Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hach ist das schön die letzten posts in diesem thread hier zu lesen. ich finds auch irgendwie schade, dass jiri im moment nicht an die mannschaft rankommt und teilweise sogar aufder tribüne sitzt
default_sad.png

er ist leider ein (das einzige) opfer der schlechte phase in der vorrunde, da er danach nicht mehr auf die beine kam. dabei sehe ich die schwächephase nicht durch ihn begründet.

trotzdem hoffe ich, dass er sich in zukunft noch durchsetzen wird. wie von klinge im bayern-thread angesprochen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er gegen bayern dem schweini, etc mal ordentlich auf die füße treten könnte.

mach et, jiri!

PS: ich bleib´ dabei. beim ersten jiri-tor hol ich mir sein trikot!

Auf der Tribüne? ich meine er war zumindest immer im Kader.

Er ist eben ein Zerstörer der aber wenig zum Spiel beiträgt. Gegen Beiern würde ich ihn aber mal wieder bringen. Wir müssen sowieso etwas rotieren und im Hinspiel war er auch schon stark

Ich mag den Jiri und auch seine Art zu spielen. Allerdings hat er sich bisher in der Offensive als stark limitiert präsentiert. Wenn er das deutlich besser hinkriegt, dann darf er sicherlich auch wieder spielen.

Man sollte zumindest darüber nachdenken ihn wieder in den Kader zu holen.

Um mal 20 Minuten in der 2.Halbzeit anzugreifen ist er auf jeden Fall der richtige Mann!

Ich denke, mit seiner kompromisslosen Art könnte er der Defensive mehr Halt geben, Kraftprobleme wird er wahrscheinlich auch nicht haben. Mit einem offensiver orientierten Nebenmann wäre die Zentrale dann gut besetzt, z.B. Bilek hinter Moravek, links Ivo rechts Tiffert und zwei echte Spitzen.

Im Mittelfeld bräuchten wir einen ballsicheren Spieler, er müsste nicht einmal große Kabinettstückchen drauf haben, sondern es würde unserem Spiel schon gut tun, wenn er den Ball sauber abspielen und das Spielgeschehen verlagern kann. Gestern war unglaublich viel Gestocher im Mittelfeld, teilweise haben wir uns einer gegnerischen Traube herausgespielt - und den Ball dann gleich wieder in diesen Radius hineingepasst und verloren. Bilek ist ein Kämpfer und Zerstörer, hat aber Fehler im Abspiel und würde uns mMn derzeit nicht helfen, denn mit de Wit hatten wir da schon einen ähnlichen Spielertyp in unseren Reihen.

Als Alternative käme für mich vielleicht noch Schulz neben Petsos in Betracht.

Laut kicker.de steht Jiri Bilek gegen Dortmund in der Anfangsformation! Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er endlich mal wieder zeigen kann, was er drauf hat!

Laut kicker.de steht Jiri Bilek gegen Dortmund in der Anfangsformation! Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er endlich mal wieder zeigen kann, was er drauf hat!

Weiß jemand Näheres, warum er jetzt wieder IN ist? Wegen Kirchs Verletzung? Als Wachhund für Sahin wäre er m.M.n. die Idealbesetzung.

Hm. Das halte ich für reine Spekulation des Kickers. Die Anfangsformation für das Spiel gegen Dortmund befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt ganz bestimmt lediglich im Kopf von Marco Kurz.
default_wink.png

Weiß jemand Näheres, warum er jetzt wieder IN ist? Wegen Kirchs Verletzung? Als Wachhund für Sahin wäre er m.M.n. die Idealbesetzung.

Das würd ich auch gerne mal wissen! Ich hab das die ganze Zeit schon nicht verstanden, wieso er manchmal noch nicht mal im Kader stand. Er hat zwar Probleme im Spiel nach vorne, aber er ist relativ zweikampfstark und er kämpft immer bis zum Umfallen!

Das würd ich auch gerne mal wissen! Ich hab das die ganze Zeit schon nicht verstanden, wieso er manchmal noch nicht mal im Kader stand. Er hat zwar Probleme im Spiel nach vorne, aber er ist relativ zweikampfstark und er kämpft immer bis zum Umfallen!

Eventuell aus begünstigt durch den Ausfall von Dick, für den dann wahrscheinlich Petsos nach hinten rechts rückt (wer auch sonst - sind ja alle verletzt für diese Position). Ich halte einen Einsatz von Bilek aber für sehr wahrscheinlich.

Nichts gegen Bilek, aber technisch ist er für die Bundesliga zu schwach...deshalb tippe ich eigentlich auf de wit neben Tiffert

Nichts gegen Bilek, aber technisch ist er für die Bundesliga zu schwach...deshalb tippe ich eigentlich auf de wit neben Tiffert

Bisschen offensiv gegen Dortmund? Ich rechne auch mit Bilek, weil es bei uns im defensiven Mittelfeld ansonsten grade nicht so mau aussieht. Schulz ist zwar noch fit, spielte aber bisher gar keine Rolle. Kirch ist verletzt, Petsos auf rechts; und dass Kurz grade jetzt experimentiert und Rodnei vorzieht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wollen wir gleich ins offene Messer laufen , dann kann man die Aufstellung bringen. Bilek ist ein Zerstörer und soll den schön mal den Spaß nehmen , ich halte ihn auch nicht so schlecht wie er gemacht wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Bili gegen den BVB wieder zur Startelf zählen würde. Ich glaube auch, dass er unserem Spiel gut tun würde und uns definitiv helfen könnte. Da Petsos wohl die RV-Position von Dick einnehmen wird und auch Kirch für längere Zeit ausfällt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er spielt. Aber die Bestätigung von Seiten des Coachs bleibt erst mal abzuwarten. Vielleicht ist aber dieses Spiel echt die Chance für Bili, sich wieder in die Stammelf zu kämpfen und sich in ihr festzuspielen.

Jiri hat jetzt 2x gespielt und in beiden Spielen haben wir gepunktet. Ok, er ist kein Fussballgott, aber er kann unseren anderen "Göttern" im MF den Rückenb freihalten, sodaß diese ihr Können zur vollen Entfaltung bringen könn(t)en!
default_icon_wink.gif

Deswegen - weiter so Jiri, wir brauchen dich als "Zerstörer"!!!

Ich hoffe nur, er hat sich am Samstag nicht allzu sehr verletzt. Ist ziemlich böse gehumpelt nach dem Spiel...

das wäre fatal.... die spiele gegen dortmund und den hsv haben gezeigt, wie wichtig ein fitter bilek für unsere defensive ist! und gegen frankfurt macht er auch seine erste hütte!

??? Davon war bisher ja noch gar nicht die Rede. Ich dachte, er wäre nur raus, weil er Fieber hatte?

Das Fieber teilt er sich wohl im Moment mit seiner kleinen Tochter...Aber wirklich rund lief er nicht. Ich geh morgen ins Training und muss eh zu ihm danach, dann frag ich mal, wie's aussieht...

Zurück
Oben