Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Joel Thomas wieder weg?

Jonny

Well-Known Member
Geht ja irgendwie grad das Gerücht um, wobei ich meine es schon von Leuten gelesen zu haben, die es 100pro wissen müssten. Lena hast du da mal was erwähnt?

Fänd ich schade, der Junge hatte gute Ansätze, was man so gelesen hat während der Vorbereitung und am Anfang der Saison.

Weiß jemand den Grund? Heimweh?

Joel Thomas ist wieder in Frankreich, das aber auch schon seit gut zwei Monaten!!

Mit seiner Leistung zur Saisonanfang sehe ich das auch so - der Junge hat bis zu seiner Verletzung eine ansprechende Leistung erbracht. Nach seiner Verletzung, ein gutes halbes Jahr später, konnte er den Leistungsrückstand und den spielerischen Anschluss in der Mannschaft leider einfach nicht mehr abrufen können...

Zudem habe ich munkeln hören, dass es zwischen der Mannschaft und ihm nicht wirklich harmonierte... was wohl letzendlich auch zur Heimweh u einer spielerischen Blockade bei ihm führte !!!

So, das war mein Wissensstand zu diesem Thema;)

hab vor ein paar Tagen schon geposted, dass er ein Probetraining bei Dundee Utd hat momentan

Geht ja irgendwie grad das Gerücht um, wobei ich meine es schon von Leuten gelesen zu haben, die es 100pro wissen müssten. Lena hast du da mal was erwähnt?

Fänd ich schade, der Junge hatte gute Ansätze, was man so gelesen hat während der Vorbereitung und am Anfang der Saison.

Weiß jemand den Grund? Heimweh?

Unschuldig! Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen, aber das er weg ist, kam nicht von mir. Ich dachte, der ist wieder verletzt.
default_icon_redface.gif

Wurde heute nicht auch ein Link reingestellt, dass er Probetraining bei Wigan macht ?

Echt schade, von den Berichten her kam er mir immer als sehr guter Spieler rüber mit Potenzial für die I.

Zurück
Oben