Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Kaufmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme aus der Nähe von Hannover. Da hat er ja vor einigen Jahren lange Zeit gespielt. Also seit euch 100%ig sicher, dass der uns auf garkeinen Fall weiterbringt. Da sind Daham, Opara und Ziemer sicher besser oder genauso gut.

Was wollen wir mit einem Spieler, der fast nicht gespielt hat beim KSC?? Wir wollen doch aufsteigen oder? Da bringt uns kein Reservist von nem aktuellen Aufsteiger weiter. Außerdem wird laut kicker eh überlegt ob er nicht weiter beim KSC bleibt!

er hat zwar jetzt bei Karlsruhe einige Tore geschossen, aber in der stammelf war er trotzdem nicht immer oder? ich weiss nicht ob er uns wirklich weiterhelfen könnte... ich mag es bezweifeln.

Mittelstürmer? Spiel der nicht eher hinter den Spitzen??

Ich würde ihn begrüßen! Stark leistungsbezogenen Vertrag und 1, 2 Jahre. Da kann man nicht viel falsch machen.

Allein seine Freistöße!

Also so etwas würde gar nicht gehen!
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben