Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

JHV am 13. November 2009 - Bilder + Videos der Reden in der Gallery

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mach das nächste mal doch nen Live-Stream. Und zwar so, dass man die komplette Veranstaltung nachträglich noch downloaden kann. Dann is jeder zufrieden. Zumindest wenn die Qualität des Bildes hoch is (am Besten HD) und nix stockt
default_icon_mrgreen.gif

diese jhv war was für warmduscher. die mitglieder waren nach kuntz' rede total stoned und hatten herzchen in den augen.
default_icon_razz.gif

und ich habe angst vor meiner homöopathischen seite, denn wenn ich da gewesen wäre, hätte ich den großen häuptling vermutlich mit meinem slip beworfen.
default_icon_redface.gif

Stimmt, Kuntz hatte einige Male einen rhetorischen Hänger, das machte aber gar nichts. Rmpa hat das ja seinerseits mit Stefans innerer Emotionalität begründet. Durchaus möglich, denn gerade mit Blick auf den Schluss seiner wirklich gut strukturierten Rede, in der er auf die Mainzer Studie bezüglich des notwendigen Stadionmietnachlasses einging, zeigte er Emotionen, Kämpferherz und unbändigen Willen, die Situation beim FCK zu verbessern. Stefan zeigte speziell im Fall Mietnachlass dessen Rechtfertigung durch seine Emotionalität.

Kuntz kann man fachlich nichts vormachen, er verkauft sich und den FCK auch einfach geschickt, ohne das jetzt abwertend zu meinen. Er ist der beste Repräsentant des Vereins, den man sich vorstellen kann.

Ich finde, dass ihm unser Aufsichtsratsvorsitzende Rombach da in keiner Weise nachsteht. Rombach macht es ebenso Spaß zuzuhören, weil er einfach ein guter Rhetoriker ist und keine leeren Phrasen abgibt. Er arbeitet Hand in Hand mit seinem Aufsichtsrat und mit Stefan Kuntz, das merkt man ganz eindeutig in seinen Vorträgen und seiner Argumentation.

Die Lage ist finanziell angespannt. Dennoch vermittelt die aktuelle Lage einen hoffnungsvollen Ausblick auf unsere Zukunft. Sie machen alle einen professionellen und fähigen Eindruck und haben sich das Vertrauen auch erarbeitet. Jetzt gilt es, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen und diesen Weg weiter so zu gehen, wie er eingeschlagen wurde. Genau so, wie das Rombach und Kuntz immer betonen und betont haben. Ohne Unterstützung und ohne konstruktives Brainstorming können wir unsere Ziele nicht erreichen!

Stimmt, Kuntz hatte einige Male einen rhetorischen Hänger, das machte aber gar nichts. Rmpa hat das ja seinerseits mit Stefans innerer Emotionalität begründet. Durchaus möglich, denn gerade mit Blick auf den Schluss seiner wirklich gut strukturierten Rede, in der er auf die Mainzer Studie bezüglich des notwendigen Stadionmietnachlasses einging, zeigte er Emotionen, Kämpferherz und unbändigen Willen, die Situation beim FCK zu verbessern. Speziell im Fall Mietnachlass zeigte dessen Rechtfertifung durch seine Emotionalität.

Ja, gerade bei dem Teil über die Mainzer Studie ist das sehr auffällig. Man spürt richtig, dass es ihm nicht nur ein berufliches, sondern ein tiefes inneres Interesse ist, allen verständlich zu machen, dass der FCK kein Nachteil für die Region ist. Das ist natürlich in erster Linie finanziell unheimlich wichtig, aber ich glaube, vielen von uns und auch Stefan selber hängt es gelinde gesagt zu den Ohren raus, dass wir, selbst geprügelt genug von der Vergangenheit, immer diejenigen sind, die in der öffentlichen Wahrnehmung "das Land ausbeuten, der Stadt auf der Tasche liegen und trotzdem nicht vorwärts kommen". Wer von uns spürt da nicht den Zorn in sich aufkochen, wenn gerade die Nachbarn aus Mainz, Koblenz, aber auch bundesweit, etwas abfällig zum FCK schauen. "Die leben ja nur noch von unseren Steuergeldern!" - dass das jemanden, dem der FCK so am Herzen liegt wie unserem Big Boss, emotional nahe geht, können wir, denke ich, alle nur zu gut nachempfinden.

Habe die Rede eben dank Doc auf VIdeo gesehen. Das rethorische Talent, die Kunstfertigkeit und das charismatische Auftreten kann unserem Chef keiner absprechen - wie ph sagt, man kann den FCK und auch die eigene Arbeit kaum geschickter verkaufen. Aber der Teil zur Mainzer Studie ist in meinen Augen, obwohl rethroisch vielleicht weniger imposant, der stärkste. Bei aller Professionalität pulsiert das Herzblut nur so in den Worten - da kriegt man schon beim Zuschauen am Bildschirm Gänsehaut. Ich hoffe, dass die Mainzer Studie den Effekt erzielen wird, den sich unser Vorstand und alle Beteiligten und nicht zuletzt wir wünschen. Das wäre das Beste, was wir aus Mainz kriegen könnten ...

@steigweis: Wah, bei deinem Beitrag krieg ich Kopfkino
default_laugh.png

Habe die Rede eben dank Doc auf VIdeo gesehen. Das rethorische Talent, die Kunstfertigkeit und das charismatische Auftreten kann unserem Chef keiner absprechen ...

Die Kunstfertigkeit...
default_tongue.png

"Das Bertegefühl, DAS Betzegefühl..."

1100 Erstklässler erreicht...genau richtig! Die Jugend dort abholen, wo sie sich für ihren Fussballverein entscheiden.

Saarlänner-Witze
default_laugh.png

FETTES DANKE DOC! FÜR MITGLIEDER WIE MICH IST DEIN SERVICE UNERSETZLICH.

Wurde ja im Prinzip schon alles gesagt, deswegen nur kurz:

Ich finde, dass ihm unser Aufsichtsratsvorsitzende Rombach da in keiner Weise nachsteht. Rombach macht es ebenso Spaß zuzuhören, weil er einfach ein guter Rhetoriker ist und keine leeren Phrasen abgibt
Absolute Zustimmung. Fands deswegen auch bissel schade, dass man dem Kuntz lauscht und es ist Ruhe in der Halle. Kaum ist Kuntz fertig und Rombach geht ans Mikro wurde es unruhig... dutzende Leute stehen auf und rennen durch die Gegend und man bekam das Gefühl, dass es die wenigstens interessiert, was der Rombach da jetzt redet. Aber da waren viele wohl noch Buchholz-geschädigt.
default_wink.png

FETTES DANKE DOC! FÜR MITGLIEDER WIE MICH IST DEIN SERVICE UNERSETZLICH.
gern geschehn!

was mich noch interessieren würde, wieso jetzt nochmal forderungen

aus dem hause Fiebiger (war übrigens auch anwesend) auf dem tisch liegen?

gern geschehn!

was mich noch interessieren würde, wieso jetzt nochmal forderungen

aus dem hause Fiebiger (war übrigens auch anwesend) auf dem tisch liegen?
Das ist doch auch einer der Posten wegen dem das FA ja Geld will. Dürfte also damit gemeint sein.

meine irgendwo gelesen zu haben, die forderungen oder altlasten vom finanzamt UND Fiebiger. kann mich aber auch täuschen.

Zurück
Oben