Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt zeigt es sich ob wir Lautrer zusammenhalten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Liebe Freunde,

es ist soweit.

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Mein Vater ist wie ihr bestimmt mitbekommen habt schwer erkrankt und es galt in den letzten Monaten die Voraussetzungen so zu gestalten das es wieder vorwärts geht. Und jetzt wird endlich mein Traum wahr!!!!

Ich hatte schon immer den Wunsch in meiner

Heimatstadt Kaiserslautern für euch weit zu

springen.

Am 5. Juli beim Altstadtfest werde ich auf dem Schulhof des

Burggymnasiums ein 40m langes und 1.25m hohes

Podest aufbauen welches an einem Container

von der Fa. Becker endet:)

Ich hoffe ich werde nicht direkt

abtransportiert:)!!

Bei diesem Wettkampf veruchen zwei weitere

internationale Behindertensportler, Urs Kolly

aus der Schweiz und Stefano Lippi aus

Italien, mir den Sieg streitig zu machen.
default_icon_mad.gif

Mit eurer Unterstützung lasse ich das nicht

zu! :ban:

Mein Leben lang fühle ich mich als Lauterer und ihr könnt diesen Tag für mich perfekt machen. Ich brauche euch mit voller Montur Fahnen Jacken und vor allem eure tolle Unterstützung!!!!!! Hilft mir die Jungs platt zu machen.

Sollte wir hier im Forum 200 Leute zusammen kriegen mache ich exklusiv für euch eine 100L Fässien Freibier und das direkt beim Altstadtfest!!!!!!
default_icon_eek.gif

Ab 10Uhr gehts los mit einem bunten

Rahmenprogramm.

Um 14 uhr gehts dann richtig zur Sache!! Das Fernsehn wird da sein und Für große Fahnen ist am Zaun viel Platz!!!

Bei der Tombola vor Ort könnt ihr als

Hauptpreis einen Hubschrauber Rundflug

gewinnen und euch mal das Fritz Walter Stadion aus der Höhe ansehen!!!

Keiner geht leer aus!!!

Freunde ich brauche euch!!!!
default_icon_twisted.gif

Wojdi

wenn ichs am den we schaffe nach kl zu fahren haste schonma einen der dich anfeuert
default_smile.png

Hi Wojdi, drück dir fest die Daumen, dass du den Wettkampf gewinnst
default_smile.png

Ich bin leider nicht in KL an dem Tag, aber ich glaub es werden viele Lautrer/FCKler da sein
default_wink.png

viel glück für den wettkampf, aber was fast noch wichtiger ist, gute besserung an deinen dad !!! ich drück dir die daumen das du gewinnst,und dein dad wieder gesund wird...

100 Liter "Fäßchen"? ^^ Also mein Vater besitzt einen Getränkehandel und da ist in meinen Augen 50 Liter das Größte was ich kenne.....da muss ich mich ja böse verguckt haben
default_smile.png

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Ist ja ein Heimspiel für dich und das wirst du sicherlich schaffen
default_wink.png

Bin leider nicht da, würde es sehr gerne sehen. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, ich bin mir sicher, das Heimpublikum wird dich nach vorne schreien
default_icon_wink.gif

Wünsche auch deinem Vater nur das Allerbeste.

Vielleicht ist ja Doc da und kann das ein oder andere Video machen, würde sicher viele interessieren.

Na das Spektakel lass ich mir wahrscheinlich nicht entgehen, wenn ich da bin. An sonsten gute Besserung an deinen Vater.

<span>MACH SiE PLATT, SPRING SIE AUS DER STADT,</span>
<span>
MACH SiE PLATT, SPRING SIE AUS DER STADT
</span>
​

Am 5. Juli kann ich nicht, sonst wär ich noch hingefahren!
default_sad.png

Viel Glück, Wojdi, wird bestimmt ne super Veranstaltung, und beste Genesungswünsche an deinen Vater!

bin dabei! wunder mich nur dass ich wohl einer der einzigen bin der dich anfeuert...wo sind denn nun die "besten" fans der welt? wenn wir es nicht schaffen einen von uns zu unterstützen dann haben wir diesen titel nicht verdient!

bin dabei! wunder mich nur dass ich wohl einer der einzigen bin der dich anfeuert...wo sind denn nun die "besten" fans der welt? wenn wir es nicht schaffen einen von uns zu unterstützen dann haben wir diesen titel nicht verdient!

Mit Verlaub, ich mache mich jetzt hier wahrscheinlich sehr unbeliebt, jedoch: Wojdi, Du kommst immer nur hierher wenn du uns von deinen Erfolgen erzählen oder Unterstützung willst. Es ist eine ausschließliche Nehmens-Beziehung gegenüber dem Forum, an dem du eigentlich kein Interesse hast. Ich habe das mit deinem Vater nicht überlesen, das tut mir Leid, aber du hast in diesem Forum noch nie zu etwas anderem außer dem Thema "Du" geschrieben.

Und wenn du, Mordechai, meinst, wir wären quasi verpflichtet, andere Sportler auf Abruf zu unterstützen, verstehe ich das nicht. Wir sind die Fußballfans des FCK, und da kann sich doch nicht jeder Lauterer einfach rauspicken, sondern es muss eine gewisse Gegenseitigkeit bestehen.

Der Beitrag soll nicht heißen: Unterstützt Wojdi nicht, sondern: Wojdi, wenn du Unterstützung aus dem Forum willst, dann komm doch auch mal hierher, wenn es nicht um dich gehen soll.

Mit Verlaub, ich mache mich jetzt hier wahrscheinlich sehr unbeliebt, jedoch: Wojdi, Du kommst immer nur hierher wenn du uns von deinen Erfolgen erzählen oder Unterstützung willst. Es ist eine ausschließliche Nehmens-Beziehung gegenüber dem Forum, an dem du eigentlich kein Interesse hast. Ich habe das mit deinem Vater nicht überlesen, das tut mir Leid, aber du hast in diesem Forum noch nie zu etwas anderem außer dem Thema "Du" geschrieben.

Und wenn du, Mordechai, meinst, wir wären quasi verpflichtet, andere Sportler auf Abruf zu unterstützen, verstehe ich das nicht. Wir sind die Fußballfans des FCK, und da kann sich doch nicht jeder Lauterer einfach rauspicken, sondern es muss eine gewisse Gegenseitigkeit bestehen.

Der Beitrag soll nicht heißen: Unterstützt Wojdi nicht, sondern: Wojdi, wenn du Unterstützung aus dem Forum willst, dann komm doch auch mal hierher, wenn es nicht um dich gehen soll.

Liber Sebastian,

danke für deine Kritik. Du hast recht, dass ich zu Fussballthemen bislang mich noch nicht geäußert habe. Wie du weisst bin ich dem FCK sehr verbunden und als mich Leute aus dem Forum ansprachen und sich beschwerten dass man viel zu wenig über mich hört wurde ich gebeten egal was mit meiner Person ist das hier kund zu tun weil die Informationspolitik im Behindertensport sehr dürftig ist habe ich mich sehr gefreut. Ich weiss nicht ob jemand von den Spielern hier im Forum zu gange ist...es würde mich sehr freuen wenn es so wäre....

Ich habe eine starke bindung zu euch und deshalb finde ich es schade dass du diese Sichtweise hast. Ich habe als Profisportler den Wunsch mit euch Spaß und Erfolg zu erleben und das nicht nur bei mir sondern auch mit unserer Mannschaft.

Wenn du der Meinung bist dass ihr diese Infos nicht mehr wollt und diese Verbundenheit nicht besteht dann würde es mich sehr traurig stimmen weil ihr mir sehr viel Kraft gebt!!

Aber wenn das der Wunsch sein sollte euch nicht mehr über meinen Stand im Behuindertensport zu informieren dann werde ich es auch lassen.

Es erfüllt mich mit stolz für euch zu kämpfen und mit euch zusammen den Erfolg zu teilen wenn ihr es aber nicht möchtet dann sagt es.

Wojdi

Hallo Wojdi,

der von dir zitierte Beitrag dürfte eine Einzelmeinung sein und sollte dich nicht dazu veranlassen, hier nicht mehr zu posten! Mach so weiter wie bisher, ich denke, die weit überwiegende Mehrheit der User hier freut sich, wenn du von dir und dem Behindertensport berichtest - das Thema kommt ja gewöhnlich viel zu kurz.

Wir wissen, dass du dem FCK eng verbunden bist, und wenn du dich aktuell nicht zu Fußballthemen äußern magst - so what! Du wirst deine Gründe haben.

Also, bleib uns erhalten, und ich hoffe, es werden dich viele unterstützen. Ich drücke dir nur in Gedanken die Daumen, für mich ist es zu weit....

Liebe Grüße

natürlich sind infos gewünscht und erfolge wie auch niederlagen teilen wir gerne hier mit dir.

aber das meinte Sebastian auch nicht, um ihn mal in schutz zu nehmen.

nicht nur er, sondern das ganze forum würde es sehr freuen, wenn du dich öfters hier blicken lassen würdest.

egal in welchem thema, du bist überall willkommen, um deine meinung zu äussern.

dein training und die reisen nehmen dich sicher sehr in anspruch aber der ein oder andere besuch hier im forum

bringt dich sicher auch auf andere gedanken
default_wink.png

es wurde ja auch schon das forum bemängelt, in dem deine zwei themen stehen.

nicht zu unrecht, denn normalerweise geht es hier um die profimannschaft vom FCK

und deine beiträge müssten normal in einen anderen bereich von roteteufel.de verschoben werden.

aber ich denke bei einem ausnahmesportler wie dir kann man auch mal eine ausnahme machen.

ausserdem bist du ja nicht so oft hier und würdest womöglich deinen thread nicht mehr finden
default_wink.png

aber wie gesagt, wir feiern so gerne mit dir, wie wir trauern, wenns mal nicht geklappt hat.

Es erfüllt mich mit stolz für euch zu kämpfen und mit euch zusammen den Erfolg zu teilen wenn ihr es aber nicht möchtet dann sagt es.

Wojdi, das beruht auf Gegenseitigkeit!

Auch wir sind stolz auf dich und das, was du erreicht hast (und sicher auch noch erreichen wirst!

Ich lese es auf jeden Fall immer mit Freude, wenn du hier etwas schreibst!

ich finds auf jeden Fall auch cool, dass du hier von dir reinschreibst. Ist interessant so direkt von großen Sportlern etwas zu lesen und gar mit ihnen zu schreiben
default_wink.png

Ich würde auch sehr gerne am 5.Juli kommen und die zum Sieg und uns zum Freibier verhelfen, werde es aber wohl nicht schaffen (wohne zu weit weg...)

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, ich bin mir sicher, zu Hause packst du das!!

Liber Sebastian,
danke für deine Kritik. Du hast recht, dass ich zu Fussballthemen bislang mich noch nicht geäußert habe. Wie du weisst bin ich dem FCK sehr verbunden und als mich Leute aus dem Forum ansprachen und sich beschwerten dass man viel zu wenig über mich hört wurde ich gebeten egal was mit meiner Person ist das hier kund zu tun weil die Informationspolitik im Behindertensport sehr dürftig ist habe ich mich sehr gefreut. Ich weiss nicht ob jemand von den Spielern hier im Forum zu gange ist...es würde mich sehr freuen wenn es so wäre....

Ich habe eine starke bindung zu euch und deshalb finde ich es schade dass du diese Sichtweise hast. Ich habe als Profisportler den Wunsch mit euch Spaß und Erfolg zu erleben und das nicht nur bei mir sondern auch mit unserer Mannschaft.

Wenn du der Meinung bist dass ihr diese Infos nicht mehr wollt und diese Verbundenheit nicht besteht dann würde es mich sehr traurig stimmen weil ihr mir sehr viel Kraft gebt!!

Aber wenn das der Wunsch sein sollte euch nicht mehr über meinen Stand im Behuindertensport zu informieren dann werde ich es auch lassen.

Wojdi

wie ich ja schon oben geschrieben habe, es ist keineswegs meine absicht, dass du hier nicht mehr schreibst und keine unterstützung erhälst, ich fände es einfach erfreulich, wenn du auch sonst ein wenig aktiver wärst. ich würde eben gerade das, was du ja auch erwähnst, sehen, dass, so wie du dir verbundenheit der fck-fans mit dir wünschst (durchaus zurecht), du auch deine verbundenheit mit dem fck außerhalb deines sports, und hier im forum natürlich besonders mit der fußballmannschaft, zeigst.

Am 5. Juli beim Altstadtfest werde ich auf dem Schulhof des

Burggymnasiums ein 40m langes und 1.25m hohes

Podest aufbauen welches an einem Container

von der Fa. Becker endet:)
das springen findet übrigens im schulhof des rittersberg gymnasiums

(gegenüber dem altstadtparkhaus) statt.

nicht dass du in den falschen container hüpfst;)

bilder und videos in der gallery.

der container war etwas kurz, sonst wären weitere sprünge drin gewesen.

de Bernd Schmitt, der öfters über den FCK in flutlicht berichtet, hatte sich mit einem

tv-kollegen in den haaren. glaube es ging um den optimalsten kameraplatz.

hätten sich beinahe gekloppt, Schmitt wollte schon die polizei rufen, was er dann doch nicht machte, soweit ich das noch mitbekommen habe.

Zurück
Oben