hier so rumgesprochen, hab ich keine quelle), weil er im training der auffassung war, dass das von ihm empfohlene schuhwerk besser sei,als das, welches sasic favorisierte. es gab natürlich schon vorher querelen, aber dies hat scheinbar das fass zum überlaufen gebracht.

weiterhin wurde in diversen interviews von koblenzer spielern mehr als deutlich, dass sasic eine sehr straighte linie fährt, und wer da nicht mitzieht, wird seine argen probleme haben.

sasic hat seine vorstellung, was die richtige berufsauffassung betrifft und man tut als spieler gut, wenn man mit dieser einstellung konform geht

Ich denke nicht, dass wir Jendrisek nochmal zu Gesicht bekommen. Sasic macht auf mich einen konsequenten Eindruck, etwa dass Opara immer seine Chance bekam, die einem Bernier nicht zugestanden wurden. Letztlich wäre es aber auch nicht zu verstehen, warum Jendrisek nochmal mitspielen dürfte.

Ich denke nicht, dass wir Jendrisek nochmal zu Gesicht bekommen. Sasic macht auf mich einen konsequenten Eindruck, etwa dass Opara immer seine Chance bekam, die einem Bernier nicht zugestanden wurden. Letztlich wäre es aber auch nicht zu verstehen, warum Jendrisek nochmal mitspielen dürfte.

Du hast Sasic beim Gespräch nach dem Spiel wohl nicht richtig verstanden.

Er machte den Eindruck liebend gerne auf ein Zeichen von J zu warten, um ihn begnadigen zu können, weil er ihn zum Wohle des FCK gebrauchen könnte und sein "harter Hund" wohl aus diesem vernünftigen Grund angeleint wird.
default_icon_smile.gif

Wenn ich J. erwischen würde, würde ich in diesem Sinne ein klärendes Gespräch mit ihm führen und bitten, dass er sich ernsthaft entschuldigt - wenn nicht wird es MS früher oder später selbst tun
default_icon_evil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben