Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stefan Kuntz hat gestern an der TU Kaiserslautern referiert. U. a. sagte er Folgendes:

- Jiri Bilek hat keine 575.000 € Ablöse gekostet.

- Jiri Bilek trainiert wieder mit, die "Suspendierung" war auf Grund seiner Weigerung zur Behandlung einer Achillesfersenentzündung ausgesprochen worden, wobei sein Arzt des Vertrauens ihm dazu geraten hatte.

...Neuzugang Jiri Bilek: Die "Suspendierung" des Tschechen ist aufgehoben und er trainiert wieder normal mit der Mannschaft. Kuntz betonte außerdem, dass Bilek nicht mehr als eine halbe Million Ablöse gekostet habe, wie von einigen Medien kolportiert.

Quelle: DBB (Mitschrift der Vorlesung des Users voks)

Damit dürfte die Geschichte endlich beendet sein. Das Thema wurde nur allzugern von den Medien aufgegriffen und als Suspendierung dargestellt. Es handelte sich wohl hierbei allerdings "nur" um einen kräftigen Denkzettel von Sasic. Wie auch immer...it's over now.

Die Info zur Ablöse ist übrigens auch ganz nett. Ich habe nie an die Zahlen nahe der 600k Euro geglaubt. Schätze mal der Transfererlös für seinen alten Verein hat um die 450k-480k gelegen.

aus der RP von Heute:

Nach dem Vortrag steht Kuntz Rede und Antwort, ermuntert zu Fragen. Und beantwortet sie auch. Beispielsweise warum Neuzugang Jiri Bilek suspendiert wurde und was hinter dessen Fersenverletzung steckt. Bilek sei eine Behandlung gegen eine Entzündung in der Ferse verordnet worden, der habe daraufhin bei seinem Arzt in Tschechien angerufen, der vehement von der Behandlung abgeraten habe. Das Verhalten Bileks habe Trainer Milan Sasic, „ein autoritärer Demokrat mit Betonung auf dem ersten Teil", nicht geduldet.

Ich hab den beitrag und weitere gelöscht.

Stefan Kuntz hat es doch klar gestellt.

Diese wilden Spekulationen führen doch zu nichts und sind doch teilweise wild abenteuerlich.

Auf diesem Niveau sollten wir nicht weiter diskutieren, gerade nach Kuntz' Aussage.

Also wenn das stimmt, was SK da sagt, und das glaube ich def., dann waren die anderen Spekulationen schon ein hartes Stück, wer sowas mit ernster Behauptung in die Welt setzt der kann es nicht ernst mit dem FCK meinen.

Nee, denen macht das ja Spass. Die geilen sich daran auf, wenn sie Geruechte verbreiten koennen. Ich wette die meisten von denen haben sogar gehofft, das ein richtiger Skandal dabei rauskommen wuerde, dann haetten sie ja endlich wieder Gelgeneheit sich das Maul uber den FCK zu zerreissen.

Nee, denen macht das ja Spass. Die geilen sich daran auf, wenn sie Geruechte verbreiten koennen. Ich wette die meisten von denen haben sogar gehofft, das ein richtiger Skandal dabei rauskommen wuerde, dann haetten sie ja endlich wieder Gelgeneheit sich das Maul uber den FCK zu zerreissen.

Nanana... Wer wird denn so schlecht von den leuten denken? Das halte ich jetzt für etwas übertrieben!
default_icon_eek.gif

Wenn du das nicht glaubst durchsuch doch das Forum mal nach Posts über Ziemer, Schönheim und Halfar. So Spezialisten wie ASC200 sind dabei katholischer wie der Papst.

Hab gerade gesehen, dass bilek schon 4 spiele über 90 min bei der 2. gemacht hat. hat die jemand gesehen und kann was über seine leistung sagen? ist er immernoch suspendiert oder ist das nur eine maßnahme, damit er wieder in form kommt?

Hab gerade gesehen, dass bilek schon 4 spiele über 90 min bei der 2. gemacht hat. hat die jemand gesehen und kann was über seine leistung sagen? ist er immernoch suspendiert oder ist das nur eine maßnahme, damit er wieder in form kommt?

Hab ihn bis jetzt 2 mal gesehen und er ist nie wirklich herausragend aufgefallen. Solide, aber nicht mehr. Er hat wohl mehr drauf, passt sich aber dem "Niveau" der Regionalliga an. Außerdem war er nicht suspendiert - hat Kuntz und Sasic ja klargestellt.

Hab ihn bis jetzt 2 mal gesehen und er ist nie wirklich herausragend aufgefallen. Solide, aber nicht mehr. Er hat wohl mehr drauf, passt sich aber dem "Niveau" der Regionalliga an. Außerdem war er nicht suspendiert - hat Kuntz und Sasic ja klargestellt.

i-wie versteh ich net, warum man dann so spieler holt, wenn man sie dann bei de amas kicken lässt, naja vill kommt sein durchbruch noch

i-wie versteh ich net, warum man dann so spieler holt, wenn man sie dann bei de amas kicken lässt, naja vill kommt sein durchbruch noch

Im moment ist es für mich/uns schwer zu sagen was er wirklich kann. Wie gesagt bei den Amas fällt er nicht herausragend auf. Auf der anderen Seite hat er ne Stange Geld gekostet und in der Sache trau ich Kuntz mehr zu als seinen Vorgängern. Warten wirs ab
default_wink.png

Zur Verteidigung:

Hört man doch oft, dass sich Spieler aus der ersten ans Leistungsniveau der Regio "anpassen".

Finds natürlich auch schade, dass er nicht spielt oder im Kader steht. Vor allem, da ich gespannt drauf bin, was er kann.

Zur Verteidigung:
Hört man doch oft, dass sich Spieler aus der ersten ans Leistungsniveau der Regio "anpassen".

Finds natürlich auch schade, dass er nicht spielt oder im Kader steht. Vor allem, da ich gespannt drauf bin, was er kann.

schreibt was ihr wollt,aber das war ein Riesenbock unserer Vereinsführung.

Hätte der Spieler nichts gekostet könnte ich es ja noch verstehen,aber so nicht.Von wegen Aufbauen für die neue Sason,wir sind doch nicht der FC Bayern.

Wir haben kein Geld,kaufen dann einen Spieler für 500 tausend Euro,und bauen den dann ein halbes Jahr in der Regionalliga Mannschaft auf.Ich fass es nicht.

Hätte der Spieler nichts gekostet könnte ich es ja noch verstehen,aber so nicht.Von wegen Aufbauen für die neue Sason,wir sind doch nicht der FC Bayern.

Wir haben kein Geld,kaufen dann einen Spieler für 500 tausend Euro,und bauen den dann ein halbes Jahr in der Regionalliga Mannschaft auf.Ich fass es nicht.

Eigentlich eine Sauerei, dass dich vorher keiner gefragt hat...
default_icon_rolleyes.gif

Das mit den 500T Euro nervt. Das war und ist ein spekulativer Wert von BILD und Co. Kuntz hat doch auf dieser Univeranstaltung bereits dementiert, dass Bilek so viel gekostet hat. Trotzdem hält sich dieses Märchen weiterhin hartnäckig.

super Beitrag....

niemand von uns Usern kann momentan sein Leistungsniveau richtig einschätzen. Das können nur MS und SK. Das er keinen guten Start in KL hatte ist klar - aber ihn und die Vereinsführung dafür jetzt schon an den Pranger zu stellen find ich nicht in Ordnung.

Das Gerücht mit den 500k Euro geht mir auch auf den Sack. SK hat das schon dementiert und ich glaubs ihm einfach mal.

Ausserdem wäre es für uns auch extrem wichtig wenn die zweite in die 3. Liga aufsteigen sollte. Ist natürlich nur möglich wenn wir mit der ersten auch aufsteigen. Deshalb müssen auch mal Profis in der zweiten ran.

Die zweite Mannschaft kann auch in die dritte Liga aufsteigen wenn die erste Mannschaft noch in der zweiten Liga kickt. Es war bei der Planung der dritten Liga mal angedacht, dass pro Verein nur eine Mannschaft innerhalb der ersten drei Ligen spielen darf, das wurde aber (leider) verworfen. Die 3.Liga könnte den Vereina allerdings teuer zu stehen kommen, da die zweiten Mannschaften nicht an den TV-Geldern beteiligt werden.

Zur Verteidigung:

Eigentlich eine Sauerei, dass dich vorher keiner gefragt hat...
default_icon_rolleyes.gif

War mir schon klar,das ich mich mit meinem Beitrag bei all denen die immer alles durch die rote Brille sehen unbeliebt mache.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung,und bin dadurch kein schlechterer FCK-Fan wie Du.

Nochmal.Die Leute die im Winter geholt wurden,hätten wir bis auf Müller nicht gebraucht,er war günstig zu habenist jung und hat Talent.Mir soll hier nur mal jemand erklären warum ein Fuschs ausgeliehen wurde,wenn er nicht spielt,ebenso Husejenovic.

Wenn man schon Geld ausgeben wollte,hätte man das Sinnvoller für nen Stürmer und einen Spielmacher machen sollen.Denn dort krankts bei uns.

Mit dem unnötigen Aufblähen des Kaders hat man nur Unruhe in die Mannschaft gebracht

War mir schon klar,das ich mich mit meinem Beitrag bei all denen die immer alles durch die rote Brille sehen unbeliebt mache.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung,und bin dadurch kein schlechterer FCK-Fan wie Du.

Nochmal.Die Leute die im Winter geholt wurden,hätten wir bis auf Müller nicht gebraucht,er war günstig zu habenist jung und hat Talent.Mir soll hier nur mal jemand erklären warum ein Fuschs ausgeliehen wurde,wenn er nicht spielt,ebenso Husejenovic.

Wenn man schon Geld ausgeben wollte,hätte man das Sinnvoller für nen Stürmer und einen Spielmacher machen sollen.Denn dort krankts bei uns.

Mit dem unnötigen Aufblähen des Kaders hat man nur Unruhe in die Mannschaft gebracht

kollege respekt. das hätte ich mal schreiben sollen. ohoh:D

aber ich bin nicht deiner meinung. bilek war lang verletzt und ist eben noch nicht in der spur. ich erinnere an lakic. da war auch das geschrei groß. fehleinkauf, nicht fit.

sasic lässt in der regel nur leute ran, die 100% fit sind (ok er macht auch ausnahmen, siehe bello:D). aber sasic hat klare vorstellungen bezügl. fitness.

demai spielt sehr ordentlich, fast schon gut.

wer weiss, vlt. wird demais vertrag nicht verlängert und bilek wird der nachfolger. dafür ist er bis im sommer fit und in der mannschaft drin und wir können hoffentlich nächste saison mit ziel aufstieg angreifen.

und was die anderen neuen betrifft. ok, mir wäre eine sturmalternative für lakic und jendrisek lieber gewesen.

damjanovic fand ich am sonntag ganz ordentlich. ich traue ihm einiges zu.

müller. naja, wird aber sich auch noch.

huse. ganz klar. enttäuschung, war wohl ne niete.

fuchs. meiner meinung nach guter mann, hoffe er kann es bald zeigen

fazit: sasic und kuntz haben soviele neue geholt. der ein oder andere fällt eben durchs raster.

in stuttgart lässt sich ein heldt als supermanger feiern, hat aber leute wie elson, bastürk und sikmak geholt.

ich denke kuntz weiss was er tut. und er macht auch fehler. aber das ist menschlich.

kollege respekt. das hätte ich mal schreiben sollen. ohoh:D

aber ich bin nicht deiner meinung. bilek war lang verletzt und ist eben noch nicht in der spur. ich erinnere an lakic. da war auch das geschrei groß. fehleinkauf, nicht fit.

sasic lässt in der regel nur leute ran, die 100% fit sind (ok er macht auch ausnahmen, siehe bello:D). aber sasic hat klare vorstellungen bezügl. fitness.

demai spielt sehr ordentlich, fast schon gut.

wer weiss, vlt. wird demais vertrag nicht verlängert und bilek wird der nachfolger. dafür ist er bis im sommer fit und in der mannschaft drin und wir können hoffentlich nächste saison mit ziel aufstieg angreifen.

und was die anderen neuen betrifft. ok, mir wäre eine sturmalternative für lakic und jendrisek lieber gewesen.

damjanovic fand ich am sonntag ganz ordentlich. ich traue ihm einiges zu.

müller. naja, wird aber sich auch noch.

huse. ganz klar. enttäuschung, war wohl ne niete.

fuchs. meiner meinung nach guter mann, hoffe er kann es bald zeigen

fazit: sasic und kuntz haben soviele neue geholt. der ein oder andere fällt eben durchs raster.

in stuttgart lässt sich ein heldt als supermanger feiern, hat aber leute wie elson, bastürk und sikmak geholt.

ich denke kuntz weiss was er tut. und er macht auch fehler. aber das ist menschlich.

Einer der besten Beiträge die ich von dir gelesen habe. Unterschreib ich so!

Mir soll hier nur mal jemand erklären warum ein Fuschs ausgeliehen wurde,wenn er nicht spielt,ebenso Husejenovic.

Super, du hast immer noch nicht verstanden, dass wir uns in der BREITE verstärken wollten.

Zu Bilek: Der gute hat einen Vertrag über 3 1/2 Jahre unterschrieben. Bei der Verpflichtung sagte Kuntz, dass er nur jetzt so günstig zu haben war und die kolpotierten 500k € nicht zutreffen. Bilek wäre eine Investition in die Zukunft, die uns evtl. nicht direkt, aber dafür später weiterhelfen wird. Und dass Bilek vielleicht erst mal in Form kommen muss, was durch Spielpraxis (hier in der 2. Mannschaft) wohl am Besten zu erreichen ist, sollte auch nicht so schwer zu verstehen sein.

Aber einige Nutzer können ja nicht bis um die nächste Ecke denken. Zum Glück bist du nicht für die Verpflichtungen zuständig und zum Glück kann Kuntz für die Zukunft planen.

Super, du hast immer noch nicht verstanden, dass wir uns in der BREITE verstärken wollten.

Dieses In-der-Breite-Verstärken bringt's aber nur, wenn die geholten Leute den Konkurrenzkampf auch fördern und auch mal eine Chance bekommen. Von Bochums bzw. Bremens Tribüne auf Lauterns Bank ist nicht wirklich ein Fortschritt.

Fuchs bekommt ja auch überhaupt keine Chancen, gell? Und Huse hatte ja auch noch keine...

Wenn du 129 bzw. 118 Einsatzminuten als Chance bezeichnen möchtest, bitte. Wenn die Spieler entweder nicht können oder wollen okay, aber den Kader dann als in der Breite verstärkt zu bezeichnen, ist dann auch mehr als unpassend.

Im Training können sie sich ja leider überhaupt nicht anbieten. Schade, dass du nicht Trainer und VV in Personalunion bist, du hättest uns sicher die totalen Knaller für umme verpflichtet.

Husejinovic ein bosnischer Nationalspieler von Werder Bremen, in seiner Heimat als kommender Star gehandelt. Fuchs, der bei Fürth die zweite Liga aufgemischt hatte und in der Vorbereitung deutlich einer der besten war. Ja, da hätte man vor der Verpflichtung wissen müssen, dass diese beiden totale Graupen sind....NICHT.

Im Training können sie sich ja leider überhaupt nicht anbieten. Schade, dass du nicht Trainer und VV in Personalunion bist, du hättest uns sicher die totalen Knaller für umme verpflichtet.

Husejinovic ein bosnischer Nationalspieler von Werder Bremen, in seiner Heimat als kommender Star gehandelt. Fuchs, der bei Fürth die zweite Liga aufgemischt hatte und in der Vorbereitung deutlich einer der besten war. Ja, da hätte man vor der Verpflichtung wissen müssen, dass diese beiden totale Graupen sind....NICHT.

Letztenendes muss sich ein Manager am Erfolg der Verpflichtungen messen lassen und wenn sich dann spätestens am Ende der Saison erweist, dass Fuchs und Husejinovic gar nichts gebracht haben, wird nicht nur der Fehler bei den beiden gesucht werden. Oder warum musste Andreas Müller gehen?

Und komm jetzt bitte nicht mit: Kuntz hat so viele gute Spieler geholt, da sind auch mal Fehlschläge dabei - das weiß ich auch, ich sage nur, wie es in Sachen Fuchs und Husejinovic aussieht.

Wenn du 129 bzw. 118 Einsatzminuten als Chance bezeichnen möchtest, bitte. Wenn die Spieler entweder nicht können oder wollen okay, aber den Kader dann als in der Breite verstärkt zu bezeichnen, ist dann auch mehr als unpassend.

aber vlt. sollte man erst später bilanz ziehen.

wie gesagt, halte auch viel von fuchs. aber das gegen fürth spricht nicht für ihn. ähnlich huse.

sasic würde sicher gerne fuchs spielen lassen, wenn er gut wäre. aber vlt. kommt das noch.

wie gesagt, ich mein, bei lakic wurde auch viel gemosert. und dann auf einmal ist er explodiert.

aber leute hier ging es um bilek. also back to the topic....
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben