Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt wirds richtig eng!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Heute lief mal wieder alles gegen Lautern. Jetzt ist sogar Aue noch vor uns.

Wenn morgen nicht gewonnen wird ist die Sache mehr oder weniger gelaufen.

Ich habs ja gesagt! Der Aufstieg hängt jetzt schon am seidenen Faden, das kann ruck zuck aus und vorbei sein!
default_icon_cry.gif

Son Quatsch... Schaut mal auf Rostock, die werden jetzt wohl noch so einiges liegen lassen und kommen gar nimmer klar...

Wenn wir morgen gewinnen, wars bis auf den Duisburger Sieg perfekt, wenn wirs nicht schaffen, wars eher suboptimal, aber vorbei wär dann noch nix...

Rostock schmiert jetzt so langsam ab und Aue wird diese Form niemals halten können...

Und jetzt ziehen wir uns alle wieder eine trockene Unnerbux an und geben Mami die vollgepieselte.

Geht das hier schon wieder los? Hast du nicht erst am letzten Spieltag nen Thread aufgemacht,wo für dich schon alles gelaufen war?

Das geht hier einem aber ganz schön auf den Kecks.

boah ey....wieder dieselbe leier....klar heute net gut für uns gelaufen...aber davon gibts schon zig threads! pls close!!

Ist doch gut gelaufen,dass Rostock verloren hat.Meiner Meinung nach,brauch man auf Aue nicht zu schauen, da die nicht aufsteigen werden.

Außerdem hat man es nicht verdient aufzusteigen wenn man sich in der Tabelle nicht vor Aue platzieren kann.

Lautern hat noch net mal gespielt und dann wird wieder so ne Scheiße gelabert. Am Freitag wird Duisburg erst mal von Wismut geplättet.

so ein dumm gebabbel..ich kanns so langsam auch nicht mehr hören! Es sind noch 16 spiele selbst wenn wir morgen nicht gewinnen is noch alles drin..nur weil Aue jetzt vor uns is soll alles aus un vorbei sein??? Darüber kann man doch nur lachen! Es is eben so bei der 3 Punkte Regel das man da ganz schnell zurück liegt siehe Köln man kann aber auch ganz schnell wieder ganz oben stehen! Wie Wolf im Interview sagte der Aufstieg wird nicht jetzt sondern in den letzten 7-10 Spielen entschieden!

Was mit der Überschrift hat er doch recht.

Weil wir morgen gegen KSC gewinnen werden, wirds oben in der Tabelle richtig eng.
default_tongue.png

Jetzt bekommens hier einige mit der Angst zu tun (zugegeben ich auch ein bischen) und posten hier ihren Frust rein. Mal abwarten, wir sind sicherlich dazu fähig mit ein wenig Glück den KSC zu besiegen und wenn wir das schaffen, können wir auch alle anderen schlagen. Die Saison geht noch sehr lang.

Das nervt langsam. Kaum punkten unsere Konkurenten geht die Heulerei los. Es sind noch 16 Spiele - da sind solche Diskussionen total überflüssig.

Immer wieder Sonntags...

Wie weit soll das denn gehn? Wenn wir morgen nicht gewinnen, suchst du dann die Routen für die Regionalliga? Und wenn wir gewinnen, schauste mal wie´s nochmal nach Gelsenkirchen und Bremen geht:roll:?

Rostock hat jetz 2 Spiele verloren, gegen uns haben die in dieser Form keine Chance. Also relax mal ein bisschen und freu dich auf den Sieg morgen.

Schon wieder der gleiche dumme Thread vom selben User. Mal ehrlich: Gehst du dir nicht irgendwie selber auf den Sack?

Und sowas schimpft sich Fan, total ohne Glaube an die eigene Mannschaft.

Oh je, wenn hier in letzter Zeit von den gegnerischen Fans jemand mitliest, die lachen sich schlapp. Ohne Worte! Außerdem war der Spieltag doch gut!?

ich schreib jetzt nicht was ich denke sondern bitte nur darum hier zu closen ...

ich hab den thread jetzt mal mit "schrecklich" bewertet ...

Hey Leute.. Wir sind in keinem Fall schlechter als Karlsruhe, sogar eher noch Besser.. Nur hatten wir halt noch nicht ganz das nötige Glück was die Karslruher haben.. Die werden auch noch vom 1.Platz geholt, weil der FCK ganz oben stehn wird am Ende... Is doch gut das die Heute so gespielt haben.. ist noch mehr Anreiz für morgen..

oh fangt bitte nicht damit an ,es sind noch 16 spieltage !!!

bitte schliessen

danke!

verstehe ich nicht?! läuft alles gegen uns????

Rostock bricht total ein und ist wieder im Lostopf, besser gehts doch nicht!

Es wird nur eng wenn wir die weiter net gewinnen!

Behaltet doch mal die Nerven! Wie schnell das geht sieht man doch an Rostock! Habe von Anfang an gesagt das die einbrechen und nicht aufsteigen! Dies hat mir nur keiner geglaubt! Diesen Platz werden wir einnehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben