Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt Gehts Los - Abstimmung Fotowettbewerb

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Foto findest Du am schönsten?

• Diavolo Rosso

Stimmen: 3 5,9%
  • Teufelskerl

Stimmen: 1 2,0%
  • suYincheN

• ph114

Stimmen: 5 9,8%
  • diablo

Stimmen: 10 19,6%
  • pelewollitz

Stimmen: 2 3,9%
  • benhancer

• Mika

• shorty89

• Lena

• Viktor

Stimmen: 4 7,8%
  • BaWü-Teufel

Stimmen: 0 0,0%
  • Bobbele

Stimmen: 8 15,7%
  • redskin

• fckandy01

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Anbei findet Ihr die eingereichten Bilder des 2. Fotowettbewerbes!

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern und lesen der Kommentare der Fotografen
default_icon_wink.gif

Die Abstimmung dauert 3 Wochen!

Wer es diesmal verpasst hat teilzunehmen, braucht sich nicht zu ärgern, es werden noch mindestens 2 weitere Wettbewerbe mit anderen Themen folgen!

Dann mal Feuer Frei!

Gruß

Andy!

diavolorossosz2.jpg

Die groesste Fahne Mexicos ca. 80 Meter hoch, durch Windeinfluss mal in ganzer Groesse ausgebreitet.

teufelskerltz8.jpg

Das Bild zeigt unsere Katze Matzel. Da wir in einem Mehrfamilienhaus im 2. Stock wohnen haben wir zwangsläufig Hauskatzen. Damit sie auch mal ins Grüne können packen wir Sie ein und „gehen Gassi“. Dabei entstand dann das Bild.

suyinchentj8.jpg

hier mein Bild aus dem FCK Block in Wolfsburg

ph1144zh.jpg

Mein Kater, der "coolste" ever

diablo1jl.jpg

Nightshot von Ägypten 2005

pelewollitz3kx.jpg

nettes Graffiti auf einem Zebrastreifen in Montmartre

benhancer1aj.jpg

Datum: Freitag, 09.06.2006, Tag des Eröffnungsspiels, Uhrzeit: 12:26

mika138mr.jpg

knapp XX jahre alt, damals noch mit idealgewicht und braungebrannt wie ein negger... *g*

shorty897st.jpg

Was gibts da groß zu dem Bild zu sagen....ich mit 3-4 Jahren, ich weiß es nicht mehr.

Wer mich jetzt so zugerichtet hat bleibt wohl auch ein Rätsel
default_wink.png
!

lena8uh.jpg

Zugegeben, es ist total verwackelt, aber warum das so ist, erklärt sich in nachfolgender Geschichte:

Also, das Foto ist entstanden am 23.06.2006 um 22.14 Uhr, also an dem Freitag, an dem nachmittags das Spiel Spanien gegen Saudi-Arabien stattfand, nachdem ich knapp zweieinhalb Stunden lang meine Oma und meine Eltern über die WM-Meile geschleift hab (sollte ne "Führung" machen) und mir meine Oma fast die Hand gebrochen hat, weil sie sich so krampfhaft daran festgehalten hat bzw. öfters nahe dran war, mit irgendeinem Spanier durchzubrennen. Also wir waren kurz vorm heim fahren und ich wollte eigentlich nur noch das Bild von den drei Steinfiguren oberhalb des Elf-Freunde-Kreises machen. Jedenfalls stand ich so da und auf ein Mal meint meine Mutter in vollem Ernst (wusste nicht, dass sie wohl nachtblind ist
default_biggrin.png
): "Jetzt guck' emol do hin, die hann vorhin schun do gehockt, wie mer do nunner geloff sinn unn jetzt hocke die als noch do." Und meine Oma (offensichtlich ebenfalls nachtblind) schreit da hoch: "Jetzt kummen se mol do runner, am Schluss bassiert noch was, weil se do owwe in ihrm vollgesoffene Kopp hocke unn am Schluss noch enner runner fallt."

Mein Vater lag zu dem Zeitpunkt schon halb auf der Straße vor Lachen. Sämtliche Leute um uns herum sind stehen geblieben und haben meine Mutter und meine Oma angestarrt. Und jetzt erklärt ihr mir mal bitte, wie ihr eure Kamera ruhig gehalten hättet, wenn ihr gerade mit dem Lachanfall eures Lebens kämpft.

viktor2av.jpg

Wenn ihr lästige Mädels per ICQ abwimmeln müsst ,die unbedingt ein Bild von euch wollen, und ihr sie mit eurer Visage nicht zu sehr schocken wollt - Dann benutzt das Foto vom Doc *gggg*

bawteufel9lm.jpg

aufgenommen letztes jahr in den bawü-pfingstferien in ny

bobbele1ml.jpg

Wurde aufgenommen Dezember 2004 morgens in Paris

redskin5ng.jpg

Also das Bild ist auf einem Ausstellungsschiff, das im vergangenen Jahr (August 2005) hier bei uns in Rüdesheim lag, entstanden. Die Ausstellung befasste sich mit dem Thema "Albert Einstein". Dargestellt ist der Blick ins Unendliche - simuliert mit entsprechend angebrachten Spiegeln. Zu sehen bin ich selbst...

fckandy01yv1.jpg

Ein einsames Gänseblümchen auf weiter Wiese

hab des vom shorty gewählt...sieht einfach saulustig aus :lol:also:

platz 1:shorty89

platz 2:suyinchen

platz 3:diablo

is mal meine reihenfolge
default_wink.png

hab ich mir auch schon gedacht...der andy hat die umfrage natürlich nicht öffentlich gemacht,damit man nicht sieht,dass er sich selber wählt
default_tongue.png

also die geschichte von lena is echt zu geil.. *ggg*

ich glaub mir wären da die tränen vor lachen gekomme,

absolut geil..*g* und das bild von viktor, hammer....

so kenn ich den doc. ja noch gar net, zudem mal ohne

hörnchen..
default_smile.png

Es ist schwer zu Glauben, aber das beste Bild hat mit Abstand ph114!

Dem lieben Sancho:

geb. wahrscheinlich im Februar 1998 - gest. am 17.7.2006

Er kam im Februar 2000 und blieb sechs wunderschöne Jahre.

Er war die coolste Katze, so schön, so lieb, sehr schlau und manchmal ein Clown.

Wir haben ihn beerdigt, dann kam ein Regenbogen und zeigte in den Katzenhimmel.

Meine Stimme gehoert ihm.
default_sad.png

']also die geschichte von lena is echt zu geil.. *ggg*
ich glaub mir wären da die tränen vor lachen gekomme,

absolut geil..*g* und das bild von viktor, hammer....

so kenn ich den doc. ja noch gar net, zudem mal ohne

hörnchen..
default_smile.png

da war ich noch jung...

wollte grad mein pic schicken, da hab ich gesehn, das es schon zu spät ist.

sind ein paar schöne teile dabei, ich hab mich aber spontan für das von Bobbele entschieden, hat was!

die geschichte ist klasse aber ich hab bei der wahl nur die motive bewertet und wie sie abgelichtet wurden.

haste dich sebst genommen
default_icon_mrgreen.gif

@ DOC ich habe dir noch ne pn geschrieben, aber leider wars zu spät....

Wär bestimmt auch zu heftig gewesen, nachem du vor der "ritze" gestanden hast musste ja was härters kommen
default_icon_mrgreen.gif

Wollte auch erst ein Tierfoto schicken, des mit dem Tiger ist hier irgendwo in nen Fred...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben