Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
War er nicht sogar der, der den Pass aus der eigenen Hälfte gespielt hat, der zum Tor geführt hat? Der war nämlich erste Sahne.
Damjanovic!
default_icon_cool.gif

hab ihn bei dem amas in LU gesehen...

er war heut echt gut im gegensatz zu der leistung in LU!

ich fand ihn auch richtig gut, zwar großteils unauffällig, aber fürn DM is das immer ein gutes zeichen
default_wink.png

wie man die west anheizt, weiß er schon mal, die grundlage is also da^^

will ihn nächstes spiel schon wiedersehen.

Für mich neben Sam bester Mann auf dem platz.
Ich hoffe das er die Lücke im MF schließen kann.

Sagt eigentlich alles. Natürlich steht man als DM manchmal weniger im Rampenlicht, aber das was mir bei Ihm jetzt aufgefallen ist war positiv!

Der hat keinen Zweikampf verloren glaub ich, sowohl am Boden als auch in der Luft. Wenn er das in den nächsten Spielen bestätigt, ham wir ne echte Verstärkung auf der Position. Das animieren der Kurve und die Freudensprünge fand ich auch klasse. Weiter so!!

Das war sein sehr gutes Debut von ihm.

Habt ihr seinen Jubel nach dem Spiel gesehen? Er ist über das halbe Feld zu Kuntz gerannt und ihm in die Arme gesprungen. Kuntz hat ihn gedrückt und ein paarmal hochgehoben - das lässt einige Schlüsse zu.

gutes spiel!!! Warum erst jetzt?? viele grüsse an die, die ihn als fehleinkauf abstempeln wollten. ich glaube heute konnte jeder sehen das er potential hat.
default_icon_razz.gif

Danke für die Grüße:D

Fand ihn Heute aber auch verdammt gut für sein Spiel versteh net warum Milan ihn net hat spielen lassen

der hat so gespielt wie ansonsten bello.. nur mit noch mehr technik..

bissig, zweikampfstark, klasse fighter.. wie kann man so einen so lange verschmähen ??? der wird seinen weg machen, dass is ein guter.. für mich hat der seinen stammplatz..

Ich fand den super heute!

Kompromisslos am Boden und in der Luft, Wahnsinn wie der mit dem Hidouad an der Mittellinie zusammen gerauscht ist und zack stand der wieder, toller Typ, der sieht schon so richtig lieb aus eigentlich, schande den Kerl in die 2. zu stecken, der Junge hat Herzblut pur!

Himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt ... hebt ihn mal nicht zu sehr in den Himmel, nur um ihn nach ein paar schlechten Spielen wieder zu verdammen.

Das war ein sehr guter Anfang, nicht mehr.

Bei Fuchs das Gleiche... der hat seit Ewigkeiten keine 90 Minuten gemacht, habt ihr Wunderdinge erwartet ?

der hat so gespielt wie ansonsten bello.. nur mit noch mehr technik..

bissig, zweikampfstark, klasse fighter.. wie kann man so einen so lange verschmähen ??? der wird seinen weg machen, dass is ein guter.. für mich hat der seinen stammplatz..

Ging ja schnell , erst als Fehleinkauf bezeichnen und nun schon Stammplatz.
default_icon_rolleyes.gif

War für sein erstes Spiel ganz ok , aber abwarten wie es weitergeht.

@LRD:

ähm, wenn mich kritisierst, dann bitte auch vorher alle beiträge zum thema lesen..von mir kam nie das bilek ein fehleinkauf wäre..ich hab immer gemotzt, warum er unter sasic ke chance bekommt.. leg mir nix in de mund was ich so nie gesagt hab.. danke..-

@LRD:

ähm, wenn mich kritisierst, dann bitte auch vorher alle beiträge zum thema lesen..von mir kam nie das bilek ein fehleinkauf wäre..ich hab immer gemotzt, warum er unter sasic ke chance bekommt.. leg mir nix in de mund was ich so nie gesagt hab.. danke..-

Sorry , ich hatte damit alle angesprochen und nicht dich , ich hatte dein Beitrag nur zitiert , weil es halt gepasst hat.

Fand ihn auch gut. Er ist eben keiner der groß was für das Spiel nach vorne macht, aber nach hinten ist er richtig stark. Wäre der ideale 6er für eine Raute mit 10er.

Kann vor allem gegnerische Spielmacher wie heute Hidouad ausschalhten.

War heute abend noch im Glockencafe. Zu meiner Überraschung war dort Bilek. Die anwesenden Fans haben ihn hoch leben lassen und er hat mit ihnen Einen getrunken. Dann ist er mit ner Flasche Bier in der Hand und strahlend wie ein Honigkuchenpferd abgetigert.

War heute abend noch im Glockencafe. Zu meiner Überraschung war dort Bilek. Die anwesenden Fans haben ihn hoch leben lassen und er hat mit ihnen Einen getrunken. Dann ist er mit ner Flasche Bier in der Hand und strahlend wie ein Honigkuchenpferd abgetigert.

Ohje... fängt gut an... Suspendieren sollte man ihn
default_smile.png

Sowas macht irgendwie sau sympathisch
default_biggrin.png

Wäre zusammen mit Mandjeck sowas wie meine Traum-Doppel-6
default_smile.png

Wobei ich sagen muss, dass ich in den Spielen in der Winterpause noch nicht sehr überzeugt von ihm war, deshalb bin ich jetzt auch erstmal vorsichtig.

ball flachhalten! er ist weder der fehleinkauf, für den er von vielen schon abgestempelt wurde, noch der heilsbringer. er hat ein gutes spiel gemacht heute (sein debüt), mehr nicht.

Auch wenn mich dafür viele hassen werden, persönlich find ich Dzaka und heut auch Bello wieder besser. Denke aber Bilek is noch Jung und wird sich iwann machen. In die zweite gehört er jedenfalls auch net.

Das war ein herausragendes Debüt von Bilek. Wie man Dzaka oder Bellinghausen auf der Position besser finden kann ist mir ein Rätsel. Bilek hat ohne Fehler gespielt, stark im Kopfball, viel in Bewegung, aggresiv im Zweikampf, keine Fehlpässe, in jeder Zeit vollste Ballkontrolle. Das war gestern ganz hohe Qualität. So gut haben Bellinghausen, wie auch Demai noch nie für den FCK gespielt. Gefühlt hat Bilek keinen Zweikampf verloren.

Es gibt Spieler, die sieht man und spürt ein gewisses etwas, Bilek hat das.

Zurück
Oben