Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jochen Seitz

wieso abfindung?
es zwingt ihn ja keiner zu wechseln.

er hätte auch auf bank oder tribüne platz nehmen können.

genau, also da mal schön den Ball flach halten! Er kann auch genauso gut die RR auf der Tribüne verfolgen und Hoffenheim müsste bis zum Sommer warten, was sie auf keinen Fall wollen und lt. RP-Infos ist alles ja schon so gut wie perfekt ... Man kann also davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet wird und er wechselt. Für wie viel Ablöse und ob überhaupt, werden wir wohl eh nicht erfahren (...Stillschweigen...).

von was die Leute so alles Träumen!zuerst wird geschrien "weg mit den Flaschen" die bringen nichts und und...
dann geht ein Spieler der angeblich nicht Fussball spielen kann, bei uns... was hat Seitz für tolle Spiele in Haching oder unter Felix dem Glücklichen gemacht, lag und liegt das nur an unseren Schei.. Trainern. Denn wer unter Felix spielen darf muss 110% fit sein und Fussball spielen können.

Bei uns als verdienter Tabellenletzter landet so ein Spieler auf der "Ausschussliste unfähiger Fussballspieler". Kaum findet der für uns nicht brauchbare Spieler, einen neuen Verein wollen die gleichen Schreihälse, von wegen Flasche raus noch Ablöse....dann Träumt mal schön. Tatsache ist, dass unser Verein Abfindung zahlen muss und das zu Recht.

wenn unser Verein sich weiter solche " unglaubliche Dinge " leistet dann spielen wir ganz schnell mit unserer 1. Mannschaft in der Regionalliga.
abfindung???

die muss höchstens seitz zahlen..

weil wenn er zwei gültige verträge hat macht er sich mal mindestens

bei einem verein schadensersatzpflichtig..

da kann sich jäggi ganz locker zurücklehnen..

das er bei hoffenheim schon unterschrieben hat ist das beste was uns passieren konnte..

Quatsch, der Vertrag bei Hoffenheim gilt sicher erst wenn der bei uns aufgelöst wird.

Ist doch immer so wenn ein Spiler wechselt. Er wird nicht zuerst auflösen, weil er sonst nachher ohne Verein dastehen könnte. Von daher unterschreibt er erst den neuen unter Vorbehalt und dann wird der andere aufgelöst. Nur geschieht das normalerweise innerhalb weniger Stunden und der neue Verein gibt den Wechsel nicht schon frühzeitig bekannt.

Komisch, dass immer noch kein Vollzug vom FCK gemeldet wird. Derweil kauft Hoffenheim munter weiter ein. Gehört zwar nicht direkt hierher, ist aber doch recht interessant:

16.01.2006

Maric-Wechsel perfekt

Ein echter Transfercoup gelang am heutigen Tage der TSG, denn Tomislav Maric wechselt in den Kraichgau und erhält bei der TSG einen Dreieinhalbjahresvertrag bis Sommer 2009. Der 32jährige Vollblutstürmer kommt direkt aus Japan, dort stand er bis Jahresende noch bei Spitzenclub Urawa Red Diamonds unter Vertrag, gewann mit Trainer Guido Buchwald jüngst die Vizemeisterschaft sowie den japanischen Kaiser-Pokal und erzielte in 18 Spielen 14 Tore. Zuvor war er unter anderem auch lange Jahre beim VfL Wolfsburg in erster wie zweiter Liga aktiv und verfügt über eine enorme Erfahrung als Fußballer.

also beim Ksc hat er ja net unterschrieben, also wieso dann schadensersatz? hat ja keine zwei verträge.

Klar, ich würde seitz auch für umme abgeben um das gehalt zu sparen, jetzt ist aber die Situation anders, Hoffenheim will ihn wohl unbedingt. Das müssen wir ausnutzen! Wenn die vllt bereit sind ne ablöse zu zahlen, wären wir ja blöd ihn so gehen zu lassen. Da muss man halt bissel verhandeln, genau das werden die wohl im moment auch machen

Wir kriegen nicht nur kein Geld für den Tranfer - ich fürchte, wir zahlen auch noch einen Teil seines Gehaltes bis zum Sommer weirter, um ihn überhaupt loszuwerden. Wenn man bedenkt, dass man ihn einst gegen Lincoln getauscht hat. Naja.

Da man Seitz ja offenbar gesagt hat, er könne sich einen neuen Verein suchen, wirds wohl keine Ablöse geben, allerdings auch keinen Gehaltsausgleich. Ich nehme an, sowohl Seitz als auch der FCK verzichten auf ihre wechselseitigen Ansprüche und der Transfer kann stattfinden.

na dann wird´s langsam mal Zeit ... ich warte und warte und war...
default_icon_confused.gif

Irgendwie dauert das alles zu lange. Kann mir nicht vorstellen, dass man diese angeblichen "Kleinigkeiten" nicht übers Wochenende beseitigen konnte und heut tut sich wohl auch nichts mehr
default_sad.png

also beim Ksc hat er ja net unterschrieben, also wieso dann schadensersatz? hat ja keine zwei verträge.
Klar, ich würde seitz auch für umme abgeben um das gehalt zu sparen, jetzt ist aber die Situation anders, Hoffenheim will ihn wohl unbedingt. Das müssen wir ausnutzen! Wenn die vllt bereit sind ne ablöse zu zahlen, wären wir ja blöd ihn so gehen zu lassen. Da muss man halt bissel verhandeln, genau das werden die wohl im moment auch machen
doch, einen bei lautern und einen bei hoffenheim..

Reisende soll man nicht aufhalten. Bei dem einen oder anderen schmerzt es etwas mehr.

Und zu Schmerzensgeld!! Das sollte wohl Lautern bekommen.

doch, einen bei lautern und einen bei hoffenheim..

der neue vertrag is dann wohl erst gültig wenn der alte aufgelöst ist. wenn das im neuen vertrag so drin steht is es doch OK

die werden das schon so machen, dass das rechtlich ok ist, die haben ja alle Juristen bei der Hand

ok.. aber dann ist halt hoffenheim wieder am zug..

wenn sie seitz wollen müssen sie den fck dazu bringen den vertrag aufzulösen..

und wenn hoffenheim das net will ist seitz wieder am zug..

entweder rückrunde auf der bank oder spielen und toller vertrag in hoffenheim..

@ CT

deine sig is fertig...schau ma in deinen posteingang oder in den thread der in meinder sig verlinkt is
default_wink.png

jetzt wo hoffenheim sich auch noch teber und maric geholt haben wirds auch da für seitz eng...hoff aber dass er da spielt denn er is mir viel sympathischer als teber oder maric!

hopp pumpt doch kohle ohne ende rein. da wird er auch noch was für den Jochen übrig haben

Da man Seitz ja offenbar gesagt hat, er könne sich einen neuen Verein suchen, wirds wohl keine Ablöse geben, allerdings auch keinen Gehaltsausgleich. Ich nehme an, sowohl Seitz als auch der FCK verzichten auf ihre wechselseitigen Ansprüche und der Transfer kann stattfinden.

Das waere eine Loesung. Durchaus denkbar waere allerdings auch - und ich sage dies mit ausdruecklicher Distanzierung ob des grob-aggressiven-unterschwelligen Tons und Verunglimpfung von Forumsmitglieder als "Schreihaels" - das von BETZEFAN skizizerte Szenario.

Es ist nicht unueblich einen bestehenden Arbeitsvertrag aufzuheben. In der freien Wirtschaft ist eine Kompensation auch dann ueblich, wenn der Arbeitnehmer, den Wunsch hegt den Arbeitgeber zu verlassen. In diesem Falle scheint dies ja die Motivation beider Parteien zu beschreiben. Im Interesse des FCK und des Herrn Seitz hoffe ich, dass eine einvernehmliche Loesung gefunden wird, die beiden Parteien gerecht wird.

Ich glaube nicht, dass Magic-Hopp ueber die Massen zu melken ist. Wer einmal in Wallldorf war und das SAP-Empire gesehen hat weiss, dass zwei Dinge sicher sind:

1. Der Mann hat ein professionelles, interdisziplinaeres, geeichtes Expertenteam hinter sich, dass ihn in allem unterstuetzt was er macht.

2. Hopp hat schon mehrere Unternehmungen von A-Z erfolgreich aufgebaut und laesst sich mit Sicherheit nicht uebervorteilen.

Last at least. Mit allem Respekt. Aber man muss sich ja auch mal vor Augen halten wem das SAP PROGRAMM-MANAGEMENT TEAM gegenueber sitzt, wenn man genannte Erwartungen hegt.

Last at least. Mit allem Respekt. Aber man muss sich ja auch mal vor Augen halten wem das SAP PROGRAMM-MANAGEMENT TEAM gegenueber sitzt, wenn man genannte Erwartungen hegt.

was meinst du denn damit?

Einem in Vertragsgestaltung fähigen Jäggi (meine damit ausdrücklich nicht die Auswahl der Spieler). Vollzug vermelden, als Regionalligist die Verdopplung des Angebots von einem ambitionierten Regionalligisten vorzunehmen, stufe ich nicht unter Können ein. An der Einigung der beiden Vereine wird es auch nicht liegen oder sie sind noch unprofessioneller und melden trotz Differenzen Vollzug. Vielleicht und so kann ich es mir vorstellen, gab es eine Abfindung dass er zum KSC wechselt und sich sein Gehalt reduziert. Nach dem Angebot von Hoffenheim hat er sich dafür entschieden und möchte die gleich Abfindung. Die möchte der FCK nicht zahlen, weil er dort deutlich besser gestellt ist als zuvor.

Einem in Vertragsgestaltung fähigen Jäggi (meine damit ausdrücklich nicht die Auswahl der Spieler). Vollzug vermelden, als Regionalligist die Verdopplung des Angebots von einem ambitionierten Regionalligisten vorzunehmen, stufe ich nicht unter Können ein. An der Einigung der beiden Vereine wird es auch nicht liegen oder sie sind noch unprofessioneller und melden trotz Differenzen Vollzug. Vielleicht und so kann ich es mir vorstellen, gab es eine Abfindung dass er zum KSC wechselt und sich sein Gehalt reduziert. Nach dem Angebot von Hoffenheim hat er sich dafür entschieden und möchte die gleich Abfindung. Die möchte der FCK nicht zahlen, weil er dort deutlich besser gestellt ist als zuvor.
das wäre auch noch ne möglichkeit..

werden wohl die vollzugsmeldung abwarten müssen..

immer noch nichts Neues am Horizont?
default_icon_confused.gif

Langsam könnten sich die Herren ja mal einigen oder war´s doch nur´ne Ente?
default_icon_rolleyes.gif

Der eigentlich noch bis zum 30. Juni 2006 laufende Vertrag zwischen Jochen Seitz und dem 1. FC Kaiserslautern ist am Donnerstag mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Schon in der vergangenen Woche hatte Süd-Regionalligist TSG Hoffenheim den 29 Jahre alten Offensivspieler als Neuzugang vermeldet.

Quelle: www.fck.de

Das hat ja dann überhaupt keine Ablöse gebracht??? Findich persönlich nicht so gut, den einfach "herzuschenken".

Zurück
Oben