Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jetzt isses passiert

Jesses,wo ich die Iwwerschrift gelees hab, hab ich schun gedenkt du wärsch trotz aller Verhiedung schwanger wer, Doc...
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Sind aber immer noch 264 Nullposter dabei, so wie ich das der Statistik entnehme.

der 500. user hat sich angemeldet und heisst Aeneas.
aber das ist wohl nicht ganz die zahl, die wir tatsächlich haben, da noch eine karteileichen dabei sind, wie z.b. frankfurter oder meinser und wohl einige doppelanmeldungen.

trotzdem ein grund zum feiern, würd ich mal sagen!!!

Heißt das jetzt, dass ich rausgeschmissen werde??

frage zu den posts: wie is das wenn jemand lange net mehr was schreibt, wird der irgendwann gelöscht?

bsp: 10 Beiträge anmeldetdatum januar 2005

würde mich mal interessieren, da es ja meistens immer die selben 150 sind die tgl. im netz sind (auf roteteufel.de)

glückwunsch
default_icon_arrow.gif
auf die nexten 500 user

*ich bin der 476 te* zwar weit hinten aber egal

by altintop

interessante sache. 500 user... immer nur weiter so... iss aber auch eine geniale seite hier. macht immer wieder spass hier mitzulesen... zu spam ähm posten. auf ne weiterhin lockere zeit hier!!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben