This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wieso abfindung?
es zwingt ihn ja keiner zu wechseln.
er hätte auch auf bank oder tribüne platz nehmen können.
abfindung???von was die Leute so alles Träumen!zuerst wird geschrien "weg mit den Flaschen" die bringen nichts und und...
dann geht ein Spieler der angeblich nicht Fussball spielen kann, bei uns... was hat Seitz für tolle Spiele in Haching oder unter Felix dem Glücklichen gemacht, lag und liegt das nur an unseren Schei.. Trainern. Denn wer unter Felix spielen darf muss 110% fit sein und Fussball spielen können.
Bei uns als verdienter Tabellenletzter landet so ein Spieler auf der "Ausschussliste unfähiger Fussballspieler". Kaum findet der für uns nicht brauchbare Spieler, einen neuen Verein wollen die gleichen Schreihälse, von wegen Flasche raus noch Ablöse....dann Träumt mal schön. Tatsache ist, dass unser Verein Abfindung zahlen muss und das zu Recht.
wenn unser Verein sich weiter solche " unglaubliche Dinge " leistet dann spielen wir ganz schnell mit unserer 1. Mannschaft in der Regionalliga.
doch, einen bei lautern und einen bei hoffenheim..also beim Ksc hat er ja net unterschrieben, also wieso dann schadensersatz? hat ja keine zwei verträge.
Klar, ich würde seitz auch für umme abgeben um das gehalt zu sparen, jetzt ist aber die Situation anders, Hoffenheim will ihn wohl unbedingt. Das müssen wir ausnutzen! Wenn die vllt bereit sind ne ablöse zu zahlen, wären wir ja blöd ihn so gehen zu lassen. Da muss man halt bissel verhandeln, genau das werden die wohl im moment auch machen
doch, einen bei lautern und einen bei hoffenheim..
Da man Seitz ja offenbar gesagt hat, er könne sich einen neuen Verein suchen, wirds wohl keine Ablöse geben, allerdings auch keinen Gehaltsausgleich. Ich nehme an, sowohl Seitz als auch der FCK verzichten auf ihre wechselseitigen Ansprüche und der Transfer kann stattfinden.
Last at least. Mit allem Respekt. Aber man muss sich ja auch mal vor Augen halten wem das SAP PROGRAMM-MANAGEMENT TEAM gegenueber sitzt, wenn man genannte Erwartungen hegt.
Einem in Vertragsgestaltung fähigen Jäggi (meine damit ausdrücklich nicht die Auswahl der Spieler). Vollzug vermelden, als Regionalligist die Verdopplung des Angebots von einem ambitionierten Regionalligisten vorzunehmen, stufe ich nicht unter Können ein. An der Einigung der beiden Vereine wird es auch nicht liegen oder sie sind noch unprofessioneller und melden trotz Differenzen Vollzug. Vielleicht und so kann ich es mir vorstellen, gab es eine Abfindung dass er zum KSC wechselt und sich sein Gehalt reduziert. Nach dem Angebot von Hoffenheim hat er sich dafür entschieden und möchte die gleich Abfindung. Die möchte der FCK nicht zahlen, weil er dort deutlich besser gestellt ist als zuvor.Last at least. Mit allem Respekt. Aber man muss sich ja auch mal vor Augen halten wem das SAP PROGRAMM-MANAGEMENT TEAM gegenueber sitzt, wenn man genannte Erwartungen hegt.
das wäre auch noch ne möglichkeit..Einem in Vertragsgestaltung fähigen Jäggi (meine damit ausdrücklich nicht die Auswahl der Spieler). Vollzug vermelden, als Regionalligist die Verdopplung des Angebots von einem ambitionierten Regionalligisten vorzunehmen, stufe ich nicht unter Können ein. An der Einigung der beiden Vereine wird es auch nicht liegen oder sie sind noch unprofessioneller und melden trotz Differenzen Vollzug. Vielleicht und so kann ich es mir vorstellen, gab es eine Abfindung dass er zum KSC wechselt und sich sein Gehalt reduziert. Nach dem Angebot von Hoffenheim hat er sich dafür entschieden und möchte die gleich Abfindung. Die möchte der FCK nicht zahlen, weil er dort deutlich besser gestellt ist als zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.