Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek zum FCK?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand den Spieler?? Vielleicht plant man auch mit Bello im OM, trotzdem haben wir eigentlich genug Spieler im DM. Würde mir wünschen das Kotysch wieder öfter spielt, deshalb hoffe ich das aus dem Transfer nix wird:D

ich hoffe schon das wir einen DM verpflichten da dieser für unseren Spielaufbau sehr wichtig wäre!

Bellinghausen in allen Ehren, aber für einen richtig guten Spielaufbau ist er nicht zu gebrauchen und die Zeiten in denen ein DM nichts für den Spielaufbau tun mußte oder nur wenig daran beteiligt war sind längst vorbei.

Von daher bin ich für eine Verpflichtung von diesem Spielertyp.

Würde vom Anforderungsprofil her passen (relativ jung mit 25 und noch entwicklungsfähig), bis auf dass er keine Erfahrung in der Bundesliga/2. Liga hat.

Ist aber Stammspieler bei Liberec und hat auch schon 10 Championsleague bzw. Uefa-Cup Spiele absolviert.

=> Bin im Gegensatz zu manch anderem für eine Verpflichtung eines DM, da wir auf der Position mMn durchaus besser besetzt sein könnten. Wäre aber eher für einen etwas älteren Erfahreneren, der gerade unsere junge Mannschaft führen kann. Aber auch hier lass ich mich sehr gerne positiv überraschen.

Demai spielt zwar in dieser Saison echt solide, aber ich erinner mich da noch an richtig schlechte Spiele aus den vergangenen jahren. war nie ein demai-Freund. In der Defensive war er (fast) immer top, aber wenn ich seine Spieleröffnungen sehe, wurde mir oft schlecht. Einfachste Fehlpässe auf 5m, und das wenn die eigene Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war.

Bello könnte/kann das, wird sich aber mMn mit Bugi und Josh um die zwei freien Plätze als LV und LM streiten.

Kotysch sehe ich eher in der Abwehr als RV oder doch IV, obwohl auch er gute Leistungen als DM gezeigt hat.

Dzaka braucht Freiraum, wäre als reiner 6er verschenkt bzw. bezweifel, dass er uns da weiterhilft. Er ist ein 8er, der sowohl den Angriff unterstützt, als auch die Räume bei gegnerischem Ballbesitz eng machen kann und dies auch tut.

kenn den zwar nicht, aber stammspieler bei liberec scheint ja nicht so schlecht zu sein.die stehen immerhin auf platz 5. könnte vllt einer sein.

es steht drin,dass

er nach kaiserslautern wechseln will , weil er das als sprungbrett in die 1.liga sieht.

laut seinem managar ist er auf dem besten weg in kaiserslautern genommen zu werden.

er is grad im trainingslager in den bergen

kommt aber am dienstag nach deutschland

da soll er dann nen gesundheitscheck machen

es gibt bis jetzt keine vertraglichen sachen

und steht wohl noch alles in den sternen

aber er würde sehr gerne wechseln, weil er es als große chance sieht

und will sich bemühen

Laut TM scheint man auch an dieser Front schon ein gutes Stück vorangekommen zu sein. Die Quelle wurde übersetzt:

"

Da steht dass Zika (sein Berater) an eine baldige Unterschrift glaubt. Es seien noch zwei nicht genannte ausländische Vereine interessiert, Kaiserslautern jedoch hat ein "echtes" Interesse und ist seriös!"

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/236049/anzeige.html&p=2#p236124http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1-fc-kaiserslautern/thread/236049/anzeige.html&p=2#p236124

Po Německu jsem toužil, těší se Bílek na misi v Kaiserslauternu

Zatímco jeho liberečtí spoluhráči polykali v okolí Hrabětic v Jizerských horách dávky při dlouhé túře na běžkách, Jiří Bílek už v hotelu se zabalenou bagáží čekal na to, až vyrazí autem do Prahy. Z ní se odpoledne chystal odletět do Německa, kde jej čekalo vyjednávání o smlouvě s druholigovým Kaiserslauternem. Pokud dnes pětadvacetiletý fotbalista projde zdravotními testy, zahraničnímu angažmá by už nemělo nic stát v cestě. Bílek zároveň věří, že s Kaiserslauternem na jaře vybojuje postup do bundesligy.

6. 1. 2009 13:39 HRABĚTICE

"Německo bylo odjakživa jednou ze zemí, v nichž jsem si toužil zahrát," líčil při úterním setkání s novináři v Hraběticích Bílek. Defenzivní záložník netajil, že by po více než pěti letech v české lize rád vyzkoušel jinou soutěž a nyní je blízko splnění svého snu. "O zájmu Kaiserslauternu vím asi dva týdny, v posledních čtyřech dnech ale všechno nabralo rychlý spád. Věřím, že se domluvíme," přál si synovec bývalého hráče a trenéra Sparty Michala Bílka.

Liberecké opoře prý nevadí, že z české nejvyšší soutěže vkročí do druhé německé ligy. V ní je ale Kaiserslautern po polovině soutěže na druhém místě, z nějž vede cesta mezi elitu. Navíc "Ďáblové z Betzenbergu," jak se tradičnímu klubu přezdívá, mají stejně bodů jako vedoucí Mohuč.

"Když jsem nejprve viděl, že Kaiserslauern hraje druhou ligu, tak jsem byl trošičku zklamaný, ale rychle se to ve mně rozleželo. Teď si myslím, že to pro mě je na začátek ideální soutěž. A hlavně snad Kaiserslautern rychle postoupí," uvažoval Bílek. "Navíc Kaiserslautern má velké jméno, skvělé zázemí, nádherný stadión a také ambice. To všechno mě láká," podotkl Bílek, který Kaiserslauternu dal přednost i před jinou nabídkou z německé nejvyšší soutěže.

Přestup konzultoval s Miroslavem Kadlecem

Autor pěti branek v české lize se do Německa těší i proto, že by mu mohl sedět tamní herní styl. "Je to fotbal, co mám rád. Buldočí, plný soubojů a běhání. To je můj styl," popisoval nadějný záložník, jenž svůj přestup konzultoval i s Miroslavem Kadlecem. Někdejší dlouholetá opora obranných řad Kaiserslauternu nyní působí v manažerské společnosti Sport Invest, jež zastupuje i Bílka.

Když ale měl Bílek hovořit o tom, jak těžce se mu bude odcházet z Liberce, tvář se mu zakabonila. "Netěší mě to, protože jsem si tady hodně zvykl," připustil hráč, který pod Ještěd zamířil před třemi lety z Blšan. A v Liberci jeho kariéra rozkvetla.

V sestavě chyběl jen výjimečně, v roce 2006 se radoval z mistrovského titulu, pak si zahrál i evropské poháry. "Na tyto věci budu vzpomínat nejraději. Ale celkově to angažmá bylo krásné, hodně mi to dalo. A také mě mrzí, že jsem se ještě ani pořádně nestihl rozloučit s klukama. Všechno bylo narychlo, snad uděláme něco po sezoně. Ovšem ještě v Kaiserslauternu nejsem," upozornil Bílek. "Vzpomínej na nás v dobrém," vyprovodil ho přesto z hotelu s úsměvem liberecký kouč Ladislav Škorpil.

V nejbližších dnech zažije Bílek pořádný shon. Pokud se podle očekávání domluví s Kaiserslauternem, ještě se na otočku vrátí do Prahy pro nejnutnější věci a kvůli zařízení nezbytných formalit. Hned vzápětí by měl vyrazit za svými novými spoluhráči na soustředění na Kypr. "Bude to pořádná honička, ale snad se to zvládne. Přítelkyně je sice trochu smutná, že se teď na čas neuvidíme, ale i ona by za mnou měla po sezoně přijet," dodal Bílek.

http://fotbal.sport.cz/clanek/14272...-tesi-se-bilek-na-misi-v-kaiserslauternu.htmlhttp://fotbal.sport.cz/clanek/142729-po-nemecku-jsem-touzil-tesi-se-bilek-na-misi-v-kaiserslauternu.html

kann das einer übersetzen da steht was von kadlec vielleicht hat er ihn uns empfohlen

oooohhh wie schön das wir wieder einen guten Namen haben...... In der Vergangenheit hätte wohl kaum jemand von seriös und FCK in einem Satz gesprochen....oder es wurde falsch übersetzt ^^

Vielen Dank für die Übersetzung Chiaro.

@Chancentod: Sofern das kein Übersetzungsfehler war (wovon ich mal zuversichtlich ausgehe) freut mich das rießig. Der FCK und seriös in einem Satz, davon hab ich anfang des Jahres 2008 nur geträumt...

Ich weiß nicht, ob man ausländischen Quellen so ohne weiteres trauen kann, Margaritescus Transfer war auch schon unter Dach und Fach, auch bei Säumel hieß es, er hätte sich entschieden.

Sollte dennoch etwas dran sein, wäre es für mich schon überraschend, denn im zentralen Mittelfeld haben wir mit Bellinghausen und Demai zwei Spieler, die eine ordentliche Runde machen und beide Verträge laufen aus - würde man sie beide wirklich halten wollen, wenn man jetzt noch einen weiteren Spieler in einem 4-4-2-System verpflichtet?

Das ist der lange Text.

Bitt'schön:

Auf Deutschland habe ich immer gehofft, freut sich Bilek auf die Mission in Kaiserslautern!

Während seine Reichenberger Mitspieler im Isergebirge Skilanglauf absolvieren mussten, hat Jiri Bilek im Hotel schon auf seinem Koffer gesessen und wartete darauf, mit dem Auto nach Prag fahren zu können. In Prag hat er dann auf einen Flug nach Deutschland gewartet, wo ihn in Kaiserslautern das Aushandeln seines Vertrages erwartete. Wenn er heute noch den Gesundheitstest besteht, sollte einem Auslandsengagement nichts mehr im Wege stehen! Währenddessen glaubt Bilek, dass er mit Kaiserslautern im Frühling den Aufstieg in die Bundesliga erkämpft.

„Deutschland war immer eins der Traumländer in denen ich spielen wollte... bla bla bla würde gerne wechseln bla bla bla .....“

„Es macht mir nichts aus, dass Kaiserslautern in der zweiten Liga spielt. Trotz anfänglichen Zurückhaltens wurde mir dann aber klar, dass es für den Start (anm.: im Ausland) die richtige Liga ist und bald (so hofft er) wird Kaiserslautern sowieso aufsteigen. Zudem ist Kaiserslautern ein großer Name, eine große Mannschaft mit einem wunderschönen Stadion und großen Ambitionen.“ Das alles ist ausschlaggebend für Bilek, der Kaiserslautern einer Bundesligamannschaft vorzieht!

Den Transfer hat er mit Miroslav Kadlec konsultiert. „Der Spielstil ist genau der meine.: Viel Kampf & viel Lauf!“

--> Anm. von mir: Wie Ivica Olic
default_biggrin.png

„Ich werde es hier vemissen ... bla ... alles bla... wird stressig = Freundin bleibt hier“ -> ihr wisst schon
default_smile.png
!!

von Doppelposter, Transfermarkt.de

Ein User auf TM schreibt:Auf der offiziellen Website gibt es das kostenlose Slovan TV. Dort gibt Bilek ein Interview bei dem es um Kaiserslautern geht. Kann das jemand übersetzen bitte?

Hier das Video:http://www.slovan.tv/videa/?271

Steht auf der offiziellen HP von Slovan Liberec

Bílek se dohodl s Kaiserslauternem

Jiří Bílek prošel v Kaiserslauternu zdravotními testy a s klubem se dohodl na podmínkách. V dresu Slovanu tak pětadvacetiletého defenzivního záložníka asi už neuvidíme. Kluby dohadují poslední detaily, poté už nebude přestupu nic bránit.

Jiří Bílek přišel do Slovanu v únoru roku 2006. A hned svými výkony pomohl k zisku titulu mistra Gambrinus ligy. V lize odehrál Bílek 152 zápasů a vstřelil 5 branek. V našem dresu nastoupil k 86 ligovým zápasům, vstřelil 4 branky. Na podzim stávající sezóny nechyběl trenérům ani jednu minutu, spolu s Holeňákem nasbíral 1440 minut.

also der Junge scheint echt interessant zu sein und vorallem auch durchaus bereit sich den arsch zu vereißen, denn der Doppelposter von TM.de gibt sich schon mühe das richtig zu übersetzen und laut diesen aussagen sieht es gut für uns aus und ich finde das der genau passen könnte, Bello verlängert sicher und Demai darf dann gehen denk ich mal! Bin mal gespannt wie das wird, weil mit den ausländischen Quellen bin ich nit so vertraut und auch nit so sicher ob das alles stimmt, aber wenn man den leuten von tm.de glauben kann, dann müsste noch diese woche eine PK bzw ein Zeitungsartikel dazu erscheinen!

endlich mal wieder ein tscheche bei lautern.. fände ich endgeil.. wird zeit das die tradition wieder fortgesetzt wird, bis auf h.siegel hatten wir ja keine graupen (kouba war halt pech)..

dann würds wohl eng werden für demai.. bello wird mit sicherheit verlängern, falls net grad bayern, bremen oder schalke anklopft.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben