Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt wirds richtig eng!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OnkelHelmut

looooooooooool!

Heisst das, das wir dich dann nicht mehr in der Kreisklasse C auf der West sehen werden? fände ich persönlich schon nen herben Verlust!

Ich muss zugeben Dessloch hat Recht. Alle die hier sich gegen ihn so echauffieren sollten mal nachdenken.

Fuer mich passt die Ueberschrift wie die Faust aufs Auge:

Ich war gestern auf 'ner Party und hab gegessen wie ein Schwein. Das geht jetzt schon seit Weihnachten so. Und heute morgen hat mir meine Lieblings-Hose nicht mehr gepasst. Da habe ich mir gedacht:

"Jetzt wirds richtig eng"

Findet ihr nicht auch ich muesste jetzt mal langsam abnehmen ?

Wie waers wenn ihr mal ein paar Diättipps postet, dann hat der Thread wenigsten noch einen Sinn

Ich muss zugeben Dessloch hat Recht. Alle die hier sich gegen ihn so echauffieren sollten mal nachdenken.

Ich war gestern auf 'ner Party und hab gegessen wie ein Schwein. Das geht jetzt schon seit Weihnachten so. Und heute morgen hat mir meine Lieblings-Hose nicht mehr gepasst. Da habe ich mir gedacht:

"Jetzt wirds eng"

Wie waers wenn ihr mal ein paar Diättipps postet, dann hat der Thread wenigsten noch einen Sinn

default_laugh.png

Ich würde vorschlagen weniger Pasta zu essen, dafür mehr Salat.
default_icon_razz.gif

Wie kann man nur so einen Schrott zusammen schreiben?! Wenn wir morgen nicht gewinnen, dann können wir nicht mehr aufsteigen???

Wenn man in nem Spiel nach 15 Minuten 1:0 hinten liegt, dann kann man auch nicht mehr gewinnen, oder was?

Wir werden morgen gewinnen... Die Karlsruher haben doch schon die Hose voll...

Und wir werden uns den 1.Platz zum 34. Spieltag ergattern.. Und dann werden wir die 1.Liga ein wenig aufmischen...

"Jetzt wirds richtig eng"

Ich denke, wenn Du morgen fastest und deinen Frust über das fehlende gute Essen in Emergie zur Anfeuerung unseres geliebten FCK leitest, dann wird Dir deine Lieblingshose schon bald wieder passen.

En francais: I faut moins manger et crier comme un fou

Compris

FCK4ever

Michael aus Zypern

Komme gegen Koblenz angereist...

Also verloren ist natürlich auch bei einer Niederlage nicht, aber es wäre ein riesiger Rückschlag! 5 Punkte auf den 3ten wäre schon happig, zumal Aue und Duisburg nächste Woche gegeneinander spielen...Aber einfach moin gewinnen und gut ist:-)

Ich habs doch nur gut gemeint.
default_sad.png

Will halt ein bisschen die Leute wachmachen, damit sie hellwach sind.

Wir sind alle hellwach.. Weil das morgige Spiel ansteht.. Und das werden wir auch hellwach antreten und gewinnen...

also wegen ein paar einträgen hat sich der fred schon gelohnt, denke da vor allem an Onkel Helle und DR.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben