Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

john frusciante

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hallo und willkommen, liebe musik-liebhaber!
default_smile.png

ich wollte mal in die runde fragen, ob jemand von euch schon mal ein album von john frusciante (solo, ohne die red hots) gehört hat oder sogar zu hause stehen hat!? ich kenn NIEMANDEN, der solozeug von ihm hat, deswegen wollte ich mal hier fragen! ich erwarte keinen 20-seiten-thread, ich erwarte eigentlich gar keine antworten, weil das ja schon sehr spezifisch is... naja also wie gesagt, wenn jemand schon mal was gehört hat, bitte bescheid geben!

mfg, der musikverrückte aus hessen

hallo und willkommen, liebe musik-liebhaber!
default_smile.png

ich wollte mal in die runde fragen, ob jemand von euch schon mal ein album von john frusciante (solo, ohne die red hots) gehört hat oder sogar zu hause stehen hat!? ich kenn NIEMANDEN, der solozeug von ihm hat, deswegen wollte ich mal hier fragen! ich erwarte keinen 20-seiten-thread, ich erwarte eigentlich gar keine antworten, weil das ja schon sehr spezifisch is... naja also wie gesagt, wenn jemand schon mal was gehört hat, bitte bescheid geben!

mfg, der musikverrückte aus hessen

Hab alle.

default_icon_wink.gif

Was ist daran so verrückt? Oder anders: Wie verrückt muss ich sein?

wunderbar, welche is die beste !?

ich hab jetzt grad mal ein paar lieder runter geladen (komischerweise ist mir das jetzt erst eingefallen
default_wink.png
) zB. song to sing when i'm lonely, herion,... gefällt mir alles sehr gut!

welche is deiner meinung nach die beste !?

John Frusciante - Smile From the Streets You Hold << das is auch gut

wie kommst du auf verrückt? weil ich geschrieben hab "der musikverrückte aus hessen"? damit meine ich nicht, dass alle die red hots oder john frusciante hören verrückt sind, sondern, dass ich verrückt nach musik bin, den ganzen tag irgendwas laufen hab und mich von der mehrheit hier seeeehr abhebe
default_wink.png

wunderbar, welche is die beste !?

ich hab jetzt grad mal ein paar lieder runter geladen (komischerweise ist mir das jetzt erst eingefallen
default_wink.png
) zB. song to sing when i'm lonely, herion,... gefällt mir alles sehr gut!

welche is deiner meinung nach die beste !?

John Frusciante - Smile From the Streets You Hold << das is auch gut

Die beste? Puhhh...mit sowas tu ich mich immer ziemlich schwer.

Die von dir genannte ist ziemlich gut, ist halt nicht so sehr abgedreht (alles in Relation sehen
default_icon_wink.gif
) wie andere Sachen von ihm.

Ansonsten ist "to clara" auch ziemlich gut und nicht zu vergessen "To Record Only Water For Ten Days".

Frag aber bitte nicht nach Titeln, hab nen iPod und lese mir kaum die Titelnamen durch, da ich ungern vom Rad absteige um zu gucken
default_icon_wink.gif
;-)

Nebenbei: Du scheinst guten Musikgeschmack zu haben.

Also ein positives "verrückt"...*durchatme*...
default_icon_wink.gif

Nebenbei: Du scheinst guten Musikgeschmack zu haben.

Also ein positives "verrückt"...*durchatme*...
default_icon_wink.gif

danke für die infos! ich lad einfach mal alles runter was da is
default_wink.png

das mit dem musikgeschmack beruht auf gegenseitigkeit!

Wo wir grad bei Nischenmusikern sind (unbekannt sollte John Frusciante ja nicht sein, ist immerhin Gitarrist bei einer der größten Rockbands der Welt...), kennt jemand Cameran? Das sind Österreicher, die ziemlich abgefahrenen Rock spielen.

-> bei Downloads kann man sich zwei oder drei Lieder anhören.

http://www.cameran.net/http://www.cameran.net/

hm, mir persönlich zu wenig melodie... aber johnny (f.) gefällt mir immer besser
default_wink.png

Hab heute FooFighters Karte fürs Konzert in Hamburg erstanden! *froy*

Pro Foren-Treffen in Hamburg
default_icon_wink.gif

Könnte man den Threadtitel in irgendwas mit Musik ändern...danke.

Glückwunsch Jonny, Foo Fighters sind geil! Finde die machen schon seit ihrer ersten CD richtig gute Musik. Ich höre die sehr gerne.

Die spielen noch in München. Und das wars. Zwei Konzerte in Deutschland. Erst dachte ich "oh shit, da kosten die Karten sicher 50 Euro", aber mt 33,70 Euro ist es noch bezahlbar.

ja, aber an der grenze, würd ich sagen... das beste an preis/leistung was ich bis jetz erlebt habe, war im november green day für 20€! top-preis, top-konzert!

Zurück
Oben