Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich faszinierend finde: In den 11 Spielen (ich zähl mal die Halbzeit gegen 1860 dazu), in denen Bilek abgeräumt hat, haben wir acht Mal zu null gespielt.

Natürlich ist das Bilek nicht alleine zu zurechnen, aber es fällt zumindest auf
default_smile.png
Ja stimmt, is mir gar nich mal aufgefallen. Aber um das ganze auch wieder zu relativieren: Aus zwei Spielen 0 Pkt und 1:7 Tore
default_wink.png

ich glaub hier solte man die kirche mal im dorf lassen und die augen etwas aufmachen...

derjenige (auch wenn er heute net so gut war) wo vor der abwehr glänzt und abräumt und dadurch auch die abwehr entlastet und strahlen läßt,is mandjeck... net bilek...

ich glaub hier solte man die kirche mal im dorf lassen und die augen etwas aufmachen...
derjenige (auch wenn er heute net so gut war) wo vor der abwehr glänzt und abräumt und dadurch auch die abwehr entlastet und strahlen läßt,is mandjeck... net bilek...

Bitte?
default_icon_rolleyes.gif

da brauchste net mit den augen zu rollen, dass is tatsache..heute vlt. net so, aber über die ganze saison gesehn kann unsere abwehr auch nur so gut glänzen, weil vorne dran ein mandjeck abräumt...

da brauchste net mit den augen zu rollen, dass is tatsache..heute vlt. net so, aber über die ganze saison gesehn kann unsere abwehr auch nur so gut glänzen, weil vorne dran ein mandjeck abräumt...

...aber zwischendurch immer mal nen katastrophalen fehlpass, den "mandjeck gedächtnispass" spielt...

bilek gefällt mir eigentlich recht gut, unauffällig, aber immer da wenn er gebraucht wird.

Na komm, Mandjeck macht seine Sache gut das ist unbestritten, aber er ist nicht der Grund warum die Abwehr glänzt. Sowas is völlig vermessen. Und wenn du Mandjeck so über den Klee lobst solltest du so ehrlich sein und auch sehen, dass er sich seine Leistungen immer wieder selbst durch haarstreubende 3 - 5 Meter Fehlpässe kaputt macht. Das dadurch bislang kaum Gegentore gefallen sind ist ihm da nicht zu verdanken.

naja, unsere abwehr hat, trotz 0 gegentoren, auch net grad geglänzt in den letzten spielen... da warn auch teilweise haarsträubende aktionen drin, siehe heute... und mandjeck is die einzigste konstante auf der 6er position... ansonsten wechselts ja immer zwischen schullz, bilek, de wit, etc.

Und du findest eine Konstante ist besser als vier Konstanten?
default_wink.png

Jeder macht mal Fehler, aber wenn ein Abwehrspieler mal einen macht führt das i.d.R. eher zu einem Gegentor als wenn ein 6er einen Fehler macht und das ist m.E. Mandjecks Glück und seinen Mitspielern zu verdanken. Die einfachen Pässe, das muss er unbendingt besser machen. Das zieht sich eigtl schon durch die ganze Saison, mal mehr mal weniger. Aber das ist auch so eine Konstante, wenn auch keine positive
default_wink.png

Also Mika, zu sagen dass unserer defensives Mittelfeld und unser Abwehr nur dank Mandjeck so gut ist ist maßlos übertrieben. Bilek hat daran mit Sicherheit einen eben so großen Anteil. Er spielt nur viel unauffälliger, aber dafür noch solider. Und Bilek stellt durch seine Schnelligkeit enorm Räume zu.

Und unsere IV wird eigentlich nur durch Fehler oder Abwesenheit von den außen in Bedrängnis gebracht. Ich kenne jetzt die Statistik nicht genau, aber ich wette dass wir fast keine Tore durch die Mitte bekommen haben.

das is net maßlos übertrieben, dass is ein fakt... ich glaub kaum dass ohne einen mandjeck wir mit so wenigen gegentoren dastehn würden... die abwehr fängt schon weiter vorne an... und bilek spielt ja auch erst seit ein paar spielen da hinten...

net schlecht, aber auch net SO überragend wie manch einer das meint...

schade das bei mandjeck nur die verienzelten fehlpässe gesehn werden...

das glaube ich nicht. Haben ja sehr viele geschrieben dass sie froh sind dass er wieder vom Cup da ist. Der Junge ist gold wert und einer unserer wichtigsten Spieler.

Aber halt nur im Kollektiv. Und da sehe ich Bilek nicht als unwichtiger an. Genauso Basti vorher. Wir hatten nur wahnsinniges Glück dass wir den gleichwertig ersetzen können.

Es sagt ja niemand, dass Mandjeck schlecht wär, natürlich ist er verdammt wichtig. Aber er kann noch so gut spielen, ein dummer Fehlpass und es steht 0:1 und das ist natürlich auch scheisse. Grad so Dinger nachm Motto, unbedrängt über 5 Meter dem gegner in den Fuß zu spielen, das geht gar nicht. Aber das lernt er auch noch
default_wink.png

das is net maßlos übertrieben, dass is ein fakt... ich glaub kaum dass ohne einen mandjeck wir mit so wenigen gegentoren dastehn würden... die abwehr fängt schon weiter vorne an... und bilek spielt ja auch erst seit ein paar spielen da hinten...

Mika zieh doch bitte mal die Sonnenbrille aus...Mandjeck spielt gut und is wichtig für uns. Gerade weil de Wit mit Kreuzbandriss nicht mehr so schnell gegen den Ball treten wird. Aber du übertreibst völlig, dass es an Mandjeck liegen soll, dass wir nur 16 Gegentore haben bzw. so oft zu 0 gespielt haben. Ich will mich gar nicht erinnern an die Mitte der Hinrunde, da war Mandjeck für mich einer der schlechtesten und das nich nur bei einem Spiel. Viele schlampige Abspiele und auch in der Zweikampfführung nicht immer top...

Aber aus diesem Loch ist er Gott sei Dank wieder raus.

Bilek ist genau der richtige Mann neben Mandjeck. Ein ruhiger abgeklörter,harter Zweikämpfer, der als defensiver 6er einen top Part spielt.

Ich denke es ging den Vorrednern einfach nur dadrum aufzuzeigen, dass sich Jiri gut entwickelt hat und seinen Platz im Team absolut verdient hat. Es wollte sicher niemand ihn in den Himmel loben oder ähnliches...

Und dazu dass hier nur die Fehlpässe von Mandjeck hängen bleiben würden....es ist nunmal ganz normal, dass einem bei einem Spieler im zentralen defensiven Mittelfeld Fehlpässe direkt ins Auge stechen, weil sie nunmal sicher den Ball verteilen müssen und bei Fehlpässen eventuell direkt Chancen für den Gegner entstehen.

Das hat doch niemand gesagt. Jeder sagt, dass Mandjeck gut ist, wichtig in der Zentrale ist. Aber er macht auch, und das ist allein vom Alter her, Fehler. Und er ist bei Gott nicht der Held, oder Überspieler oder sonstwas. Und ganz bestimmt ist er nicht der Grund für unsre gute Defensive. Da gibts immernoch den zweiten 6er, da gibts dann vorallem noch zwei überragende IV's, zwei AV's und nen Torwart. Sicherlich hat Mandjeck seinen Anteil an der guten Defensive, aber zu behaupten, dass er der Grund dafür ist ist einfach maßlos übertrieben!

ich hab net gesagt das NUR mandjeck ALLEINE DER grund is, dass die abwehr gut steht, bzw. so wenig tore kassiert hat..

Das klingt aber schon sehr danach
default_wink.png
Aber gut, Missverständnis.

Zurück zum Jiri (Jiri, wir wissen wo dein Auto stand....
default_icon_redface.gif
).

einigen wir uns darauf, dass das derzeitige defensive mittelfeld einfach gut zusammen passt .. mandjeck ist auch enorm wichtig, v.a. wegen seiner offensive qualitäten, dafür räumt jiri robuster ab... zwei völlig andere typen, die sich gut ergänzen
default_smile.png

außerdem ist es ja auch mal schön, dass die user diskutueren, wen man loben kann und nicht wer als nächstes kritisiert wird
default_smile.png

er wird immer mehr zu meinem lieblingsspieler!

der macker ist einfach ne granate... wie er sich auf docs videos aufm rathaus feiern lässt und seine geile aktion mit döring!

ich glaube, wir haben nächstes jahr noch ne menge spaß mit ihm!

auf jeden fall
default_smile.png

hat vorhin auf der bühne hinter der west

nen kleinen breakdance hingelegt
default_smile.png

habs auf deinem video auch gesehen ... wie geil ist das denn.. dazu noch sein verstörter blick als er den ersten schluck bier trinkt!

und hiermit kündige ich an: beim ersten bilek-treffer wird sein trikot gekauft!

Zurück
Oben