Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jermaine Jones

Benhancer

Active Member
Hab grad nach "Jermaine Jones" (mit Anführungszeichen) gesucht und folgendes gefunden:

Jermaine Jones
* Offizielle Website
Offizielle Internetseite von Ferydoon Zandi. ... Hallo liebe Fans, willkommen auf meiner Website, mit der ich Euch auf dem Laufenden halten möchte. ...

www.
jermaine-jones
.de/ - 8k

default_laugh.png

typische ROGON-Seiten eben - aber wie kommt man denn auf die Idee, nach Jermaine Jones zu suchen ...?
default_wink.png

Hab grad nach "Jermaine Jones" (mit Anführungszeichen) gesucht und folgendes gefunden:

Jermaine Jones
* Offizielle Website
Offizielle Internetseite von Ferydoon Zandi. ... Hallo liebe Fans, willkommen auf meiner Website, mit der ich Euch auf dem Laufenden halten möchte. ...

www.
jermaine-jones
.de/ - 8k

default_laugh.png
liest hier jemand von rogon mit? aktuell findet man dort auch jermaine jones und keinen zandi ...

Gib mal das: "jermaine jones" bei google ein...
default_tongue.png
ah-jetzt-ja, ein zandi, ein zandi.
das steht im head-bereich so dass man es "eigentlich" gar nicht sieht, wenn man es im browser aufruft ...

<meta name="keywords" content="Ferydoon Zandi, Rogon, Sportmanagement, Spielerberater, Eintracht Frankfurt, 1. FCK, 1.FC Kaiserslautern, VfB Lübeck, Fussball, Sport, WM 2006, Nationalmannschaft, Bundesliga, Champions League, Torwart, Abwehrspieler, Stürmer, Mittelfeld, Länderspiel, Topspieler, Tor">

<meta name="description" content="Offizielle Internetseite von Ferydoon Zandi.">

</head>

das heisst aber, dass es zandis seite vor der von jones gab. danach die sichtbaren inhalte ausgetauscht und speicher unter ...
default_tongue.png

Zurück
Oben