Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jochen Seitz

wunder gibt es immer wieder... *sing*

eine der größten flaschen is weg.. wen jetzt noch mettomo und riedl

dazu kommen, dann kann man ja noch was für die offensive kaufen..

']wunder gibt es immer wieder... *sing*

für mich bist Du die grösste Flasche und noch dazu leer!!!

was habt ihr immer mit Mettomo? Mettomo ist fremdfinanziert und wenn er geht werden erstmal die investoren abgespeißt, also bringt uns ein Mettomowechsel rein garnichts, ausser der evtl. Gehaltseinsparung!

gelbe karten gibts nicht mehr, ausserdem könnte sich Mika auch mal etwas zügeln.

statt gelb kann man jetzt nur noch auf zeit sperren.

von einem tag bis zu zwei jahren bzw. lebenslänglich.

Kann man dem Spieler nicht wenigstens mit Respekt begegnen? Das ist echt ein Niveau wie es den Frankfurtern unterstellt wird. Seitz hat doch nie Mucken gemacht, also gibt es auch keinen Grund ihn zu beleidigen.

Jonny, da stimme ich Dir voll zu und ich bin mir auch ganz sicher, daß Seitz mit abgeschlossenen Abitur diesen Leuten bei weiten überlegen ist

nein, amtlich ist jetzt eben noch nichts.

Sowas hatte ich irgendwie geahnt, befürchtet, weil so lange noch nix auf der FCK-HP stand.
default_icon_confused.gif

Hoffentlich geht das ganze jetzt schnell über die Bühne - nix wie weg mit ihm...

Trotzdem Danke für das ein oder andere gute Spiel!

Jonny, da stimme ich Dir voll zu und ich bin mir auch ganz sicher, daß Seitz mit abgeschlossenen Abitur diesen Leuten bei weiten überlegen ist

Ne, also ich glaube nicht, dass es was mit Intelligenz zu tun hat. Vielmehr mangelt es da anscheinend an Anstand und Respekt (vllt auch Erziehung).

Ich finde nicht, dass Seitz sich hier bei uns in irgendeiner Weise daneben benommen hätte. Dass seine Lesitungen nicht immer gestimmt haben mag sein, aber dennoch sollte man Spieler nicht beleidigen. Das hat weder Stil noch Niveau.

Vllt überlegt ihr Euch mal in Zukunft, wie Ihr Euch zu gewissen Themen äußert!

gelbe karten gibts nicht mehr, ausserdem könnte sich Mika auch mal etwas zügeln.
statt gelb kann man jetzt nur noch auf zeit sperren.

von einem tag bis zu zwei jahren bzw. lebenslänglich.
Nur mal ne kurze OFF-Topic Frage:
default_icon_redface.gif

Was war denn eine gelbe Karte im Forum? War wohl weit vor meiner Zeit.

Ich finds einfach nur krass was Hoffenheim oder sollte man sagen HOPPenheim da abzieht. Ab das gut geht n Verein von ganz unten bis ganz oben durch GeldohneEndeReinpumpen durchzuschießen?

Naja gut für uns. Einer weniger im Kader und Platz für neue!

ich finde man sollte so Komentare wie "gott sei dank ist die Flasche weg" sich verkneifen. Er hat einen guten Charakter gehabt und Spielte noch gestern beim FCK. Auch wenn es nicht immer gereicht hat bin ich mir sicher hat er alles gegeben. Bitte mehr Respekt!

jo erstligareif isser wärklisch nät, awwa vom charakter scheind er wärklich in ordung ze sinn, hoffe ma kenne noch de www umschdimme mitm zandi
default_icon_wink.gif

na die ach so tollen GLer sind dafür ,dass einer der größten kämpfer derzeit den kader verlassen soll.aber woll zandi ,den alibi-fußballer behalten wolln,oder was .

naja man braucht sich später aber net zu beschweren wenn nur noch legionäre hier spielen ,für die der fck einer unter vielen ist .

bei riedl wirst du diese einstellung nie finden ,aber träum ruhig weiter ,dass wir wieder eine auferstehung wie 98 bringen mit 11 fußballgöttern,aber mit 11 Legionären wird dir das nicht gelingen .vllt sollten wir aber auch einfach wieder martin wagner reaktivieren .

*kopfschüttel*

Ich finde,dass Seitz auch gute Spiele für den FCK gemacht hat,aber wenn man für ihn von Hoppenheim noch Ablöse bekommt,warum sollte man ihn dann net hergeben.....

Det gloob ick nich! So 2.000€ netto wird ein Regionalligaspieler locker bekommen, als Leistungsträger mit Sicherheit mehr.

hängt halt auch immer vom Verein ab.

Wenn Geld da ist und man um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielt bekommen die Spieler sicher genug um nicht nebenbei arbeiten zu gehen.

Aber Oberligisten die aufsteigen bekommen ja nicht plötzlich mehr Sponsoren und einige müssen den Aufstieg sogar ablehnen, weil die Spieler nebenbei arbeiten müssen und ihnen dann Regionalliga nebenbei zu stressig ist.

EDIT:

Also einige Kommentare zu Seitz sind ja echt unterste Schublade. Auf so Fans kann ein Verein echt verzichten, die ihre Spieler als Flaschen oder ähnliches bezeichnen.

ich geh mal davon aus, dass de seitz bei der sap mindestens 150.000 im jahr macht. warum soll er viel weniger verdienen als beim fck?

schon klar dass Hoffenheim jetzt "Stars" an Land zieht und die auch mehr bekommen als normales Regionalliganiveau. Aber sicher immer noch weniger als in der 1. Liga.

son mist, fast alle guten Spieler verschwinden von lautern, ob das so gut iss....

na die ach so tollen GLer sind dafür ,dass einer der größten kämpfer derzeit den kader verlassen soll.aber woll zandi ,den alibi-fußballer behalten wolln,oder was .
naja man braucht sich später aber net zu beschweren wenn nur noch legionäre hier spielen ,für die der fck einer unter vielen ist .

bei riedl wirst du diese einstellung nie finden ,aber träum ruhig weiter ,dass wir wieder eine auferstehung wie 98 bringen mit 11 fußballgöttern,aber mit 11 Legionären wird dir das nicht gelingen .vllt sollten wir aber auch einfach wieder martin wagner reaktivieren .

*kopfschüttel*

Falls diese 11 "Legionäre" (ein Unwort) ihre Leistungen bringen, nützt uns das mehr als irgendwelche Spieler, die sich zwar mit dem Verein "identifizieren", aber sonst nichts gebacken bekommen.

Nur mal ne kurze OFF-Topic Frage:
default_icon_redface.gif

Was war denn eine gelbe Karte im Forum? War wohl weit vor meiner Zeit.

bevor wir auf die aktuelle forensoft umgestiegen sind, hatten die MODs die möglichkeit, user mit einer gelben karte zu verwarnen. aähnlich wie im fussball, nur dass wir fünf mal gelb geben konnten, bevor ein user gesperrt wurde.

rot gabs natürlich auch, da wurd der user dann sofort gesperrt.

fand das gar nicht schlecht, auch wegen dem bezug zum fussball.

Woher weißt du, dass er das gesagt hat?

Versteh ich jetzt nicht auf was du raus willst. Wer soll was gesgat haben?

Lies dir mal den kompletten Thread durch.

Einige haben so Sachen geschrieben wie:

- die flasche es weg, es lebe seitz^^ das beste seit langem, was er fürn fck gemacht hat

- ich lach mich kaputt, eh, np, dann bestell ich eben das taxi!

-wunder gibt es immer wieder... *sing*

das find ich echt ne Frechheit. Asozial ist sowas...

das muss wirklich nicht sein, da hatten wir schon ganz andere spieler, die solche bezeichnungen schon mehr verdient hätten und bei denen ich mich mehr gefreut habe, als sie den verein verlassen mussten.

Klasse Fans, das muss doch nicht sein, unseren Spielern so hinterherzuspucken und Leute, die noch hier sind, so niederzumachen. Das ist keine Fankultur. So werdet ihr zur Generation Labersack.

Und dann beschweren sich immer alle wenn Spieler nachtreten. Aber selber wird es immer wieder praktiziert.

Unterste Schublade was hier über Seitz teilweise zu lesen ist. Er hat immer sein bestes gegeben und gerackert. Es ist schon sehr traurig wie tief einige Lautrer Fans schon gesunken sind. Eine Schande für diesen Traditionsverein.

Sehe das eigentlich auch so wie Sanogo.

Auch wenn einige hier vielleicht anders denken, den Seitz fand ich garnicht mal so schlecht. Zu Beginn der letzten Saison war er sogar richtig gut.

Zudem sollten meiner Meinung nach andere viel eher abgegeben werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Zurück
Oben